Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
BigMum
Newcomer



Beigetreten: 07/05/2014 21:26:00
Beiträge: 5
Offline

JGA in Stuttgart




07/05/2014 21:40:21

Hallo Liebe Leute,
ich bin neu hier und plane den JGA meiner Tochter, wir wollen nach Stuttgart fahren mit dem Zug und in der Stadtmitte Party machen, wer kann mir da Tips geben wo man gut Party machen kann.
Wäre sehr, sehr dankbar
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:JGA in Stuttgart




07/05/2014 22:15:09

Oh toll, eine Mama die einen JGA plant :)

Stuttgart ist leider sehr JGA unfreundlich, man kommt in so gut wie keine bar oder Club mehr rein.
Wir haben damals weil es uns echt kalt war gebettelt, dass sie uns reinlassen, wir mussten dann die Shirts ausziehen so dass wir nicht mehr nach jga aussehen, erst dann ging es.

Da hatten wir bei meinem eigenen jga in meiner kleinstadt auf kneipentour viel mehr Spaß...

BigMum
Newcomer



Beigetreten: 07/05/2014 21:26:00
Beiträge: 5
Offline

Aw:JGA in Stuttgart




07/05/2014 22:18:32

na toll, so gehts uns in FR eben auch, wir dachten S ist da ein bischen besser
BigMum
Newcomer



Beigetreten: 07/05/2014 21:26:00
Beiträge: 5
Offline

Aw:JGA in Stuttgart




07/05/2014 22:23:39

BigMum wrote:na toll, so gehts uns in FR eben auch, wir dachten S ist da ein bischen besser


aber ich danke dir auf jeden Fall für deine Antwort und es macht einen Riesenspaß zusammen mit der Trauzeugin den JGA zu organisieren
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:JGA in Stuttgart




07/05/2014 22:27:22

Ich würde eher in Freiburg nen JGA planen als in Stuttgart.
Im Juli steht genau das auch auf dem Programm für eine meiner längsten Freundinnen in unserer schönen Heimatstadt.

BigMum
Newcomer



Beigetreten: 07/05/2014 21:26:00
Beiträge: 5
Offline

Aw:JGA in Stuttgart




07/05/2014 22:28:21

Weiß jemand wie es in Karlsruhe oder Heidelberg mit einem JGA aussieht???
Ist man da noch erwünscht oder wird es da auch schon nicht gerne gesehen????
BigMum
Newcomer



Beigetreten: 07/05/2014 21:26:00
Beiträge: 5
Offline

Aw:JGA in Stuttgart




07/05/2014 22:30:17

Annatiger wrote:Ich würde eher in Freiburg nen JGA planen als in Stuttgart.
Im Juli steht genau das auch auf dem Programm für eine meiner längsten Freundinnen in unserer schönen Heimatstadt.


Unserer soll auch im Juli stattfinden aber ich hab jetzt schon von so vielen gehört das sie nirgends reingekommen sind in Freiburg, ich mein Freiburg ist bei uns ums Eck wir wollten einfach ein bischen weiter weg....
_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

JGA in Stuttgart




08/05/2014 10:18:10

Heidelberg ist nicht besser! Da kommt man in der Regel als JGA Gruppe auch nirgends rein... tut mir leid!
(Im vergangenen Sommer habe ich zumindest oft Schilder in der Unteren Straße gesehen, die darauf hingewiesen haben, dass JGA nicht erwünscht sind...)
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Aw:JGA in Stuttgart




08/05/2014 13:44:25

Hmm wir hatten vor einigen Jahren ein JGA in Freiburg und keine Probleme, waren aber nicht in Clubs sondern mehr auf der Strasse und in Bars unterwegs.
In Stuttgart war ich früher auch öfter unterwegs aber nicht mit JGA, find das Enchiladas in FR wie in S gut, dort gibts lecker Cocktails zur Happy Hour und man kann noch eine leckere Grundlage schaffen bevors auf die Piste geht. Mit dem JGA in FR waren wir dort und da gabs kein Problem. Eine Freundin war auch in FR vor 2 Jahren bei JGA und es gab wohl auch kein Problem. Denke in Clubs ist es sicher in jeder Stadt schwieriger als in Bars.



Babypixum
PW auf Anfrage
Mieze
Diamant-User



Beigetreten: 08/01/2014 12:55:06
Beiträge: 156
Offline

JGA in Stuttgart




15/05/2014 12:06:28

also wir waren von 3 jahren oder so in stuttgart und da waren wir in der innenstadt in einer süßen schwulenbar, die haben sich tierisch über uns gefreut.
haben da dann aber auch nicht die anderen gäste mit spielchen belästigt.
auch in den kleinen kneipen in den seitenstraßen waren wir zu späterer stunde willkommen nur die schicken bars und clubs waren nichts...aber da wollten wir auch garnicht rein

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation