Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Ich hab mein Kleid abgeholt!




03/04/2007 21:41:44

Jippieh!!! Am Samstag war ich mit meiner Mutter und meiner Nichte bei der letzten Anprobe und habe mein Kleid gleich mitgenommen. Bin sooooo glücklich. Meine Nichte (6 Jahre) war völlig sprachlos und ganz begeistert von dem Kleid. Das ist jetzt unser Geheimnis, da nur meine Mutter, meine Oma und sie das Kleid kennen. Meine Nichte war so süß und die ganze Zeit am Flüstern vor lauter Geheimniskrämerei. Jetzt hängt das Kleid bei meiner Oma, damit es mein Schatz auf keinen Fall vorher sieht. Natürlich werde ich jetzt Dauergast bei ihr sein

Bevor ich dann nach Hause gefahren bin, habe ich noch einmal in den Kleidersack geschaut und auf Wiedersehen gesagt. Jetzt rede ich schon mit meinem Brautkleid - so langsam gehöre ich doch in die Klapse

Außerdem war ich vorher beim Friseur und habe meine Probebrautfrisur bekommen. Habe dafür nur 16,40 Euro bezahlt. Die Brautfrisur selbst wird dann auch nicht viel teurer. Hat mir supergut gefallen. Bin sehr zufrieden mit der Friseurin. Bei mir war das nämlich etwas schwierig, da wir so früh heiraten (9:30 Uhr) und das nicht in unserem Ort. Daher kann ich nicht zu meinem Friseur gehen, sondern musste erst Mal einen finden.

Hoffe, ihr seid auch alle zufrieden mit euren Kleidern und Frisuren.

LG
eure superglückliche keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Ich hab mein Kleid abgeholt!




03/04/2007 21:54:17

Neid, neid, neid! Will auch Brautkleid abholen!

Habe heute meinen Laden mal angefragt. Werde die Änderungen woanders machen - und mein Süßer hat sich eine Weste ausgesucht, die nach seiner Beschreibung und meinen Erinnerungen (an mein Kleid) nicht 300 %ig ist. Werde also das Kleid aus dem Laden befreien und damit noch mal zum Anzugschneider laufen.

Freue mich schon soooooooo! Kann auch sehr gut verstehen, dass Du mit dem Kleid sprichst.

Ein wenig seltsam sind wir schon, oder?

Liebe Grüße
cherie

P.S.: Und Deine Nichte klingt ja auch zuckersüß!
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ich hab mein Kleid abgeholt!




04/04/2007 07:26:35

ich werde mein Kleid quasi erst in der letzten Minute holen. Da ich noch einiges abnehmen will (7 Kg sind schon runter ), werde ich wohl einen Monat vorher zum anpassen hinfahren und dann noch mal 2 Wochen vorher. Und da werd ich es dann hoffentlich auch mitnehmen können.






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Ich hab mein Kleid abgeholt!




04/04/2007 09:26:19


Ich glaube, irgendwas mache ich falsch!

Mein Kleid sehe ich erst am 24.Mai zum Ändern. Solange ist es im Lager und nicht im Laden. Die Alternative wäre, dass wir es schon im November mitgenommen hätten Aber da sie uns empfohlen hatte, das Kleid liegend zu lagern, und wir grade keine Liege für das Kleid hatten, hat sie es eingelagert.

Zum Änderungstermin: Sie war der Meinung, dass in den letzten 4 Wochen Bräute extrem abnehmen würden (hoffentlich!) und deswegen wird das Kleid just-in-time geändert.

Wünsch euch was
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Ich hab mein Kleid abgeholt!




04/04/2007 10:30:47

Das hat meine Schneiderin aber auch gemeint. Das Kleid soll so 4Wochen vorher frühestens zum ändern abgesteckt werden und ich werds auch erst in der Woche der Hhochzeit abholen und dann kommts zu Schwiegermama ins Schlafzimmer damits mein SChatzi nicht sehen kann
Waren bei euch die Änderungskosten schon dabei oder was hat das so bei euch gekostet?
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Ich hab mein Kleid abgeholt!




04/04/2007 10:47:06

vier Wochen war auch die Ansage bei mir. Obwohl ich hoffentlich nicht abnehme. Aber ich will eine andere Schneiderin als die mit der der Laden zusammenarbeitet (bekannt, daher günstiger). Da ist der Anzug ein guter Vorwand, das Kleid zu holen. Und von liegend hat sie nix gesagt. Aber der Keller der Schwiegereltern ist groß.

@Ivychen: Bei mir war die Änderung nicht mit dabei. Die Preise sind anscheinend sehr unterschiedlich. Kommt sicherlich auch drauf an, wieviel gemacht werden muss. Mehr als 100-150 Euro möchte ich eigentlich nicht zahlen.

@ Kaya: Mein Kleid kommt aus dem letzten Jahr. Es ist also das letzte seiner Art und wartet daher im Laden auf mich. Zwischenzeitlich machte es einen Ausflug in die Reinigung (natürlich auf die Kosten des Ladens) - aber jetzt ist es bei seinen Brautkleidschwestern und wartet. :)

Liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/04/2007 10:47:37 Uhr

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ich hab mein Kleid abgeholt!




04/04/2007 10:49:20

also meine Änderung wird 70,- kosten, wurde mir gesagt!






Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Ich hab mein Kleid abgeholt!




04/04/2007 11:24:11

Hallo ihr,

ich muss auch bis 4 Wochen vor dem Termin warten, bis ich meine Robe wiedersehe

Irgenwie ist das schon hart...

LG
babs

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Ich hab mein Kleid abgeholt!




04/04/2007 11:45:15

In meinem Brautladen haben sie mir gesagt,ich muss 2 Monate vor der Trauung zur Anprobe kommen.Aber ich werde da mal anrufen ob ich nicht erst 4 Wochen vor der Hochzeit zur Anprobe kommen kann.Ist ja dann doof,falls ich da abnehmen sollte,will ja nicht dass mein Kleid wie ein Kartoffelsack an mir hängt.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Ich hab mein Kleid abgeholt!




04/04/2007 15:46:42

ihr habt wenigstens schon ein kleid!!

meine güte, was freue ich mich auf den tag, an dem ich ein hochzeitskleid finde!!!

kann ja jetzt schon kaum noch warten und wir wollen erst so im dezember schauen gehen, da ich ja vorher noch einiges abnehmen will!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Ich hab mein Kleid abgeholt!




04/04/2007 20:03:41

Also, zunächst mal ist es richtig, dass das Kleid normalerweise 4 Wochen vorher abgesteckt wird. Da ich jedoch seit Jahren die gleiche Figur habe und weder viel zu- noch abnehme, habe ich mit dem Brautladen ausgemacht, dass wir das Ganze etwas vorziehen.

Die waren darüber auch sehr dankbar, da jetzt die Brauthochsaison beginnt und der Stress dann richtig losgeht. So waren die richtig froh, dass sie mein Kleid jetzt schon fertigmachen konnten. Es musste auch nur gekürzt werden.

Und selbst wenn ich vor lauter Aufregung kaum was essen kann (was ich stark annehme), werde ich nicht viel abnehmen (habe so schon Größe 34/36). Und wenn, dann an den Beinen und die sind bei meinem Kleid eh nicht zu sehen.

Wenn ich viel abnehmen müsste, würde ich auch so spät wie möglich zur letzten Anprobe gehen. Also habt Geduld. Euer Kleid läuft nicht weg - auch wenn ich die Ungeduld natürlich super verstehen kann

Pooh, dir wünsche ich jetzt schon viel Spaß und Glück bei der Kleidersuche. Allen die abnehmen wollen wünsche ich Durchhaltevermögen! Finde das toll von euch und sehr mutig, eure Gewichtsticker hier rein zu stellen. Und wenn die Schokolade zu sehr lockt - denkt einfach an euer Kleid, dann fällt es euch bestimmt leichter, darauf zu verzichten.

Liebe Grüße
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

OFFTOPIC




05/04/2007 08:59:36

Es ist ja nicht nur die Schokolade die lockt.
Jetzt wo wieder die Grillsaison anfängt riecht es überall so lecker nach Bratwürstchen und man selber grillt ja auch recht gern. Und dann noch die leckeren Salate an denen man sich alleine schon mehr als satt essen könnte.
War gestern bei meinen Eltern zu Hause und habe erfolgreich alle Bratwürstchen verweigert, obwohl sie als wieder gefragt haben ob ich nicht doch mitessen möchte.

Ich bewundere diesen Mut (Diätticker) genauso.
Wir schaffen das schon alle.

Auf unsere Brautkleider!

LG Tatiana

LG anaitat (ehem. Tatiana)
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Ich hab mein Kleid abgeholt!




05/04/2007 10:19:16

Hi!!!

Jupi endlich wieder grillen!!!!! Muss ja ber nicht unbedingt Würstchen sein... gibt 1000 andere leckere Sachen, die auch der Figur gut tun!!!!

LG

Zuckerschenckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation