Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
2fachMami
Bronze-User



Beigetreten: 07/05/2012 15:50:09
Beiträge: 18
Offline

Ich benötige Hilfe beim umgestalten meiner Takeoutboxen!!!




28/05/2012 20:10:48

Hallöchen

Jetzt bin ich endlich fündig geworden und habe Takeoutboxen gefunden die nicht gleich ein Vermögen kosten. Sie sind weiß und haben einen Metalhenkel dran. Aslo nicht besonders festlich

Wie kann ich diese umgestalten?? Hättet ihr ideen für mich. Ich dachte an Satinband, Stempel, Henkelaustausch (aber durch was?).....

Freue mich über jeden Tip und bin wirklich dankbar...

Liebste Grüße

Die Dezember-Braut
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ich benötige Hilfe beim umgestalten meiner Takeoutboxen!!!




28/05/2012 20:47:31

was sind denn takeoutboxen?
2fachMami
Bronze-User



Beigetreten: 07/05/2012 15:50:09
Beiträge: 18
Offline

Aw:Ich benötige Hilfe beim umgestalten meiner Takeoutboxen!!!




28/05/2012 20:53:21

http://de.d*wanda.com/product/30521209-10er-Set-Chinaboxen--mini--weiss-mit-Henkel

*=a
pinkgreenplus
Platin-User



Beigetreten: 16/05/2012 15:52:49
Beiträge: 88
Offline

Aw:Ich benötige Hilfe beim umgestalten meiner Takeoutboxen!!!




28/05/2012 21:01:10

in welchem Stil ist denn der Rest der Hochzeit?
eher romantisch, modern?
made with love for you!
http://pinkgreenplus.blogspot.de
2fachMami
Bronze-User



Beigetreten: 07/05/2012 15:50:09
Beiträge: 18
Offline

Aw:Ich benötige Hilfe beim umgestalten meiner Takeoutboxen!!!




28/05/2012 21:37:58

ich würde eher sagen von allem etwas. die decke wir mit weißem stoff abgehangen. wir haben runde tische mit weißen tischdecken, weiße hussen und große satinschleifen. in der mitte des tisches ist ein 5armiger kerzenleuchter in silber. dazu kommen 2 vasen mit frischen blumenköpfen und perlen im wasser. an die vasen hänge ich noch draht in grün und braun und ans ende jeweils immer eine perle. wir haben silberne platzteller. die servietten sind gerollt und um die servietten kommen dann satinband der mit berlen beszogen ist und daran kommt die kleine namendtafel. die tische werden deurlich gemacht in form von einer kleinen herztafen mit der nummer.

ich werde die candybar auch versuchen in den farben grün und weiß zu halten, in braun finde bestimmt auch das ein oder andere. ich will auch petit fleurs und cupcakes anbieten......

das ist das grobe...verfeiernern werde ich dann mit kleien kugeln, chistaltropfen, kleinen spiegelherzen...usw
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Ich benötige Hilfe beim umgestalten meiner Takeoutboxen!!!




28/05/2012 22:43:27

Wofür nimmst du denn die Takeout-Boxen?

pinkgreenplus
Platin-User



Beigetreten: 16/05/2012 15:52:49
Beiträge: 88
Offline

puhhh es gibt so viele Möglichkeiten




28/05/2012 22:51:39

es gibt wirklich tausend+1 Möglichkeit deine Takeoutbox
zu stylen. Hier mein DOITYOURSELF

[Thumb - takeoutbox.jpg]
 Dateiname takeoutbox.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 437 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

made with love for you!
http://pinkgreenplus.blogspot.de
2fachMami
Bronze-User



Beigetreten: 07/05/2012 15:50:09
Beiträge: 18
Offline

Aw:Ich benötige Hilfe beim umgestalten meiner Takeoutboxen!!!




28/05/2012 22:56:30

ach man kann den Henkel abmachen zum dekorieren??? Das mit den Perlen ist ja dann eine super idee.....an so etwas hatte ich auch gedacht

Vielen Dank
pinkgreenplus
Platin-User



Beigetreten: 16/05/2012 15:52:49
Beiträge: 88
Offline

Aw:Ich benötige Hilfe beim umgestalten meiner Takeoutboxen!!!




28/05/2012 23:06:36

naja.... ich hab die Box ganz selber gemacht.
Hab das DOITYOURSELF auch auf meinem Blog veröffentlicht.

Ich weiss nicht wieviel Boxen du brauchst aber
wenn es nur wenige sind, dann lohnt sich das schon.
Der Henkel ist aus 2 Drähten die ineinander geflochten werden
und dazwischen werden immer wieder Perlen aufgefädelt.
Du hast ja jetzt die Boxen schon bestellt.
Kauf einfach extra Draht und wickel ihn mit Perlen drumrum.
und das nächste mal.....
machst du auch die Box selber :))

made with love for you!
http://pinkgreenplus.blogspot.de
2fachMami
Bronze-User



Beigetreten: 07/05/2012 15:50:09
Beiträge: 18
Offline

Aw:Ich benötige Hilfe beim umgestalten meiner Takeoutboxen!!!




29/05/2012 06:58:00

Ach ja das Thema ich und bastela. An kleinen Sachen probiere ich mich schon vorallem für die Kinder aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber:

Ich benötige an die 250-300 boxen!!!

Wir stecken bis zum Herbst im Hausumbau und meine Jungs (2 jahre und 6 monate) nehmen ja auch ziemlich viel Zeit in Anspruch..., zudem läuft unser Betrieb ja auch nicht ganz von alleine...

auch wenn ich es gerne probieren würde wenn jetzt eine Stückzahl wäre die ich vllt noch irgendwie packen könnte.....

bei uns ist das leider nicht realisierbar....nicht ohne das etwas anderes darunter zeilich leiden müsste....

aber ich finde es nicht all zu schlimm...in unserem Freundes-und Bekantenkreis gab es entweder gar keine Feier zu Hochzeit oder es wurde alles von einer Agentur geplant und die Braut und der Brätigam haben sich nur ihren Dress ausgesucht.

Ich versuche alles selber zu planen. Aber basteln.........nöööööö)) ich lasse dann basteln und fertige nach Geschmack nach))
pinkgreenplus
Platin-User



Beigetreten: 16/05/2012 15:52:49
Beiträge: 88
Offline

Aw:Ich benötige Hilfe beim umgestalten meiner Takeoutboxen!!!




29/05/2012 07:40:46

200-300 boxen........ puhhhhhhhh
das wird ja eine rieeeeeeeeeeeeeeeeeesen Hochzeit :)
made with love for you!
http://pinkgreenplus.blogspot.de
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ich benötige Hilfe beim umgestalten meiner Takeoutboxen!!!




29/05/2012 07:55:11

Also, pinkgreenplus hat ja bereits ein super Beispiel gebracht. So was ähnliches hätte ich mir auch vorgestellt: Ich würde diesen Drahthenkel auch mit schickem Organzaband (evtl. mit Perlen) umwickeln. Dann würde ich außen noch ein schönes Papier mit Dekor in euren Hochzeitsfarben anbringen und dann auch nochmal einen Anhänger mit euren Namen und dem Hochzeitsdatum. Und soooo viel Aufwand wird das gar nicht, wirst sehen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation