Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Juhu, ich lebe noch :-))




29/07/2007 18:20:32

Hallo ihr Lieben!

Wollte nur mal wieder kurz ein Lebenszeichen absetzen!
Wir waren die letzten Tage nur unterwegs, ich hatte gar keine Zeit für nix!

Aber jetzt ist wirklich ALLES erledigt, von Torte über Tischkärtchen bis zum Kirchenheft, und ich kann die letzten 5 Tage bis zur Hochzeit genießen!

... und danach geht´s dann endlich eine Woche in die Sonne! *juhu*

Euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Nicole
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Juhu, ich lebe noch :-))




29/07/2007 19:32:09

Hallo Nicole,

habe mir schon gedacht, dass bei Dir jetzt einiges los idt. Wird noch stressig denke ich. Aber auch kribellig in der Magengegend. Nur noch 5 Tage der Countdown läuft- jupi!!!!
Freue mich mit Dir....
Hatte Dir in der Zwischenzeit schon mal eine PM geschickt- kannst ja mal schaun. Mein Männe hatte deine "Zuhause" PM nämlich versehentlich gelöscht!!!

Liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Juhu, ich lebe noch :-))




29/07/2007 19:35:51

Hallo Mucki!

Hoppla, die pm hab ich gar nicht gesehen... komisch!
Sonst krieg ich immer ne eMail, wenn ne pm für mich da ist??!??
Na ja, ich werde dir auch gleich per pm drauf antworten, denn ich denke, hier lesen zu viele Idioten mit (und ich meine NICHT die anderen Bräute!!!)
Also, bis gleich !
Liebe Grüße,
Nicole

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation