Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
beijo-doce
Newcomer



Beigetreten: 24/06/2007 19:57:10
Beiträge: 1
Offline

Junggesellinnenabschied & alles läuft schief ;o(




24/06/2007 20:12:23

Hallo an alle!

Bin neu hier, dachte ich hole mir ein paar Anregungen, da bei uns (mir) alles drunter und drüber läuft.

Zu meiner Geschichte:
Mein Onkel heiratet im August (beide 26), für mich ist er wie ein Bruder. Also meinte ich zu der Braut ich plane ein Junggesellinnenabschied wenn es ihr nichts ausmacht. Sie war natürlich sofort dabei und schrieb mir eine Liste mit Personen die sie gerne dabei hätte & außerdem redeten wir darüber, was Tabu ist und was nicht. Da wir eine lustige Sippe sind, ist so gut wie nichts Tabu :)

Jetzt ist es so, dass ich mit der Schwetser meiner zukünftigen Tante telefoniert habe und sie fragte, ob sie die anderen Gäste (die ich nicht kenne) fragen kann und ob sie Ideen hat und sich dann melden könne. Leider meldet sich die Schwester nicht und war auch sehr stinking, dass ich mir da was einfallen lassen hab'. Sie war sehr unfreundlich am Telefon und hatte so viel zu meckern..

Nun ist es so, dass eine Kneipentour ausfällt.
1. haben wir hier keine Kneipen
2. Ist die nächste Stadt 2h entfernt (wohnen auf dem Lande)
3. haben wir jemanden dabei, der gerade mal 16. ist.


Einen Stripper arrangieren können wir auch nicht, da das ziemlich teuer ist, und wir nur 8Leute sind.

Und für ein Wellness WE will auch keiner zahlen. Das finde ich so bekloppt. Eine Pyjamaparty haben wir garnicht in erwägung gebracht.

Ich bin so vrezweifelt und am Ende. Ich gebe mir doch Mühe und überlege & dauernd kommt einer und will dies nicht, will dort nicht hin, will hierfür nichts zahlen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/06/2007 20:14:25 Uhr

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied & alles läuft schief ;o(




25/06/2007 08:28:51


Hallo!

Keine Bange, es findet sich bestimmt was tolles. schliesslich muss man nicht grade auf die Reeperbahn fahren, um Spass zu haben.
Im Sommer sind doch überall irgendwelche Feste, Weinkerwen, Märkte, Festivals,... schau mal in den Veranstaltungskalender deiner Region.
Ich habe gegen über von Schneewittchen gewohnt und muss sagen: Selbst hinter den 7 Bergen gibts Feste.

Und: eine Kneipentuor wäre für mich auch nichts gewesen, ich trinke keinen Alkohol. Und wenn du meinst, 8 Leute wären wenig, wir waren zu Dritt und hatten Spass.
Also: Kopp hoch!
(8 Mädels unter einen Hut zu bekommen ist schwer)

Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Miri
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2007 15:11:59
Beiträge: 115
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied & alles läuft schief ;o(




25/06/2007 14:03:51

Ich kann mich Kaya nur anschließen. Der Tip mit den Festen ist doch super!

Vielleicht könnt ihr ja auch ein Wellnesspicknick an einem nahe gelegnene Badesee machen oder mit dem Zug und einem Aufwärmprogramm (Picolos etc.) in eine nahe gelegene Stadt fahren?

Vielleicht solltet ihr euch mal alle zusammen setzen und jeder bringt einen Vorschlag. Dann könnt ihr abstimmen.

Ich drück dir die Daumen das du die Zickerei behoben bekommst

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation