11/07/2008 08:53:37
Habe meine Schuhe endlich gefunden

Wollte meinem Schatz nicht direkt sagen das ich Schuhe gekauft hab. Er ist nach wie vor nicht so mit Eifer bei der Organisation der Hochzeit. Aber ich glaube Männer sind da einfach anders als wir, wir könnten stundenlang Dekodinge anschauen in den Läden, oder noch dies und das machen, er lässt sich da nicht so anstecken mit. Hat auch sein Anzug noch nicht, aber er ist auch sonst nicht der Shopping-Typ. Wenn er mal neue Kleider braucht, geht er nicht mit Freude shoppen. Er hasst dies wie er sagt überfüllten Läden und Shoppingcenter.
Tja ich habe ihm dann die Schuhe auf die Treppe gestellt, er oh was sind das denn für Schuhe. Ich mit einem schmunzeln Schuhe eben. Er meinte dann aber das sind nicht normale Schuhe das sind aber nicht normale Schuhe das sind doch HOchzeitsschuhe, ich ja er nur hoppla schön.
Wie gesagt er ist noch nicht mit voller Begeisterung dabei. Aber der Jugendamtentscheid ist immer noch nicht da, obwohl er vor einer Woche schon hätte da sein müssen. Er sagt mittlerweilen auch, es kommt wie es muss, aber das ist Selbstschutz, innerlich siehts anders aus in ihm.
Ich lasse mir die Freude an den Schuhe trotzdem nicht nehmen.
LG Dany