Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
hasilein
Gold-User



Beigetreten: 16/02/2007 16:15:53
Beiträge: 70
Standort: Euskirchen
Offline

Jemand Heiratsswütiges aus Sachsen hier




11/04/2007 20:23:33

Hi ihr lieben,

wie einige von euch wissen heirate ich in Sachsen
und wohne aber in NRW.

Und ich bin Neugierig ob hier im Forum auch jemand in Sachsen heiratet??

Gruß Hasilein
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Jemand Heiratsswütiges aus Sachsen hier




11/04/2007 23:23:34

Hallo Hasilein!

Wir kennen uns ja schon Bin mal gespannt ob sich noch jemand Neues meldet!

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kajah
Newcomer



Beigetreten: 12/04/2007 08:29:34
Beiträge: 7
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Jemand Heiratsswütiges aus Sachsen hier




12/04/2007 08:32:24

Hallo Ihr Lieben,

ich werde nächstes Jahr in Sachsen heiraten! Komme aus Leipzig und wir sind gerade auf Locationsuche.
Wo werdet ihr denn heiraten und feiern?

Freu mich auf eure Antworten und ganz viele Infos!

LG Kajah
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Jemand Heiratsswütiges aus Sachsen hier




12/04/2007 09:20:26

Hi!!!

Also mein Männele kommt auch aus Sachsen (Leipzig) und würde gerne wegen seiner Oma (weil die auch nicht mehr so kann und 450km sind für sojemanden schon anstrengend) dort irgendwie heiraten... aber dann wär es andersrum genau so mit meiner Oma, die möcht ich auch dabei haben.... und unsere ganzen Freunde (sind zwar nicht viel aber naja) und Bekannten sind nun mal alle hier in Baden Württemberg. Ich denk wir werden danach mal hinfahren und mit ihr schick essen im Auerbachs Keller oder so (Vielleicht vielleicht hat Kajah ja nen Tipp für mich???) gehen und bisschen feiern.

Keine Ahnung wie wir das machen...

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Lady Mason
Bronze-User



Beigetreten: 12/04/2007 16:15:21
Beiträge: 14
Offline

Aw:Jemand Heiratsswütiges aus Sachsen hier




12/04/2007 16:18:55

Ich bin aus Leipzig und suche auch eine schöne Location in Sachsen. Wir heiraten erst nächstes Jahr und ich habe gerade erst angefangen mich mit dem "Hochzeitskram" zu beschäftigen... Ist aber schwerer als ich dachte - falls mir jemand ein paar Tips geben kann: HER DAMIT!

Kajah
Newcomer



Beigetreten: 12/04/2007 08:29:34
Beiträge: 7
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Jemand Heiratsswütiges aus Sachsen hier




12/04/2007 17:28:27

@ Lady Mason: Schick mir doch mal ne pn mit ein paar Infos was du dir so vorstellst und wieviele Leute ihr seit. Wir sind nämlich schon mitten in der Locationsuche und ich kann dir betimmt ein paar Tipps geben!

@ zuckerschneckchen: Ich finde es immer super schön brunchen zu gehen. Da gibt es echt viele restaurants und kneipen die das anbieten. Wäre das was für eure Oma? Aber der Auerbachskeller hat schon Klasse und ist toll!

LG Kajah
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Jemand Heiratsswütiges aus Sachsen hier




12/04/2007 17:34:40

Hi!!!

Hast mir noch nen anderen Tipp als Auerbachs Keller???

LG

Zuckerschneckchen

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Kajah
Newcomer



Beigetreten: 12/04/2007 08:29:34
Beiträge: 7
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Jemand Heiratsswütiges aus Sachsen hier




12/04/2007 17:52:23

Also,

brunchen gehen könnt ihr u.a. im Glashaus im Clara-Zetkin-Park und im Mövenpick. Schön essen gehen könnt ihr im Bayrischen Bahnhof und auch im Mövenpick. Kann aber nochmal überlegen, denn da wo wir hingehen das ist eher für junge Leute und das ist vielleicht nicht das richtige für eure Oma!

LG Kajah
hasilein
Gold-User



Beigetreten: 16/02/2007 16:15:53
Beiträge: 70
Standort: Euskirchen
Offline

Aw:Jemand Heiratsswütiges aus Sachsen hier




12/04/2007 20:41:14

Hi ihr alle,

also ich heirate im Erzgebirge und meine ganze Familie wohnt noch da.
Da aber unsere ganzen Freunde alle hier in Euskirchen wohnen und die beleidigt wären diesen Tag
nicht mit uns feiern zu können machen wir Standesamt hier in EU und Kirche bei mir Zuhause.
Da mein Hasi eine kleine Familie hat(Mutter und Bruder und Trauzeugin) wird die dann kurzer Hand mit ins Erzgebirge mitgenommen von uns fahren dann mit 2 Autos.

Und Galupy wie weit bist du denn? Wann heiratet Ihr?


Gruß Hasilein
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Jemand Heiratsswütiges aus Sachsen hier




13/04/2007 13:01:09

Hallo hasilein!

ja, wie weit bin ich eigentlich?!

Kleid für mich, Kleider für die Blumenmädchen, Location, Fotograf, Hochzeitstorte, "Lieblings-Pfarrer",DJ, Liveband, Brautauto, Unterkunft für die Gäste, Hüpfburg und Kindermädchen für die Kleinen, teilweise die Deko für´s Zelt, Essen auch teilweise haben wir.

Es fehlt:

Anzug für Schatzi, Anzug für unseren Jüngsten, restliches Essen, Traugespräch, Trauspruch, Tischkärtchen und Tischordnung, Unterwäsche für mich, Schleier und Brautschmuck, Gästebuch, Blumen...und bestimmt noch irgendwas, dass ich jetzt vergessen habe

Unser Termin ist der 07.07. und ich hatte auch schon Panikanflüge...Na mal sehen, wird schon alles klappen.

Liebe Grüsse
Galupy

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation