Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Junggesellinnenabschied Stuttgart! Tipps für Kneipentour und Essen!



10/05/2013 14:54:38

Ich treibe mich eigentlich nur im Baby-Threat rum. Heute brauche ich aber eure Hilfe!

In zwei Wochen findet der Junggesellinnenabschied meiner Schwester statt.
Das Programm beinhaltet Therme in Böblingen, danach irgendwo was Essen gehen, dann Theater in Stuttgart und anschließend Kneipentour!

Kann mir jemand Tipps geben, wo wir gut und in schöner/besonderer Atmosphäre Essen gehen können und welche Bars wo zu empfehlen sind?

Vielen lieben Dank!






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied Stuttgart! Tipps für Kneipentour und Essen!



10/05/2013 15:20:01

Also ich war früher gerne im Enchilada in Stuttgart, entweder zum mexikanisch Essen oder nachher zum Cocktails trinken... Aber um sicher einen Platz zu bekommen, vorher reservieren....



Babypixum
PW auf Anfrage
Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied Stuttgart! Tipps für Kneipentour und Essen!



10/05/2013 17:18:51

Also in Stuttgart geh ich gerne ins Classic Rock Cafe, da kann man was trinken/ Essen und später auch Tanzen. Bloß ist es da zu später Stunde immer Recht voll.
Sophies Brauhaus ist in der Nähe, da kann man gemütlich Essen/ Trinken.
Ansonsten immer gern bei JGA`s die Theo-Heuss-Straße. Da gibt es sehr viele Kneipen/Discos die Straße entlang.
Ist jetzt nicht persönlich meins, aber sind immer wieder viele JGA zu sehen.
"Früher" als wir noch jung waren*g*, war das Village auch immer ganz nett zum Tanzen.
Zum Tanzen könnt ich den Perkins Park empfehlen, ist aber nicht direkt in der Stadtmitte.
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied Stuttgart! Tipps für Kneipentour und Essen!



12/05/2013 18:23:42

Vielen Dank!

Hab mir die Tipps gleich aufgeschrieben und schau mir das mal genauer an!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied Stuttgart! Brauche ein gutes Restaurant!!



16/05/2013 15:06:48

Wollte gerade im Enchilada reservieren aber da bekomme ich jetzt schon keinen Tisch mehr für den 25.05!

Hat jemand noch ne Idee für ein tolles Restaurant in Stuttgart? Vielleicht in der Nähe vom Theaterhaus? (Da gehen wir nach dem Essen hin)






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation