Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
jule
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2002 12:22:04
Beiträge: 39
Standort: rodenbach
Offline

juhu habe einen raum &anderen termin




15/11/2002 16:39:46

hallo,
an alle die mir sooo viel geschrieben haben  :-* :-* :-*danke schön.
hat mir echt geholfen noch mal wieder rum zu gucken und nicht auf zu geben!!
hatten uns aufgrund eines tippes von bekannten die hühnerhöfe richtung gelnhausen angesehen : superschön...einfach genial..dann schaut der chef im kalender nach ...natürlich war der 19 juli nicht mehr frei.... ???naja aber der 2 august...
dienstag habe ich mir noch eine halle zum selber organisieren angeschaut auch toll hat absolut auch vorteile die sachen selber in die hand zu nehmen..und der termin der noch frei war der 2 august.. ???
und nun haben wir noch mal überlegt und geguckt und den termin umgelegt...
für die halle. hat zum glück noch alles andere geklappt ;Dmit kirche und pastor..
auf jeden fall bin ich echt total froh das wir was gefunden haben unseren eltern gefällt es auch...
jetzt können wir die anderen sachen angehen wie standesamtplnung...(am 10.06.03) :)
noch mal vielen dank für die antworten
liebe grüße jule
jule

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation