Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

In 2 Stunden gehts zum Standesamt :)




14/06/2007 14:08:48

Halli Hallo,

in 2 Stunden gehts zum Standesamt und ich bin die Ruhe in Person. Ich kann es noch garnicht ganz glauben, dass wir dann tatsächlich verheiratet sind und ich einen neuen Namen habe .

Wir hatten bisher einen sehr entspannten Tag und hoffen, dass es so weitergeht.
Nach dem Standesamt gehen wir in "unser" Lokal. Dort haben wir uns vor 6 Jahren das erste mal gesehen :)

Ich freu mich schon so

So, jetzt werde ich mal dafür sorgen, dass ich nacher auch hübsch aussehe

Liebe Grüße
Vicky
Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Aw:In 2 Stunden gehts zum Standesamt :)




14/06/2007 14:16:29

Ohhhhh, ganz super viel Spaß wünsch ich euch
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:In 2 Stunden gehts zum Standesamt :)




14/06/2007 14:22:55

Einen wunderschönen Tag euch beiden!

Und viel Spaß nachher bei deiner ersten Unterschrift mit neuem Namen!

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:In 2 Stunden gehts zum Standesamt :)




14/06/2007 15:10:46

Und? Wie fühlt es sich so mit neuem Namen an? Hoffe ihr hattet viel Spaß un deine schöne Trauung.

(wir machen's übrigens genauso: do standesamt, sa die kirchliche trauung mit großem Fest).

Liebe Grüße
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:In 2 Stunden gehts zum Standesamt :)




14/06/2007 15:14:14

Drücke euch für Samstag die Daumen. Wünsch Euch Sonnenschein und Keine 32 Grad. 25 tuns mit Brautkleid sicher auch . Aber da wird das Wetter schon supi werden. Ist es immer wenn bei uns Sommerfest ist. Jedes Jahr. Also feiert schön.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation