Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

JGA!!!




05/08/2007 13:28:12

Also, so bin ich ja noch nie beschwindelt worden...

Wir waren gestern abend um 19 Uhr zum Grillen bei seinem Papa eingeladen. Als wir ankamen, stand unser Trauzeuge mit seiner Freundin hinter der Tür - "Überraschung!". Mit Grillen war nix - sie haben uns in Auto gepackt und wir sind nach Schwabing gefahren.

Dort traute ich meinen Augen kaum - da standen nämlich alle unsere Freunde und warteten schon auf uns! Und als wir näherkamen, dachte ich, ich spinne - da steht meine Arbeitskollegin, die sich von mir letzte Woche mein Faschingskostüm geliehen hatte weil sie auf einen JGA in Bremen wollte. Diese Ratte! Sie hat mich so perfekt angeschwindelt, dass ich nie auf die Idee gekommen wäre, dass das Kostüm für mich bestimmt war!

Also musste ich mich umziehen (hatte ich schon erwähnt, dass ich Fasching als TEEBEUTEL gegangen bin?!) und habe noch einen Haarreif mit Schleier aufgesetzt bekommen. Schatzi musste ein FC-Bayern-Trikot anziehen (die schlimmste Strafe, weil er Löwen-Fan ist). Dann bekam ich einen Korb in die Hand gedrückt - die Mädels hatten bei Beate Uhse eingekauft, und ich sollte nun Energy Drinks, Kondome, Schnäpse die aussahen wie Spermien und Gleitgel (!) verkaufen.

Ich sage euch, ich hatte eiskalte Hände, habe gezittert und war so aufgeregt! Brauchte erstmal ein Schnapsi. OK, drei.

Aufi ging´s in Pappasitos, wo wir schon kurze Zeit später auf Tischen und Bänken getanzt haben. Das mit dem Verkaufen ging leichter als gedacht, wenn man erst einmal über seinen Schatten gesprungen ist. Die Mädels haben mir auch geholfen.
Gegen halb drei zogen wir weiter in den Kunstpark, später haben wir die Jungs wiedergetroffen und erst um 5 Uhr waren wir wieder zuhause.

War echt ein toller Abend, super witzig und ich kann nur sagen: Glücklich ist, wer solche Freunde hat! Auch wenn sie einen manchmal belügen...

Viele Grüße,
Twinkles


tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:JGA!!!




05/08/2007 14:23:08

Hallo Twinkles,
freu mich für dich, dass der Abend so schön war. Das haben eure Freunde ja mal echt gut hingekriegt. RESPEKT

Vor allem, dass ihr gar nichts geahnt habt, echt klasse.
Was ich aber lustig finde: Du warst ein Teebeutel an Fasching ??? Find ich ja ne super gute Idee :)

Liebe Grüße tweety123



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation