Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Ich brauche noch Oberweite EDIT: Frage an Ladymauzi!!!




04/02/2009 20:17:52

@Annatiger:
*Lach* Danke für den Tipp Also wahrscheinlich werde ich keine Corsage anziehen, da ich letztens zum ersten Mal gesehen habe, dass mein Kleid bereits Stäbe eingearbeitet hat So werde ich nur noch Bh, Höschen und halterlose Strümpfe anziehen. Ich trau den halterlosen Strümpfen zwar nicht so ganz, aber falls da mal was rutschen sollte, sieht man das vor lauter Kleid eh nicht

@Ladymauzi:
Ok, danke. Ich war am Montag mal bei Kaufh*f, da habe ich nichts passendes gefunden. Dann gehe ich wohl besser mal in ein Fachgeschäft
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Ich brauche noch Oberweite EDIT: Frage an Ladymauzi!!!




04/02/2009 20:20:58

Ich hatte halterlose Strümpfe mit breitem Gummi-Rand, die saßen bombenfest.
Allerdings sollte man sich die Beide vor der Hochzeit nicht mehr eincremen, sonst könnte es eine Rutschpartie werden

Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Ich brauche noch Oberweite EDIT: Frage an Ladymauzi!!!




04/02/2009 20:24:39

Gibts die Strümpfe auch in cremefarben? Wieviel hast du dafür ausgegeben? Lohnt es sich, teurere zu kaufen? Oder reichen welche um die 10 EUR?
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Ich brauche noch Oberweite EDIT: Frage an Ladymauzi!!!




04/02/2009 20:43:37

Ich hatte welche in Ivory - das ist ja Cremefarben.
Gekostet haben sie 7 EUR, waren von C&A.
Die haben da viele verschiedene, ich habe die gekauft, die oben einen schönen breiten Spitzenabschluss hatten, weil sie am schönsten und Braut-Mäßigsten aussahen. Und obwohl ich Schuhgröße 41 habe, habe ich "S" genommen, damit der Gummibund oben nicht zu locker sitzt. Das hat super gepasst.
Die habe ich auch schon früher getragen nur in anderen Farben.
Und sie zieren auch jetzt noch meine Wäsche-Schublade - das nächste Mal brauche ich sie spätestens, wenn ich im Sommer zu meinem ganz privaten Foto-Shooting gehe Dann allerdings in schwarz


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Ich brauche noch Oberweite EDIT: Frage an Ladymauzi!!!




04/02/2009 21:39:26

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2009 16:14:16 Uhr

Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Ich brauche noch Oberweite EDIT: Frage an Ladymauzi!!!




04/02/2009 21:57:00

hab heute auch mal wieder einen wäsche-dämpfer erlebt. hab einfach mal auf gut glück einen trägerlosen angeblichen push-up-bh bei o**o bestellt. heute kam er an - und war die absolute enttäuschung! total unbequem und nix mit push-up *grummel*

ich seh mich schon heulend im wäscheladen stehen... *gg* klar, aus einer 75A kann man nichts dolles zaubern, aber ich will in meinem brautkleid auch wirklich nicht wie ein junge aussehen!
zur not wird´s dann doch ne corsage. die wollte ich mir wegen der hoffentlich sommerlichen temperaturen zwar ersparen, aber wer schön sein will....
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Ich brauche noch Oberweite EDIT: Frage an Ladymauzi!!!




04/02/2009 22:47:20

Ich war diese Woche auch schon verzweifelt in der Stadt unterwegs: Hätte gerne einen cremefarbenen Push-Up-BH mit richtig viel Push-Up-Effekt und mit abnehmbaren Trägern - war leider nicht zu finden.

Momentan tendiere ich dazu, gar kein BH anzuziehen und mir stattdessen von der Schneiderin ordentliche Körbchen ins Kleid nähen zu lassen. Dann zwickt auch nix und ich muss nicht aufpassen, dass irgendwo der Bh rausguckt.
jacobine
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Aw:Ich brauche noch Oberweite




05/02/2009 08:51:18

Ich bin auch so eine "Flache" :) . Bei meinem Brautkleid habe ich mir bewußt ja etwas herausgesucht, dass mit Raffungen und Drappierungen oben etwas mehr macht. Dann kommt noch ein trägerloser Push-up drunter - fertig.

Bei einer Hochzeit vor ein paar Jahren hatte ich eine Korsage an und da ich die nicht ganz ausfüllte, habe ich mir solche Silikonkissen, die man zusätzlich noch einlegt besorgt, danach hatte ich eine Superoberweite .
die Dinger gibts auch bei 3-2-1***. m Anfang fühlen si sich etwas Kalt an, aber dann merkt man sie garnicht mehr.
Vielleicht wäre das was für dich.

LG
Jacobine
LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation