Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tina23818
Newcomer



Beigetreten: 01/12/2017 14:00:58
Beiträge: 1
Offline

Ist es wirklich wahre liebe auf den ersten BLick!? :-D




01/12/2017 14:06:10

Hallo ihr Lieben!
Ich war heute in der Mittagspause in einem Brautgeschäft ... Ich fahre 45 km pro Strecke und daher lag dieses Geschäft nicht in den geplanten Besuchen mit meiner Mama weil ich nicht noch am Wochenende Lust habe so weit zu fahren.

AAAAAABER ich dachte mir, ich gehe mal schauen. Es war meine erste Anprobe .. und ich glaube ich habe mich verliebt in MEIN Kleid. Gibt es das wirklich? DAs zweite Kleid? Es ist sehr schlicht im Vintage Stil, so wie ich es mir gewünscht habe

Meine beste Freundin und ich gehen nachher nochmal anprobieren und morgen kommt meine Mama mit. Ich bin so euphorisch!!!

Hat das noch jemand von euch so erlebt? Ich bin kurz davor direkt zuzuschlagen. Es ist ein Modell aus 2016 und bekäme es für 500 €. Das ist genau das, was ich ausgeben wollte.

Liebe Grüße
Eure Tina

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/12/2017 14:06:24 Uhr

Poicheir
Silber-User



Beigetreten: 03/12/2017 11:05:55
Beiträge: 30
Offline

Aw:Ist es wirklich wahre liebe auf den ersten BLick!? :-D




03/12/2017 11:09:45

das kann nur die person wissen
Käthe88
Newcomer



Beigetreten: 09/01/2018 05:00:17
Beiträge: 1
Offline

Aw:Ist es wirklich wahre liebe auf den ersten BLick!? :-D




09/01/2018 05:22:07

Hallo Tina!

ich denke schon das es diesen "Monent" gibt das man sich in dieses eine Kleid verliebt.
Diesen Moment möchte doch jede Zukünftige Braut haben tränen in den Augen, Herzklopfen bis zum Hals und sich vorstellen wie man in diesem Kleid seinen Mann entgegen schreitet. Und wenn das so ist denke ich schon das es die Liebe auf den ersten Blick ist. Aber auch solche momente darf man nicht übers Knie brechen. Schlaf eine Nacht drüber oder auch zwei und wenn du dir dann sicher bist warum nicht!?

Schreib doch mal ob du das kleid gekauft hast oder dich doch noch weiter Umgesehen hast.


Liebe Grüße
Die Käthe

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation