Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nicole79
Newcomer



Beigetreten: 28/08/2002 14:28:37
Beiträge: 6
Standort: Breisach
Offline

Ideen für Einladungen, Tischdeko usw.




28/08/2002 15:08:12

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und möchte schon gleich eine Frage reinstellen:

Habt ihr irgendwelche Buchtipps zu oben genannten Themen?
Eigentlich habe ich schon eine Idee für die Einladungen: und zwar wollen wir die Hochzeitsfeier auf einem Schiff machen und so möchte ich gerne die Einladungen als Flaschenpost verschicken. Aber trotzdem könnte ich noch ein paar Ideen für Tischschmuck, Gastgeschenke usw. gebrauchen.

Ich freue mich sehr, daß ich dieses Forum gefunden habe.
Viele Grüße von Nicole79
Clelia
Silber-User



Beigetreten: 10/05/2002 12:06:26
Beiträge: 46
Standort: Bottrop
Offline

re: Ideen für Einladungen, Tischdeko usw.




28/08/2002 16:30:46

Hallo Nicole79!
Erstmal herzlich willkommen bei weddix  . Ich finde die Seite hier auch total klasse und am Anfang war ich richtig süchtig (vielleicht heute noch ein bisschen  ;D) nach Fragen und Antworten....
Wieviel Zeit hast Du denn noch bis zur Hochzeit?
Ich habe zwar keinen Buchtipp, möchte Dir aber unbedingt empfehlen in die Bücherei zu gehen, um Dich dort umzuschauen. Ich hab mir zugleich nach der Verlobung drei Bücher über Hochzeitsplanung gekauft, was sich hinterher als "kleiner" Fehler rausgestellt hat, denn eigentlich steht in den meisten das selbe drin (und ganz billig waren sie leider auch nicht). Als ich danach irgendwann mal (auch wegen Einladungskarten) in der Bücherei war, bin ich fast umgefallen. Da gibt es sooo viel zu dem Thema, was man sich wunderbar ausleihen und ja auch kopieren kann. Ich denke, dass Du in den vielen Büchern vielleicht sogar sowas ausgefallenes für eine Schiffshochzeit/feier finden wirst.  

Ich finde die Idee übrigens sehr schön, vielleicht kannst Du ja als Dekoration oder Gastgeschenke irgendwas mit Rettungsringen, Fischen, Netze, etc. basteln. Vielleicht haben die anderen Mädels hier im Forum auch noch gute Ideen für Dich  .
Wünsche Dir erstmal viel Spaß bei weddix.
Bis bald
Clelia  :)
Ciao
Nicole79
Newcomer



Beigetreten: 28/08/2002 14:28:37
Beiträge: 6
Standort: Breisach
Offline

re: Ideen für Einladungen, Tischdeko usw.




29/08/2002 11:08:34

Hallo Clelia,

ja, wir haben noch Zeit: Unsere Hochzeit ist am 06. Juni 2002. Wann heiratest denn du?

Habe schon gesehen, daß es ihr hier alle furchtbar viele Ideen für Gastgeschenke, Deko usw. gibt.
Man kann es sich nur viel besser vorstellen, wenn man Fotost sieht!

Viele Grüße
Viele Grüße von Nicole79
Clelia
Silber-User



Beigetreten: 10/05/2002 12:06:26
Beiträge: 46
Standort: Bottrop
Offline

re: Ideen für Einladungen, Tischdeko usw.




29/08/2002 11:28:10

Hi Nicole79,
wir heiraten am 13.09.2003  ;D
Stimmt, diese Themen wurden hier schon oft durchgesprochen und es sind wirklich tolle Ideen dabei. Die eine oder andere werde ich evtl. auch mal ausprobieren/kopieren  .
Ich würde an Deiner Stelle wirklich mal in der Bücherei gucken, ist doch viel preisgünstiger als kaufen. Da wo ich wohne gibt es zwar nur eine kleine Bücherei, aber die haben wirklich viel Auswahl!
Wünsche Dir noch viel Spaß.
Bis dann
Clelia  
Ciao

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation