Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pearli
Newcomer



Beigetreten: 30/07/2016 13:15:20
Beiträge: 4
Offline

Ich möchte mich vorstellen




30/07/2016 13:23:29

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich gerne vorstellen.
Wir werden nächstes Jahr heiraten aber haben noch kein Datum usw. also wir stehen noch ganz am Anfang.
Für mich ist es die zweite Hochzeit und wir werden "nur" standedamtlich heiraten.


Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum.

Liebe Grüße
Pearli
Bräutchen007
Silber-User



Beigetreten: 30/07/2016 15:53:22
Beiträge: 24
Offline

Aw:Ich möchte mich vorstellen




31/07/2016 22:33:25

Hi Pearli,

ich hab mich gestern hier registriert und bin also auch neu hier, und da hab ich deinen Post gesehen und dachte, da schließ ich mich an

Ich bin zwar nich wegen meiner eigenen Hochzeit hier sondern wegen einer Freundin aber ich will auf jeden Fall bei der Orga helfen.

Erstmal Glückwunsch zur Hochzeit! Auch wenn ihr nur standesamtlich heiratet, kann man ja eine wunderschöne Hochzeit haben!

Vielleicht "laufen" wir uns ja hier im Forum mal wieder über den weg

Liebe grüße
Pearli
Newcomer



Beigetreten: 30/07/2016 13:15:20
Beiträge: 4
Offline

Aw:Ich möchte mich vorstellen




05/08/2016 10:08:42

Oh ja das wäre toll :)


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation