Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Ich brauche noch Oberweite




13/01/2009 14:34:53

Ja ihr habt richtig gelesen, ich brauche in meinem Brautkleid dringend noch mehr Oberweite

Ich habe ja ein Neckholderkleid mit Schnürung hinten und trage drunter höchstwahrscheinlich noch eine Corsage. Die Corsage selbst hat aber nur Körbchen die halten, und keine die "pushen".

Was mache ich nun, um mein weniges Hab und Gut ins bessere Licht zu rücken?

Soll ich mir in die Corsage noch Cups einnähen lassen? Oder direkt in das Brautkleid? Oder gar keine Corsage anziehen und stattdessen von meinem Lieblings-Push-Up-BH die Träger abschneiden und nur den anziehen?

Was meint ihr?

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/02/2009 22:48:52 Uhr

Verena_
Diamant-User



Beigetreten: 15/09/2008 17:06:52
Beiträge: 321
Offline

Aw:Her mit den Körbchen, ich brauche noch Oberweite :-)




13/01/2009 14:44:35

Hm.. wenns möglich wäre, dann würde ich Dir gerne was abgeben. Ich hab das gegenteilige Problem.. Suche ne Corsage, die nicht gefüttert ist. Aber bisher bin ich nicht fündig geworden. Die sollte möglichst auch noch halten ohne Träger. Schon wer bei ner gewissen Größe..

Leider nicht sehr konstruktiv mein Beitrag. Sorry.. Aber das musste ich jetzt auch mal loswerden
verliebt seit: 14.09.2003
verlobt seit: 27.07.2008
Standesamt: 29.05.2009
Kirche: 04.07.2009
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Her mit den Körbchen, ich brauche noch Oberweite :-)




13/01/2009 14:52:15

ohje das Problem kenne ich und es ist zum heulen, bei mir ist so wenig, das ein Push up alleine nicht mal ausreicht *schnief.
Ziehe jetzt einen Push up drunter, wo man die Träger abmachen kann, hab ich mir für 12 Euronen bestellt und dann kommen noch Silikoneinlagen rein.

"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Corsagenproblem: Ich brauche noch Oberweite :-)




13/01/2009 14:52:20

@Verena: Na da haben wir doch die Lösung des Problems: Du gibst mir einfach eine Handvoll von dir ab, dann sind wir beide zufrieden

Ich habe gerade nochmal Bilder von mir im Brautkleid angeschaut, einmal Brautladen (ohne Corsage aber mit Push-Up) und einmal von zuhause (mit Corsage ohne Push-Up). Und was soll ich sagen? Die Corsage macht mir eine fürchterliche Figur Das fällt mir jetzt erst auf

Ohne Corsage habe ich eine schöne schmale Taille und denn gehts mit Schwung raus zu meinen breiten Hüften. Und schön viel Oberweite dank Push-Up.

Mit Corsage sieht das irgendwie so nach "Einheitsbrei" aus, so gerade runter. Brust-Taille-Hüfte alles gleich breit.

Ich bin grade echt geschockt. Ich dachte immer Corsage sei gut, aber auf den Fotos sieht das grad ganz anders aus.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/01/2009 14:53:24 Uhr

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Her mit den Körbchen, ich brauche noch Oberweite :-)




13/01/2009 14:54:06

Also Träger abschneiden geht auf keinen Fall, da nur BHs die von Haus aus ohne TRäger auskommen dann auch noch richtig sitzen.

Ich hatte den Just a Kiss Bandeau BH von Huit Lingerie - schaut zwar nicht so toll aus das Teil, es aber einfach mega - so dass meine TZ auch gleich los ist, sich so ein Teil zu holen. Und wir beide wollen ihn nie mehr missen.

LG Sabrina
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Her mit den Körbchen, ich brauche noch Oberweite :-)




13/01/2009 14:55:51

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2009 16:13:17 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Corsagenproblem - Ich brauche noch Oberweite :-)




13/01/2009 15:24:31

Ich hatte das gleiche "Problem" und hab mir lustige Silikoneinlagen aus meinem Unterwäscheladen besorgt. Damit hab ich alles schön ausgefüllt





*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Corsagenproblem - Ich brauche noch Oberweite :-)




13/01/2009 16:00:05

Oh je, ich hab zwar ein anderes Problem, aber ich glaub die Lösung könnte die selbe sein:

ich hab Körpchen G (nicht lachen *droh*) (kannst übrigens von mir mehr als eine Hand voll abhaben! *g*). Jedenfalls gibts bei mir nix was ohne Träger hält. Ich werd also auch eine Corsage mit Trägern haben. Dass die Träger nicht aufffallen werden die bei mir mit einem Druckknopf an den Trägern unters Kleid gemacht. So hälts auch.

Mit deinem Neckholder ist das sicher auch ähnlich lösbar. Such dir doch einen schönen Push-Up-BH der im Nacken getragen wird! Der verschwindet doch wunderbar unterm Kleid oder nicht?
tina
Diamant-User



Beigetreten: 10/06/2008 11:17:00
Beiträge: 161
Standort: Kalle
Offline

Aw:Corsagenproblem - Ich brauche noch Oberweite :-)




13/01/2009 16:55:57

Ich habe auch ein Neckholder-Kleid und habe obenrum nicht so viel und mir wurde gesagt, dass die für die Figur schönste Lösung wäre, Einlagen direkt in die Corsage vom Kleid einnähen zu lassen. Der Spaß kostet dann 12 € und sieht super aus. Auf meinen Pixum-Fotos ist das Kleid aber noch nicht auf mich angepasst, also bringt linsen noch nix... Von einer Corsage in einer Corsage wurde mir von meiner Brautkleid-Tante dringend abgeraten. (Und davon hat sie mir abgeraten, obwohl sie mit einer Corsage ja wesentlich mehr Geld verdient hätte, deswegen glaub ich ihr das auch)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4417499


SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Corsagenproblem - Ich brauche noch Oberweite :-)




13/01/2009 18:08:21

Ach ja....das Problem kenne ich sehr sehr gut...ich hatte es ja schon schwer, eine passende zu finden...ich habe mir die Angel Curves bestellt....hatte sie in groß an und sie sah super aus....bin schon sooo gespannt

Im Brautladen hat die verk. mir auch noch so Einlagen/ Pölsterchen in die Corsage gesteckt, dann saß alles super....vielleicht wäre das ja auch was für Dich????
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Corsagenproblem - Ich brauche noch Oberweite :-)




13/01/2009 20:51:18

Ich habe dieses Problemchen leider auch.
Ich werde da aber auch noch nachhelfen. Mal schauen so kleine Gelkissen sind ja auch ganz angenehm. Hoffentlich flutschen die nicht raus....
Ach et ist auch immer ein gepolster....




hotmama1409
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2008 11:00:39
Beiträge: 276
Standort: bei Wü
Offline

Aw:Corsagenproblem - Ich brauche noch Oberweite :-)




13/01/2009 20:54:21

Wollt ihr etwas Oberweite von mir haben?

Versuchs doch mit Gelkissen...die pushen alles super und sind zudem noch angenehm zu tragen - zumindest hör ich das immer wieder

Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Corsagenproblem - Ich brauche noch Oberweite :-)




13/01/2009 20:56:06

Ich glaube ich muss mein Kleid zuhause nochmal ohne Corsage anziehen und schauen wie es aussieht. Wenns ohne Corsage besser ist, dann ziehe ich einfach einen Push-Up-BH drunter. Das wäre mir das liebste. Ohne Corsage kriege ich auch mehr Luft

Nur kann ich dann keine Strümpfe an die Corsage machen. Das heißt ich muss hoffen dass halterlose Strümpfe heben
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Corsagenproblem - Ich brauche noch Oberweite :-)




13/01/2009 22:56:05

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2009 16:13:29 Uhr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Corsagenproblem - Ich brauche noch Oberweite :-)




15/01/2009 20:51:13

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2009 16:13:43 Uhr

bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Corsagenproblem - Ich brauche noch Oberweite :-)




15/01/2009 21:18:41

naja ich habe Körbchengröße E da ist es dann auch schon wieder problematisch was geeigentes zu finden....

@Felidae die Probleme hatte ich auch

lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Corsagenproblem - Ich brauche noch Oberweite :-)




15/01/2009 21:21:26

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/11/2009 15:19:12 Uhr

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Corsagenproblem - Ich brauche noch Oberweite :-)




15/01/2009 21:52:51

Also meine Corsage werd ich im Brautladen bestellen. Die wird dann wieder eigens gemacht. Bzw die Cupgröße gibts halt nicht als Standart.... hmpf. Bin ja schon gespannt was mich die kostet. Die meinte ich hätte eine ungewöhnliche Figur weil ich beim BH 85G hab
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Corsagenproblem - Ich brauche noch Oberweite :-)




01/02/2009 11:13:50

@Ladymauzi:

Wo gibt es denn die Just a Kiss - BHs?
Ich gehe morgen nämlich shoppen, vielleicht finde ich ihn dann...
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Corsagenproblem - Ich brauche noch Oberweite :-)




01/02/2009 11:27:18

ich kann euch allen eine super sache empfehlen. ich habe mir aus dem internet einen silikon-bh gekauft den ich vorher im brautgeschäft anprobiert hatte. das teil klebt man einfach auf seinen eigenen busen und klickt es vorne zu so pusht er auch noch. dann könnt ihr einfach euren normalen bh drüber ziehen oder ne corsage oder auch einfach nichts denn das teil hält bomben fest.
Julimami
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2008 16:13:37
Beiträge: 402
Offline

Aw:Corsagenproblem - Ich brauche noch Oberweite :-)




01/02/2009 12:52:51

Ha das Problem kenne ich ich hab zwar schon ne große Oberweite, aber durch die Corsage (die ja bei mir auch "nur" hält und nicht pusht) sieht das aus als hätte ich gar keine Oberweite irgendwie .
Ich überlege jetzt, mir im Brautstudio gleich so Polster einnähen zu lassen, so dass alles noch schön gepusht wird Muss ich bei der nächsten Anprobe mal ausprobieren, wie das aussieht
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Corsagenproblem - Ich brauche noch Oberweite :-)




01/02/2009 15:16:53

@urmeline:

Hast du mir ein Link zu einem Foto, damit ich das mal anschauen kann (also nicht von dir, sondern von einem Shop oder so ) ???
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Corsagenproblem - Ich brauche noch Oberweite :-)




04/02/2009 09:51:04

Nochmal Thema nach "oben schieb", damit Ladymauzi es sieht
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Ich brauche noch Oberweite EDIT: Frage an Ladymauzi!!!




04/02/2009 11:52:52

So jetzt hats mauzi auch gesehen

War ja gestern nciht online.

Also ich habe den in einem Fachgeschäft in Mannheim gekauft. Da es ja auch schon wieder etwas her ist, weiß ich gar nicht, ob die Läden die Kollektion genenrell ncoh führen. Ansosnten mal anrufen, ob sie etwas von Huit Lingerie haben - die Linie hieß ja Just a Kiss.

In einigen Online Shops hab ich da aber auch schon was gesehn - einfach mal googlen. Viel Glück und Erfolg.

LG Sabrina
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Ich brauche noch Oberweite EDIT: Frage an Ladymauzi!!!




04/02/2009 14:04:38

Sandy: mach die Strümpfe besser sowieso besser nicht an der Corsage fest.
Bei meiner Freundin lagen 2 Mädels 5 Minuten unter ihrem Rock und haben die blöden Strumpf-Halter abegefummelt, bevor die Arme überhaupt auf die Toilette konnte. Sonst wäre das Höschen nicht runtergegangen.
Und danach dann das gleiche Spiel von vorne - bis da alle Strumpfhalter wieder drangefummelt waren. Und das dann am Hochzeitstag mindestens 5 Mal.
Ist unter so einem Reifrock und 100 Meter Stoff und Schleppe nicht so ganz ohne

Ich hatte halterlose Strümpfe an, die bombig saßen und die ich überhaupt nicht gespürt habe. Und ich konnte alleine Pipimachen gehen *g*


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation