Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
oela27
Silber-User



Beigetreten: 22/01/2008 13:26:48
Beiträge: 20
Offline

Ich in creme,Blumenmädchen in weiss?



04/03/2008 18:17:23

Hallo!

Da ich in creme heirate wollte ich eigentlich dass mein Blumenmädchen auch ein Kleid in creme rägt.Allerdings sehen die meisten Kleider furchtbar aus.Jetzt habe ich eines gesehen,allerings in weiss und einem boreauxoberteil.Bordeaux würde passen da unsere Blumen auch so sind.

Was meint ihr?????

JG
Standesamtliche Trauung:23.5.2008
Kirchliche Trauung:7.6.2008
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ich in creme,Blumenmädchen in weiss?



04/03/2008 18:20:40

Vorsicht, weil eines der beiden Kleider in jedem Fall "schmutzig" wirkt..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Ich in creme,Blumenmädchen in weiss?



04/03/2008 18:21:39

als wir das Outfit für Matze kaufen waren habe ich auch gefragt, ob er nicht ein weißes Hemd haben könnte (ich trage ivory). Der Verkäufer sagte neben einem weißen Hemd würde mein Kleid dreckig wirken.

Ich selber bin was Farbkombinationen angeht eher´ne Niete....
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Ich in creme,Blumenmädchen in weiss?



04/03/2008 19:49:04

Danke für den "Hemd (weiß) - Tip"

Daran hätte ich gar nicht gedacht. Wir werden es beim Kauf des Anzuges / Hemdes beachten. Ich trage auch ivory.



elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Ich in creme,Blumenmädchen in weiss?



04/03/2008 19:58:03

ivory? - ich auch

Wegen der Blumenkinderkleidchen würde ich mir jetzt ehrlich gesagt keine Gedanken machen. Denn: vermutlich werdet ihr alle (also blumenkinder + das Brautpaar) ohnehin nur für das Gruppenfoto beisammen stellen, wenn ansonsten immer "Aktion" ist könnte ich mir vorstellen, dass es gar nicht so auffällt.

Ich finde: lieber ein schöner Schnitt als 100%ige Farb-Passgenauigkeit.

Schöne Grüße
Elsafrosch
************************************
fröhlich sein!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Ich in creme,Blumenmädchen in weiss?



04/03/2008 21:59:10

Ich finde auch, dass man nicht unbedingt das Blumenmädchen zum Brautkleid abstimmen muss. Durch das Bordaux ist es eh unterbrochen und lenkt ab.

Mein Schatz hat mich letztens gefragt: Du, unsere Autoschleifen sind jetzt weiß und dein Brautkleid ja ivory - ist das schlimm --> ist er nicht süß (ich sagte ihm dann, dass man nicht unbedingt die Autoschleifen auf das Brautkleid abstimmen muss - süß gell?!!!



moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Ich in creme,Blumenmädchen in weiss?



05/03/2008 07:38:14

och das ist aber wirklich putzig

Ja, man muß es ja nicht übertreiben - ohne den Verkäufer hätte ich niemals dran gedacht dass das nicht so ganz hinhauen könnte.
Wir hatten dann sogar beim Auto bissle bedenken, denn wir hätten gern ein helles Auto, evtl. gar weiß....aber da smacht jetzt Schatzi, mal gucken was d abei rauskommt
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Ich in creme,Blumenmädchen in weiss?



05/03/2008 15:56:38


hi!

ich werde ein kleid in creme-cappuchino tragen und meine "blumenmädels" werden die gleiche farbe tragen. ich habe mich für kleider von emmerling entschieden! schau mal unter
http://www.hochzeit.de

dort findest du unter "blumenkinder" jede menge wirklich schöne kleider!