Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Starfly
Silber-User



Beigetreten: 29/06/2007 08:42:42
Beiträge: 49
Standort: usingen bei frankfurt
Offline

Ich freu mich soooo




01/08/2007 10:03:09

Hi Mädels.....

ich muss jetzt einfach mal hier nachfragen ob mein aktueller Zustand normal ist oder ob ich so langsam schon durchdrehe..
Unsere Hochzeit ist in 7 Wochen und ich könnt jetzt schon ständig mit nem Dauergrinsen rumrennen !!
Wenn ich irgendwas bezüglich Hochzeit höre stell ich mir immer unsere Hochzeit vor und ich muss es zugeben, ich könnt sofort losheulen wenn ich z.b hupende Autos höre oder mir vorstelle wie mein Schatz mich das erste mal im Brautkleid sieht.....
Ich sach schon garnix mehr zu meiner Trauzeugin oder so weil ich meiner Umwelt ja nicht ständig auf die Nerven gehen will,aber ich find das Thema "Hochzeit" im Moment einfach genial...zum Glück gibts ja das Forum hier,da sind alle gleichermaßen "infiziert"...
Und ich freu mich auch total auf den Moment wenn ich das Erste mal sagen kann "Das ist MEIN MANN".. ich finde das hat schon was....

Soooo ihr lieben Mitbräute...jetzt hoff ich mal ich bin nicht die einzige die auf der Gefühlswelle reitet und euch gehts ähnlich ?!?!?


LG Starfly
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ich freu mich soooo




01/08/2007 10:09:42

Hi Starfly,

da bist du ganz und garnicht alleine.. Ich habe noch über ein Jahr und bin jetzt schon total bekloppt- will mir garnicht ausmalen, wie das erst kurz vorher sein wird..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Ich freu mich soooo




01/08/2007 11:02:33

Moin Starfly,

ich kann dich absolut verstehen, bei mir sind es jetzt noch 6 Wochen bis zu dem großen Tag und ich merke wie ich von Tag zu Tag nervöser werde.

Bei mir ist es genauso wie bei dir, wenn ich irgendwelche Kirchenglocken läuten oder ich hupende Auto-Kolonnen sehe bzw. höre, stell ich es mir auch vor wie es im September sein wird

Aber sag mal, ist es bei dir so wie bei mir, dass dein Schatz noch nicht einmal mit der Wimper zuckt wenn es ums Thema Hochzeit geht??

Liebe Grüße aus dem kalten Norden
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Ich freu mich soooo




01/08/2007 11:10:39

Hallo :)

Also bei uns ist es noch ca 10 monate hin... aber auch ich bin schon voller vorfreude und liebe alles was mit der hochzeit zu tuen hat.
EIN WUNDERSCHÖNES GEFÜHL
Starfly
Silber-User



Beigetreten: 29/06/2007 08:42:42
Beiträge: 49
Standort: usingen bei frankfurt
Offline

Aw:Ich freu mich soooo




01/08/2007 11:14:37

Hi Anna..

Jaa das Problem kenn ich irgendwie..mein Schatz hat mich jetzt (dann doch acht wochen vorher) das erste mal gefragt wie wir die Sitzordnung machen wollen,dabei steht die schon fast komplett..

Ja manchmal ärgere ich mich schon darüber dass er scheinbar so wenig Interesse an "der Sache" zeigt,aber ich weiß das das nur äußerlich so ist,wenn es soweit ist wird er auch total zapplig sein...da bin ich mir sicher,denn als wir bei freunden waren wegen der Kirchenmusik und der Freund von uns hat die Kirchenmusik angespielt,da musst er schon mächtig Schlucken okay gut ich hab damals schon losgeheult aber egal
Also ich schätze echt bei den Männern ist das eher der "harte Kern"....

Aber egal zum schwärmen haben wir ja das Forum hier...

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Ich freu mich soooo




01/08/2007 11:27:21

Ja, da hast du wohl recht

Aber irgendwie ärgerlich ist es trotzdem

Da hat dein Mann ja schon mal mehr Interesse als meiner, der hat nämlich bis heute noch nicht nach der Sitzordnung gefragt.

Vielleicht hab ich ja Glück und er zeigt noch mal ein bisschen Gefühl
dancegalaxy
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2007 16:13:42
Beiträge: 188
Offline

Aw:Ich freu mich soooo




01/08/2007 12:13:34

Ärgert Euch nicht allzu sehr!
Männer ticken einfach ein bissel anders. Männer denken rationeller (Sitzordnung ist uns erst vor Ort wichtig ), das heißt aber nicht, das wir nicht fühlen ... viele können es nicht zeigen, einige trauen sich nicht.

Wenn ich auf ner Hochzeit bin (leider bis jetzt noch nicht die Eigene ) und da passt dann einfach alles (gute Stimmung, usw.), dann muss ich schon manchmal schlucken, weil es einfach schön ist, wenn dieser Tag etwas Besonderes wird/ist.

Von daher, seit Euch sicher ... Männer sind keine kalten Eisklumpen ... wir können es halt nur manchmal nicht so zeigen. Spätestens wenn Euer Mann, Euch zum ersten Mal im Brautkleid sieht, ist es vorbei mit der Beherrschung!

Ich wünsch Euch ne schöne Zeit!
Habt etwas Nachsicht mit uns Männern!

Bye, Martin
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Ich freu mich soooo




01/08/2007 12:51:45

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/12/2009 21:39:06 Uhr




Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Ich freu mich soooo




01/08/2007 13:48:33

Bei uns dauert es fast noch 11 Monate, aber die Vorfreude ist bei uns beiden riesig und er ist voll dabei . Sitzplan interessiert ihn brennend... wollte ihn schon 14 Monate vorher erstellen... Letzte Woche haben wir auf sein Drängen unser Hochzeits-ABC fertig geschrieben...ja, die Einladungen gehen im Dezember raus.

Aber seine Mutter ist genauso... ihr Augenmerk liegt auf Autoschmuck und Blumensträußen, sowie Revereschmuck... Seit Monaten darf ich mir anhören was sie Neues gesehen hat . Dabei bin ich immer noch wegen den Farben am Überlegen: creme-dunkelrot (mit vielleicht gold) oder gelb-creme...

Hupende Autos sind ganz toll!!! Und ich achte sogar bei "normalen" Autos, die ich tagtäglich sehe, ob sie weiße Bänder an der Antenne haben... . Wir Bräute sind schon ein wenig verrückt!

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ich freu mich soooo




01/08/2007 14:13:10

@ Schokolive:

Neeeeiiid!
Mein Schatz hört sich zwar brav alles an, aber selbst hat er noch keine Vorschläge gebracht. Er hat nur leztens mal gefragt, was er denn beachten muss, wenn er Verlobungsringe kaufen gehen will und ob er für sich auch einen besorgen muss.
Aber das macht nichts, so kann ich alles machen wie ich es mir vorstelle- ich präsentiere ihm dann meine Ideen und er findet es gut Ich denke es ist auch nicht wirklich Desinteresse, aber welcher Mann interessiert sich ein Jahr vorher schon für Freudentränentrockner,Dekofarben und das Design der Einladungskarten?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Ich freu mich soooo




01/08/2007 15:17:51

Ja die lieben Männer

Aber es geht dir wie vielen. Wir haben noch 9 Monate vor uns und ich bin jetzt schon total aufgedreht.Bin heute durch den Kiga gehüpft und meine Kollegen dachten ich hätt ein an der Waffel.Aber ich bin einfach glücklich so wie jetzt alles läuft.Klar werden auch wieder Tage kommen, an denen nicht alles rund geht, aber dann kommen auch wieder die guten.Nicht verzweifeln, sag ich da immer.

Alles völlig normal

Eure Mima
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Ich freu mich soooo




01/08/2007 15:24:08

Bei uns ist es ganz genuaos!
Ich brenne förmlich vor Vorfreude und Enthusiasmus, tausend Ideen und Möglichkeiten und könnte mich mit nichts anderem mehr beschäftigen.

Mein Freund freut sich auch riesig auf alles und sagt ungefähr 5x täglich, dass er es kaum erwarten kann, mich endlich zu heiraten. Und er hört sich auch alle Ideen, die ich so habe, neugierig an und sagt seine Meinung dazu, aber von ihm kommt relativ wenig.

Aber das macht auch nichts, Ich weiß, dass er eben anders ist und es wäre auch definitiv zu viel Truble, wenn er sich ähnlich intensiv mit dem Thema beschäftogen würde.

Wenn das alles so weitergeht, dann muß ich leider schon im Januar heiraten, bis Mai halte ich das dann einfach nicht mehr aus...........
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Ich freu mich soooo




01/08/2007 15:34:12

Line76:
War auch schon ein Vorschlag, den ich meinem Schatz gemacht habe.Aber er sagte nein und das wir ja jetzt die Location und Kirche für Mai schon stehen haben.
Ich halts auch nicht mehr lang aus.

Aber bekanntlich ist ja Vorfreude , die schönste Freude, also Mädels GEDULD,GEDULD auch wenns schwer fällt.

Fühlt euch alle gedrückt von mir.MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
tiger-tina
Bronze-User



Beigetreten: 27/06/2007 19:15:16
Beiträge: 13
Standort: NRW
Offline

Aw:Ich freu mich soooo




01/08/2007 18:04:19

Hallo Mädels...
ich kann euch sagen, dass diese Infektion äußerst resistent gegen jegliches Mittel ist
Auch nach 8 Wochen und 4 Tagen gucke ich grinsend mind. 2x tgl unsere Fotos und freue mich auch wieder ganz gespannt auf "Frank"...und wenn ich mich nicht weiter mit dem Thema "Hochzeit" beschäftigen würde, würde ich mit Sicherheit in das von Freunden heraufbeschworene tiefe dunkle Loch fallen.....auch ich habe über ein Jahr lang unsere Hochzeit geplant, da kann ich nicht von heute auf morgen von dem Thema loslassen....
Drücke Euch
Es ist was es ist sagt die Liebe...(Erich Fried)
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Ich freu mich soooo




01/08/2007 18:13:06

es ist normal wie du bist. Bei mir is nun schon vorbei das heißt ich bin nun keine Braut mehr dafür aber ne Ehefrau . Genieß das Gefühl, die Hochzeit ist so schnell da und es ist alles so schnell vorbei. Irgendwie ist es alles so unwirklich, wie nicht geschehen so 12 Tage danach. Wenn ich nicht Fotos hätte die beweisen, dass ich wirklich geheiratet habe, und der große Tag ja schon war, würde ich es nicht glauben
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Ich freu mich soooo




02/08/2007 12:21:58

Hallo,

bin schon total aufgeregt und freue mich schon auf NÄCHSTE WOCHE!!! (ohgottohgottohgott...)

Schatzi geht´s genauso - eigentlich lässt er sich nichts anmerken, aber er probiert ganz oft heimlich seinen Ehering... und wenn ihn jemand auf die Details der Hochzeit anspricht, braucht er erstmal ein Schnapsi...

Ach Mädels, genießt es einfach!

Viele Grüße,
Twinkles


Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Ich freu mich soooo




02/08/2007 13:34:35

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/12/2009 21:29:10 Uhr





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation