Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Flavia76
Gold-User



Beigetreten: 03/08/2004 16:31:16
Beiträge: 56
Standort: Dortmund
Offline

Jetzt kann nichts mehr schiefgehen...




13/09/2004 10:04:23

Ich bin so glücklich!!
Der Termin der kirchlichen Trauung in Italien steht endlich!

Die letzten fünf Monate war ich ziemlich nervös - Wir haben nämlich erst die Location gebucht, und hatten noch keinen Termin in der Kirche!
Der italienische Pastor meinte immer, es wäre noch viel zu früh... Jetzt hat meine Mutter aber endlich den Termin in Italien fest gemacht! (Wenn das nicht geklappt hätte, hätten wir 1000Euro Anzahlung für die Location in den Wind geschossen)

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie nervös ich plötzlich war, als ich die Nachricht bekommen hatte! Jetzt wird es wirklich erst!

Einen Monat vorher sollen wir dann noch einmal einen Termin mit dem Pastor machen, damit er die Predigt vorbereiten kann...
Ich glaube, in Italien gestaltet das Brautpaar selbst nicht so extrem den Gottesdienst, wie es hier in Deutschland, vor allem bei den evangelischen Trauungen, der Fall ist!

Aber trotzdem habe ich noch so viele Fragen, was die kirchliche Trauung anbelangt!!! Aber alles der Reihe nach...

LG
Flavia
Kaddy
Platin-User



Beigetreten: 13/02/2004 07:42:18
Beiträge: 93
Standort: Hamburg
Offline

re: Jetzt kann nichts mehr schiefgehen...




14/09/2004 08:10:21

Herzlichen Glückwunsch. Hochzeit in Italien zu feiern klingt doch super!! Wann ist es denn soweit?
LG
Kaddy
Flavia76
Gold-User



Beigetreten: 03/08/2004 16:31:16
Beiträge: 56
Standort: Dortmund
Offline

re: Jetzt kann nichts mehr schiefgehen...




14/09/2004 08:32:31

Hallo Kaddy!

Erst nächstes Jahr im Mai...
Kann es aber kaum erwarten :)

LG
Flavia
Lyllewin
Gold-User



Beigetreten: 30/05/2004 10:38:29
Beiträge: 69
Standort: Nürnberg
Offline

re: Jetzt kann nichts mehr schiefgehen...




15/09/2004 14:58:30

Hallo Flavia,

ich freue mich für euch, dass die Vorbereitungen soweit gut laufen.

Ich kann deine Aufregung auch nachvollziehen, da ich ja selbst mitten in den Vorbereitungen stecke. Gestern haben wir den Termin mit dem freien Geistlichen gemacht. Da wir keiner Kirche angehören aber eine schöne Trauungszeremonie haben wollten, haben wir uns für diese Lösung entschieden.

Ich wünsche dir noch viel Glück weiterhin!

LG Lilli

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation