Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kimked
Silber-User



Beigetreten: 01/05/2020 03:09:09
Beiträge: 30
Standort: mekleid
Offline

Ich habe buchstäblich einen Termin vereinbart, um das Georgie-Kleid anzuprobieren




30/11/2020 03:24:03



Der offene vordere Schlitz und die Fransenverzierungen sangen mir "Mexiko". Meine beste Freundin Christina und ich beschlossen, dass sie dies unbedingt zu meiner Hochzeit und ich zu ihrer Hochzeit tragen sollte (natürlich in unserer Traumwelt).







Nach dem Mittagessen (Psst kleid standesamt kurz, Seattle Brides - hier Thai essen) machten meine Mutter und ich mit dem neu eröffneten A & Bé Bridal in Ballard weiter (wo meine beste Freundin Christina jetzt arbeitet, yay!). Mit mehr Verzierungen, Rüschen und Spitze, die ich vorher wusste ich nicht, ob wir total "Claire" Kleider finden würden. Aber oh mein Gott hochzeitskleid schwarz weiß, so viele Gewinner bei so tollen Preisen!



Ich habe buchstäblich einen Termin vereinbart, um das Georgie Crepe Dress von Made With Love Bridal anzuprobieren. Es entsprach allen meinen Anforderungen: "sexy, seidig und maßgeschneidert" und ohne Erfolg zeigte ich meine besten Eigenschaften. Einfachheit und Minimalismus sagten das Stadtmädchen und der super niedrige Rücken die mexikanische Strandhochzeit.











Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation