Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Evenstar
Gold-User



Beigetreten: 28/11/2006 15:23:06
Beiträge: 54
Standort: Darmstadt
Offline

Juchu - Kleid gefunden!!




29/03/2007 21:18:29

Hallo,

ich habe heute zum 1. Mal ein Brautkleid angezogen...hab's im Schaufenster gesehen und mich sofort verliebt. Tja und was soll ich sagen: das ist es!! Super schön: http://www.trouwwinkel.com/cactus.jpg

Aber sagt mal: die im Geschäft meinte, ich müsse auch die Lieferkosten bezahlen, weil das Kleid noch in meiner Größe bestellt werden muss. Ist das normal??

LG, Evenstar
www.unsere-hochzeitsseite.de/hase_und_maus


Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Juchu - Kleid gefunden!!




29/03/2007 21:52:38

Hi Evenstar!!!

WOW, das ist ein total geiles Kleid..... würd mir auch gefallen!!

LG

Zuckerschneckchen

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Juchu - Kleid gefunden!!




30/03/2007 13:58:39

Hallo Evenstar,
dein Kleid ist einfach toll!!!
Normalerweise müsstest du nichts bezahlen,ist doch denen ihr Problem dass sie es nicht vorrätig haben. Wieviel müsstest du bezahlen?
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Evenstar
Gold-User



Beigetreten: 28/11/2006 15:23:06
Beiträge: 54
Standort: Darmstadt
Offline

Aw:Juchu - Kleid gefunden!!




30/03/2007 15:59:51

Also das Thema hat sich erledigt - es gibt doch keine Versandkosten. Die Verkäuferin hat nochmal nachgefragt!

Dafür gibt's ein anderes Problem
Das Kleid ist aus der Kollektion von 2006. Im Geschäft hängt Größe 46 und im Lager des Herstellers gibt es nur noch 1 Kleid in Größe 48. Ich bräuchte 40.
In der Kollektion von 2007 gibt es das Kleid: http://www.trouwwinkel.com/angus.jpg
Aber das hat keine Träger und die find ich grad so gut. Wie wir das Problem lösen, steht noch nicht ganz fest, aber die Verkäuferin sagte, wir kriegen das schon irgendwie hin.
Oh je, da hab ich mein Traumkleid gefunden und dann sowas
www.unsere-hochzeitsseite.de/hase_und_maus


pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Juchu - Kleid gefunden!!




30/03/2007 16:58:13

oje du arme!!
Das Kleid ist doch auch total schön, kann man da denn nicht Träger annähen?
Hat eine freundin von mir auch gemacht!

Ich heirate zwar erst in knapp einem jahr, habe jetzt aber schonmal geschaut und auch ein wunderbares kleid gefunden, allerdings gibt es das nur in hamburg!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Juchu - Kleid gefunden!!




30/03/2007 18:28:44

Hallo Evenstar!

Sehr schönes Kleid...mit den Trägern das iat eigentlich kein Problem. In den Brautläden wo ich war, meinten alle, dass Träger ranmachen und wegmachen kein Problem sei! Die meisten Brautmodengeschäfte haben eh´ eine eigene Schneiderin, die auf solche Fälle spezialisiert ist! Also, Kopf hoch - das wird schon! Hast Du schon mal bei 3..2..1 geschaut? Vielleicht gibt es ja genau dieses Kleid?!

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Evenstar
Gold-User



Beigetreten: 28/11/2006 15:23:06
Beiträge: 54
Standort: Darmstadt
Offline

Aw:Juchu - Kleid gefunden!!




30/03/2007 18:36:09

Hallo,

erstmal lieben Dank für Eure Antworten.
3, 2, 1... hat's leider nicht, die Marke ist in Deutschland so selten. Gibt's eher in NL und in Frankreich.
Naja, es sind halt nicht irgendwelche Träger, sondern sie sind auch mit diesen Rosen und Perlen bestickt. Hoffentlich geht alles gut

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2007 19:49:06 Uhr

www.unsere-hochzeitsseite.de/hase_und_maus


Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Juchu - Kleid gefunden!!




30/03/2007 19:24:45

Hallo nochmal!

Für eine gute Schneiderin dürfte das trotzdem kein Problem sein...halte uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Juchu - Kleid gefunden!!




30/03/2007 22:12:37

Hey!

Ich finde beide Varianten schön und ich denke nicht, dass diese kleinen Träger so schwer sein dürften. Ich denke es wird schwer den richtigen Stoff und die Rosen zu bekommen. Aber ganz ehrlich: ich finde es ohne Träger auch klasse ... schon mal anprobiert? Vielleicht gefällt es Dir sogar ohne noch viel besser?
Ich drücke jeden falls ganz fest die Daumen, dass Du Dein Wunschkleid bekommst!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Evenstar
Gold-User



Beigetreten: 28/11/2006 15:23:06
Beiträge: 54
Standort: Darmstadt
Offline

Aw:Juchu - Kleid gefunden!!




05/04/2007 16:22:20

Hallo,

naja so wirklich weiter gekommen bin ich noch nicht. Das Kleid war noch auf eine andere Kundin reserviert und zwar bis vorgestern. Die ist aber nicht gekommen und jetzt versuchen die, sie zu erreichen, ob sie überhaupt noch Interesse hat.

Wenn nicht, bekomm ich das Kleid und es wird auf meine Größe angepasst.

Eigentlich bin ich ganz guter Hoffnung, denn eine Frau, die ein Kleid unbedingt haben will, wäre doch gekommen. Scheint mir nicht so, als hätte sie großes Interesse.

Evenstar
www.unsere-hochzeitsseite.de/hase_und_maus


Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Juchu - Kleid gefunden!!




05/04/2007 18:29:13

also das ist wirklich ein schönes kleid... beide varianten...


aber... und jetzt kommts... die ärmel...kommst du damit zurecht?

also ich nicht, hatte in meiner nähern auswahl auch solche ärmel mit dabei... und war ständig damit zu gange, weil man nichts normal in die hand nehmen kann...
jetzt habe ich mich für eins entschieden dass von der schulter ab geschlitzt ist. da hatte ich weniger probleme mit...

Evenstar
Gold-User



Beigetreten: 28/11/2006 15:23:06
Beiträge: 54
Standort: Darmstadt
Offline

Aw:Juchu - Kleid gefunden!!




10/04/2007 19:42:36

@Bettilein:
Ein Hochzeitskleid mit langen, weiten Ärmeln war immer mein Traum und diese Ärmel sind perfekt. Geschlitzt möchte ich nicht, denn dann ist der ganze Effekt futsch. Ob das nun praktisch ist oder nicht, ist mir völlig schnuppe...die Ärmel sind sooo toll

Die Kundin will das Kleid übrigens nicht!!! Ich kann's also haben
Ich hab jetzt nur irgendwie Bedenken, dass das Kleid (Größe 46) nach dem Ändern nicht mehr so schön ist?? Ich hab relativ breite Hüften, so dass da nicht sehr viel weg muss...aber obenrum brauch ich eher nur 'ne 38/40 und das ist ja gerade der aufwändigere Teil mit den Röschen. Habt Ihr da Erfahrungen??

Liebe Grüße,
Evenstar
www.unsere-hochzeitsseite.de/hase_und_maus


BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Juchu - Kleid gefunden!!




11/04/2007 13:08:57

hallo evenstar,

ich kann mir vorstellen, wie ärgerlich das ist mit dem kleid, aber du hast noch so viel zeit, da würde ich sowieso noch abwarten mit dem kleid. ich weiss, dass es schwer ist die finger davon zu lassen (heirate selbst erst 200 aber mir ist das zu riskant...desto öfter und länger du etwas siehst, desto eher gefällt es dir irgendwann nicht mehr. vorallem kommen ja nochmal neue kollektionen raus... ich würde dir also eher raten, zwar zu schauen, aber mit dem kauf noch ein paar monate zu warten.

lg

akebacke
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation