Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




28/07/2008 08:06:56

Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als sich selbst.
Liebe besitzt nicht, noch lässt sie sich besitzen;
denn die Liebe genügt der Liebe.

Khalil Gibran

Der Hochzeitsmonat Juli hat sich am letzten Wochenende mit hoffentlich wunderschönen Hochzeiten verabschiedet. Diese Woche begrüßen wir die ersten August-Bräute:

Am Freitag, den 1. August heiraten Muppi2008 und Snoopy24 standesamtlich. Am Samstag, den 2. August folgt dann die Trauung von Luna15 sowie die kirchliche Hochzeit von SandraKR. Für Denise2806 wird am Samstag der Standesbeamte als auch der Pfarrer ihre Trauung abhalten.

Auch für unsere Moderatorin Redfairy ist diese Woche endlich heiraten angesagt! Am Freitag, den 1. August gibt sie ihrem Schatz das standesamtliche Ja-Wort. Am Samstag, den 2. August stehen die beiden dann Seite der Seite der Zukunft entgegen und erhalten den kirchlichen Segen für ihre Ehe.

Ich wünsche allen Bräuten in dieser Woche wunderschöne Momente mit viel Herz und ein paar Glückstränchen und dass Euch Eure Lieben ein wunderbares Fest bereiten.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/08/2008 16:48:51 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




28/07/2008 08:43:01

Danke liebe Julie

Ich freu mich schon wie bekloppt, dass es bald endlich losgeht

Das Wochenende war ja schonmal ein sehr gelungener Auftakt , Bericht folgt später- ich bin jetzt noch kaputt

Allen Parallelbräuten wünsche ich wunderbare Tage, viele Überraschungen und gaaaaaanz viel Glück!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/07/2008 08:43:15 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




28/07/2008 08:46:16

Liebe redfairy und allen Parallelbräuten,

ich wünsche Euch ganz wundervolle Tage, voller Romantik, ein paar Freuden-TRänen, ganz tolle Stunde, alles Glück dieser Erde, wunderschönes Wetter mit strahlend-blauen Himmel und alles alles Liebe.

Ich freu mich ganz besonders auf das nächste WE, da wir eine Einladung zu einer Hochzeit haben, auf die wir uns schon seit fast einem halben Jahr freuen.

Liebe Grüße
Sabrina
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




28/07/2008 08:50:56

Unsere Gute Forumsfee wird auch endlich heiraten, da wird man ganz sentimental
Ich wünsche dir und allen anderen die heiraten werden, ein ganz tolles Fest. Das ihr es nie vergessen werdet und ihr euren Tag voll genießen könnt.
Auf zum Endspurt

lg



minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




28/07/2008 08:58:44


Liebe Redfairy und auch alle anderen Bräute!

Ich wünsche Euch ein wunder, wunderschöens Hochzeitsfest, mit Erinnerungen fürs Leben!!!! (Bekomme jetzt schon Gänsehaut)
Genießt jeden Augenblick. Ich freu mich schon so sehr über die Berichte und Fotos.

Ganz liebe Grüße
minnie
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




28/07/2008 09:35:19

Mmmmhm, und ich hab beim Lesen jetzt schon Tränchen in den Augen...ihr seid so lieb!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




28/07/2008 09:55:56

Na, dann schließe ich mich mal an und wünsche euch alles Gute und Liebe und das wunderbarste Wetter.Genießt den wunderbaren Tag!!!

Ich denke an euch

Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Nani26
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 14:22:32
Beiträge: 352
Standort: Bayern
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




28/07/2008 09:58:17

Alles alles Gute, auf das alles so wird, wie ihr es geplant habt (+ wunderschöne Überraschungen natürlich!! )

Bin schon sooooo gespannt auf die Berichte!!!!
Pixum Vorbereitungen

Verliebt seit 09.07.2006
Verlobt seit 07.06.2008
Verheiratet Standesamt 02.05.2009
Verheiratet kirchlich




Glitterfy.com - Glitter Graphics
junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




28/07/2008 10:42:45

Liebe Redfairy und Mitbräute,

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein tolles Hochzeitsfest mit vielen unvergeßlichen Momenten und traumhaft schönem Wetter!! Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




28/07/2008 13:09:16

Liebe redfairy und liebe hochzeitswütigen Bräute dieser Woche!

Ich wünsche euch wunderschöne, aufregende Tage mit viel Herz, Liebe und Überraschungen!

Lasst euch schön feiern!

Viele Grüße, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




28/07/2008 18:31:59

HURRA DIE AUGUSTBRÄUTE SIND DRAN!!!!

Ich fass es nicht, es ist soweit.....

Ich wünsche allen ein ganz tolles, romatisches Fest!

@julie: Du hast wiedermal einen wunderschönen Spruch gewählt...seufz...

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/07/2008 19:23:03 Uhr




Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




28/07/2008 18:52:38

Allen Bräuten - uns unserer Redfairy " voran " - einen wunderschönen Countdown bis zum Wochenende!
Diese Tage davor sind die allerschönsten, versucht immer mal " innezuhalten " und zu geniessen!
Viel Glück Euch allen!
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




28/07/2008 20:32:12

Liebe redfairy und alle Parallelbräute,
auch von mir alles Liebe! Ich wünsche euch einen bzw. zwei wunderschöne Tage mit tollem Wetter und viel Spaß!
Ich denke an euch!



Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




29/07/2008 12:09:53

Hallo Mädels,
auch von mir alles Liebe und vor allem unvergessliche Momente für das kommende Wochenende!
Geniesst jede Sekunde und lasst uns bald an Euren Eindrücken und Erlebnissen teilhaben...

Das ist ja soooo aufregend...

verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




29/07/2008 12:23:54

von mir auch alles liebe und erdenklich gute für jeden von euch glücklichen bald-frauen

genießt euren tag und lasst euch schön feiern!
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




29/07/2008 14:41:19

AAAAAAAAAAAAAlles Gute!

Allen Bräuten (und dem dazugehörige Männlein ) wünsche ich ganz viel Spaß, ein paar Tränchen (gehören halt dazu) und eine wunderschöne Zeit.
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




29/07/2008 15:23:29

Ich wünsche euch allen auch eine wundervolle Hochzeit! Feiert schön! Ich drück euch die Daumen für das Wetter, damit es nicht verrückt spielt! Genießt die Zeit!

Ich freu mich schon auf eure Berichte und Fotos!

Liebe Grüße,
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




29/07/2008 17:37:05

Ich wünsche euch allen ganz ganz tolle Tage mit traumhaftem Wetter, gutgelaunten Gästen und möge alles so gelingen wie Braut geplant hat und dass all eure Mühen belohnt werden!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




30/07/2008 08:19:35

so und jetzt ich noch:

Ich wünsche redfairy und allen anderen Bräuten einen unvergesslich schönen Tag, gaaanz viel Sonnenschein und dass alle eure Wünsche für diesen Tag in Erfüllung gehen.
LG Britta




cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




30/07/2008 08:24:13

Ihr Lieben,

sicherlich seid ihr schon ganz aufgeregt! Ich wünsche Euch wunderschöne Tage, die ihr nie vergessen sollt, ganz liebe Gäste, die sich mit Euch freuen, besondere Momente und Überraschungen und dass ihr Euch immer gerne an diese Tage erinnert!

Ich freu mich auf Eure Berichte!

Liebe Grüße
cherie
annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




30/07/2008 09:21:38

So, ich komm auch noch hinterhergekleckert: Ich wünsche euch allen eine ganz fantastische Hochzeit! Es wird so wunderbar werden, da bin ich ganz sicher - und würde natürlich am liebsten selbst nochmal ...

Alles, alles Gute für eure Zukunft
wünscht euch
annichan
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




31/07/2008 09:21:14

Auch von mir alles Gute an die Bald-Ehefrauen. Ich wünsche euch - allen voran natürlich unserer Forumsfee - einen umwerfenden Tag mit tollem Wetter, tollem Essen, fröhlichen Gästen, und natürlich euerem Traummann

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/07/2008 09:21:47 Uhr




Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




31/07/2008 10:53:09

auch von mir aaaalles, aaaalles liebe zur hochzeit!!

bin schon gespannt auf eure geschichten!!!



(...oh, man...nächste woche bin ich dran!! )
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




31/07/2008 15:42:37

oh je fast verpasst.

Ich wünsche allen Bräuten an diesem Wochenende einen schönen Tag bzw. schöne Tage.

Genießt den Tag/die Tage sie werden viel zu schnell vorbei sein.

GLG Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:JA, ich will - YES, I do - auch in dieser Woche wird wieder JA gesagt !




31/07/2008 23:48:54

ohje und ich bin ja megazuspät dran aber ich wollte auch nur mal "schnell" noch an alle Bräute dieses WE`s Alles Gute wünschen und megaviel Spaß und natürlich supergutes Wetter(mal die Gewitterfront vertreiben hier)


LG

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation