Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

jungesellenabschied




11/06/2007 23:29:22

Hallo!

Mir ist ganz komisch!
War am Wochenende auf dem Kirchentag in Köln und da waren jede menge Jungesellenabschiede unterwegs!
Die haben sich teilweise echt komisch verkleiden müssen!
Nun war meine Trauzeugin auch mit und hat jedesmal neben mir gegrinst wenn wir wieder mal eine gruppe entdeckt haben! Würde soooo gerne zumindest ein kleines bisschen wissen, was sie plant, nur um mich ein wenig zu beruhigen!

und es dauert noch EWIG bis zur Hochzeit! Ich bin doch soooooooo neugierig!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
KatrinG1985
Bronze-User



Beigetreten: 14/01/2007 19:25:26
Beiträge: 12
Standort: Aalen
Offline

Aw:jungesellenabschied




12/06/2007 06:50:37

Hallo,

unsere Junggesellenparty fand am letzten Mittwoch statt.
Mein Freund ist mit seinen Cousins, Freunden und meinem Bruder los gezogen. Hatte ihm ein schönes T-Shirt `Der schönste Junggeselle der Welt`gekauft.

Ich war mit meinen Freundinnen unterwegs. Hab einen schönen langen schleier gehabt und wir haben uns schick angezogen.

Jeder von uns hatte 15 Aufgaben (er musste auf dem Marktbrunnen ein Lied singen, 30 Unterschriften von Mädls sammeln, Walzer tanzen, an 3 Haustüren klingen und sagen das er bald heiratete etc.) Meine Aufgaben waren zum bsp. rosen und schnaps zu verkaufen, ein mann finden der mir ein heiratsantrag macht, einer der 10 liegestützen macht, 5 etiketten aus der unterhose raus schneiden....etc.

Am Anfang war ich recht aufgeregt, aber zum schluss war es echt supi. haben uns dann nach 4 stunden wieder alle getroffen und zusammen gefeiert.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass wenn es so weit ist.

Katrin
Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Aw:jungesellenabschied




12/06/2007 09:19:30

Hallo Guten Morgen Pooh,

ja, kann ich nachvollziehen, es gibt aber auch wirklich schräge Sachen. Offiziell weiß ich nicht, dass es für mich einen JGA geben wird

@KatrinG1985

wie waren denn so die Reaktionen von den Leuten?
Würde mich sehr interessieren

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation