Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tinchen
Newcomer



Beigetreten: 26/04/2008 20:06:34
Beiträge: 2
Offline

Junggesellinnenabschied Stuttgart




26/04/2008 20:25:08

Hallo,

wir sind gerade dabei für unsere beste Freundin einen Junggesellinnenabschied in Stuttgart zu organisieren.
Leider kennen wir uns bei diesem Thema nicht so aus.
Hat jemand Erfahrung damit, was man in Stuttgart unternehmen kann? In welche Läden geht man / darf man?
Haben irgendwo gelesen, das JGA-Gesellschaften in vielen Clubs nicht erwünscht sind. Stimmt das
?
Wir möchten unsere Braut gerne dezent verkleidet ein paar Dinge verkaufen lassen.
Alles was man im Internet lesen kann, ist auf Männer ausgerichtet.
Gibt es in der Stadtmitte eine Table-Dance-Bar für Frauen oder ähnliches?? Ein Stripper wäre viel zu teuer.
Würden uns sehr über ein paar Tips freuen.

Gruß,
Tine

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/04/2008 22:03:05 Uhr

traeumerin
Diamant-User



Beigetreten: 25/06/2007 18:25:25
Beiträge: 448
Standort: Lindenberg im Allgäu
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied Stuttgart




27/04/2008 15:10:16

Hallo,
also ich habe noch nie von einer Tabledance-Bar für Frauen gehört. Aber ich kann schon verstehen das die Clubs das nicht möchten. Findest du denn im Internet nichts?


britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied Stuttgart




28/04/2008 08:24:15

Also wir waren schon mal bei nem JGA im Palais. Weiß aber nicht obs das noch gibt. Damals war dort auch einmal im Monat Menstrip im Kaktus... Keine Ahnung obs das noch so gibt.
LG Britta




piolin
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2008 19:54:08
Beiträge: 50
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied Stuttgart




28/04/2008 19:07:49

Hi bin etwas spät dran aber es gibt tausend Möglichkeiten. Übrigens ist auch grad Wasen.

Ansonsten: Wenn ihr essen geht (wir hatten das mal für ne Freundin im Blockhaus geplant) bringen die auch Wunderkerzen mit Sekt, wenn man sagt dass es für einen Anlass ist. Und dann hat man schon ne Grundlage. Je nach Wochentag gab es z. B. im Village (ehemaliges Kaktus/Palais) mal den Birthday Bash, wenn also eine die mitgeht Geburtstag im fraglichen Monat hat gibt es Sekt oder Wodka für umme.

Menstrip kenne ich mich nicht so aus, ansonsten evtl. ne Limo buchen? Und wenn's am Geld hapert: Sucht doch einfach nen Sponsor...

Gerne verschicken übrigens verschiedenste Getränkehersteller Werbeartikel die dann auch gut in ihr Verkaufskörbchen können. Es gibt auch super Tips wie "Einmal in die Federn mit der Braut-Versteigerung" Nehmt eine Kiste oder Karton mit Federn mit, versteigert die Braut, wer am meisten bietet darf mit der Braut in die Kiste...

Es gibt grad im Rahmen Königstraße gute Läden, ansonsten: klappert doch am Wochenende mal alle Bars auf der Theodor-Heuss ab. Und: Vorher anrufen lohnt sich manchmal, grad was Alkohol oder Tischreservierungen betrifft. Viele Clubs haben auch eigene Internetseiten wo die Veranstaltungen aufgeführt sind.

Ich wünsche euch tierisch viel spaß. Vielleicht treffe ich euch, dann kauf ich auch was
Standesamt gestrichen


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2912179
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied Stuttgart




28/04/2008 19:33:51

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 13:45:27 Uhr

traeumerin
Diamant-User



Beigetreten: 25/06/2007 18:25:25
Beiträge: 448
Standort: Lindenberg im Allgäu
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied Stuttgart




01/05/2008 20:46:46

Also beim Menstrip im Palais war ich auch mal hab aber danach gesucht und abgesehen davon das das ja jetzt das Village ist stand da nichts mehr von Menstrip.


Tinchen
Newcomer



Beigetreten: 26/04/2008 20:06:34
Beiträge: 2
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied Stuttgart




02/05/2008 18:46:36

Vielen Dank für die bisherigen Anregungen.Da der JGA während der EM stattfindet, hoffen wir das das mit dem Bauchladen in der Königsstraße gut klappt.
Gibt es irgendwelche Läden in der direkten Umgebung der Königstr. in die man rein darf? Ich denke, das wir nach dem Verkauf, die Braut von ihrer Verkleidung "befreien", um überhaupt irgendwo reinzukommen.Hat jemand noch Ideen??
Fred
Newcomer



Beigetreten: 19/05/2008 16:49:37
Beiträge: 1
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied Stuttgart




19/05/2008 16:52:29

Hallo,

wenn Du noch einen Stripper suchst, melde Dich bei mir. Ich strippe gerne ab und an, auch für Gruppen von Frauen. Mache das aber aus Spaß an der Freud und nicht als Profi.

Wann soll denn das ganze stattfinden?

Melde Dich einfach mal bei mir.

Lieben Gruß
Fred

mein_cock2000@yahoo.de

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation