free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

Ja bin ich denn deppert?? Mein Verlobungsring



30/12/2013 21:46:38

Ich suche gleichgesinnte. Meine Finger sind total bescheuert, die haben sie doch nicht mehr alle.

Meinen Verlobungsring hab ich seit dem 25. Er war am linken Ringfinger von vornerein zu groß,am rechten passte er perfekt!

Vorgestern dann versuch ich den wieder normal rechts anzustecken,geht der nicht drüber. Abends gings dann wieder.

Heute kam ich von der Arbeit und mein schöner Ring fällt mir fast ab, war schon total traurig und aufgelöst weil ich meinen geliebten Ring umtauschen oder kleiner machen muss und das will ich nicht.
Jetzt 2 Stunden später passt er wieder ganz gut ,kann ihn nicht mehr abschütteln.

Bitte sagt mir dass das normal ist ich werd hier bescheuert!

Ich habe vorher nie Ringe getragen,daher habe ich das noch nie so wahrgenommen. Aber meine Finger sind innerhalb eines Tages so unterschiedlich dick,dass es wohl mind. eine Ringgröße ausmacht.

Wessen Finger sind noch komisch?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/12/2013 22:31:27 Uhr

TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Aw:Ja bin ich denn deppert?? Mein Verlobungsring



31/12/2013 09:50:35

Hallo Auroli,

keine Angst das ist normal. Wirst nicht verrückt und musst auch nicht unbedingt den Ring umtauschen. Dass Finger anschwellen bzw. die Ringgröße größer oder kleiner um eine Nummer werden ist normal. Gerade auch Temperaturen um den Gefrierpunkten ziehen sich ja die Blutgefäße zusammen, daher wir der Finger "kleiner". Kommst du dann beispielsweise wieder ins Warme, weiten diese sich wieder. Deswegen sagen auch viele, Ringe sollte dann ausgesucht werden, wenn die Finger warm sind.

Aber glaube mir, das Problem gibt's öfters. Meine SchwiMu hat da mal eine Story erlebt. Sie wollte im Winter Briefe in den Postkasten werfen und der hat dabei den Ehering geschluckt. Sie hat dann ganz klammheimlich am nächsten Tag vor dem Kasten auf den Postmenschen gewartet, damit sie ihren Ring wieder bekommt.

Ach ja: Die Ringgrößen der Finger können je Hand variieren. Beispielsweise trage ich mit meinem Freund zusammen Partnerringe am linken Ringfinger. Wenn ich ihn mir rechts aufstecken würde, wäre er eine Größe zu klein. Du siehst, meine Hände gehören auch zu der komischen Sorte.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ja bin ich denn deppert?? Mein Verlobungsring



02/01/2014 07:47:16

Jap, total normal Bei mir ist es jahreszeiten abhängig. Wir haben unsere Ringe im Sommer gekauft und da sind meine Finger durch die Hitze etwas geschwollener. Jetzt im Winter wächselt meine Ringgröße beinahe täglich. Vorgestern konnte ich den Ring auch fast komplett abschütteln, heute passt er wieder ganz gut. Kommt bei mir auch immer drauf an, ob ich viel arbeite oder viel spüle,...oder oder oder.
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Aw:Ja bin ich denn deppert?? Mein Verlobungsring



03/01/2014 00:40:54

Witzig, bei mir ist es genauso. Der Verlobungsring hat bei der Anprobe (Zukünftiger wollte auf Nummer Sicher gehen) total gut links gepasst, also wurde er so erstellt. Aber wir waren vorher durch die Stadt spaziert und da waren die Finger anscheinend dick. Nun trage ich meinen Verlobungsring morgens und abends rechts, da passt er dann super, Tagsüber, wenn ich in der Uni oder Arbeiten oder sonstwie im Warmen unterwegs bin, sitzt er dann links. Manchmal lasse ich ihn auch zu Hause, wenn ich viel draußen bin tagsüber, denn dann habe ich angst ihn zu verlieren.

Deine verrückten Finger sind also total normal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/01/2014 00:41:52 Uhr

~ 13. September 2014 ~
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1705
Offline

Ja bin ich denn deppert?? Mein Verlobungsring



07/01/2014 12:33:24

Meiner passt auch nicht 100%ig hatte immer dieselbe Ringgröße und hab dann auch immer wieder das so einspielen lassen ring kommt, zieh ihn an und er is doch ein bisschen zu groß :-/ aber es is ja auch Winter und im Sommer schwellen/schwillen meine Hände auch immer an. Zum putzen, duschen, reiten etc zieh ich den dann aus. Hab im Auto eine Kette liegen, dass wenn ich beim Pferd bin, ich den trotzdem tragen kann :) hab immer angst, dass ich vergesse den wieder anzustecken und dann zu verschludern kenn mich ja. Meine Mama hat mir vor 2 Jahren mal einen Ring zu Weihnachten geschenkt. Kurze Zeit später war der auch schon wieder verschwunden keine Ahnung wo der hin ist. Der war jetzt nicht so teuer (20€ bei Rossmann) aber da meine Mama immer gefragt hat, warum ich den nicht trage und ob er mir nicht gefällt, hab ich ihn neu gekauft und jetzt is er schon wieder verschwunden dafür hab ich ja jetzt den verlobungsring
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation