Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
enangtj
Newcomer



Beigetreten: 16/09/2011 04:51:19
Beiträge: 1
Offline

ist das Hochzeit Kleid zu Eleganz und sexy?




16/09/2011 04:57:24

Erhalte ich verheiratet bin nächsten Monat werde ich dieses Hochzeitskleid kaufen ...


Ist das Hochzeitskleid zu Eleganz und sexy?
Kauf wert? Dank

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/09/2011 12:10:24 Uhr

Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:ist das Hochzeit Kleid zu Eleganz und sexy?




16/09/2011 07:34:52

Eine so schlecht versteckte Werbung ist doch schon fast wieder lustig.

Wer nächsten Monat heiratet und noch kein Kleid gekauft hat, kann doch gar nicht Eleganz genug aussehen .








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:ist das Hochzeit Kleid zu Eleganz und sexy?




16/09/2011 07:50:42

Stimmt, eigentlich ist die Werbung ja schon fast kreativ

Aber wenn ich auch nächsten Montag verheiratet erhalten würde, dann würde ich auch ein eleganzes Kleid anziehen. Das wär's bestimmt wert
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:ist das Hochzeit Kleid zu Eleganz und sexy?




16/09/2011 13:24:20

Ich habe den Betreff gerade aus Spaß bei google eingegeben. Wusste gar nicht, dass es so viele Foren rund um die Hochzeit gibt.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:ist das Hochzeit Kleid zu Eleganz und sexy?




18/09/2011 21:11:05

Also ich hätte mir schon gewünscht, daß bei einer Werbung, bei der der Werbende schon durch nichtbeachten der Forumsregeln Geld spart, wenigstens ein ordentliches Übersetztungsprogramm benutzt wird.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation