Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SanKra1978
Newcomer



Beigetreten: 08/09/2007 19:46:51
Beiträge: 3
Standort: Rügen
Offline

Junggesellinnenabschied zu Hause




16/07/2008 09:36:37

[b]

Guten Morgen,

ich heirate am 5.9.2008. Unser Sohn ist nun 5 Monate. Mein Freund wird am letzten Augustwochenende seinen Junggesellenabschied gebührend feiern. Da unser Kleiner betreut werden muss, muss einer zu Hause bleiben. Abgesehen davon stille ich voll und bin auch nicht der Typ, der wie wild durch die Straßen/Bars ziehen muss um zu feiern. Dennoch würde ich gern mit den Mädels was zusammen machen. Habt ihr Ideen für einen lustigen Junggesellinnenabschied in den eigenen 4 Wänden. Die Mädels kennen sich untereinander auch noch nicht so gut... Würde mich über neckische Vorschläge freuen.

Liebe Grüße Sandra
elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied zu Hause




16/07/2008 09:43:47

Oh, Rügen - schön!

Kocht doch einfach etwas leckers zusammen (das können auch die Mädels machen, während Du Dich um den Junior kümmerst) - das ist auch super, wenn sie die anderen untereinander noch nicht kennen.

Danach könnt Ihr Spielchen spielen (Was man auch an Silvester macht oder so - da fällt Euch bestimmt was ein) oder DVDs gucken.

Ist jetzt natürlich nicht richtig aufregend, aber auf jeden Fall sehr unkompliziert und nett, finde ich.
************************************
fröhlich sein!
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied zu Hause




16/07/2008 09:47:48

Oder Ihr bestellt Euch noch einen Cocktail-Mixer, der kann ja bestimmt auch alkoholfreies zaubern, weil Du ja noch stillst...
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied zu Hause




16/07/2008 09:54:07

ne unterwäsche oder ne di**o party
Sternengucker
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2008 14:26:03
Beiträge: 347
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied zu Hause




16/07/2008 09:56:54

@urmeline

Hätt ich jetzt auch vorgeschlagen

Wir haben ja hier eine im Forum, die so D**do-Partys macht. Die Stimmung soll immer super sein....
elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied zu Hause




16/07/2008 10:23:34

Oh Gott, na ja, das ist vermutlich eine Typfrage.
Also mir würde man damit keine Freude machen (das Baby im Arm und dann so eine Party?!)...
************************************
fröhlich sein!
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied zu Hause




16/07/2008 10:48:40

Ich war erst letzten Freitag auf so ner Dildofee-Party. Das war so ein Kracher. Wir haben Tränen gelacht und es war saulustig und völlig ungezwungen. Aber ob ich dabei meinen kleinen Sohn mitnehmen würde... Nicht, dass er denkt, der Kram wär Spielzeug...
elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied zu Hause




16/07/2008 11:28:19

... ich glaube, ich bin zu spießig für diesen LAden hier...
************************************
fröhlich sein!
al78ko
Diamant-User



Beigetreten: 07/04/2008 13:40:51
Beiträge: 379
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied zu Hause




16/07/2008 12:37:54

Hmmm naja fänd ich jetzt auch nicht so passend mit dem Baby im Arm Find die Idee einen Cocktailmixer zu buchen schön. Andere Frage, muss den JGA ned eigentlich die Trauzeugin organisieren???




Pixum Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4383664
Pixum Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4386114
motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied zu Hause




16/07/2008 12:41:13

Die Idee mit dem Kochen find ich super.

Mein "JGA" fand auch nur zu Hause statt. Aber wir hatten so viel Spass. Wir haben uns die Haare und Nägel gemacht, ein-zwei Sektchen getrunken und viel gelacht.

Und dass war nicht spektakulär - aber toll.
Schatzi hatte in seiner Striptease-Bar nicht so viel Spass wie wir zu Hause...

Übrigens kenn ich´s auch so, dass das die Trauzeugen/Freunde organisieren...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/07/2008 12:41:51 Uhr

Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied zu Hause




16/07/2008 14:20:25

Also die Di...fee war echt super, die hatten sie ja zu meinem JGA auch bestellt, war ne super Party!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied zu Hause




16/07/2008 16:14:13

Ja, normalerweise ist es schon so, dass es entweder der Trauzeuge oder die beste Freundin (manche haben ja auch keine Trauzeugen) organisiert.
Aber wenn von dieser Seite keine Anstalten gemacht werden ist es völlig ok, wenn man selber zu einem netten Abend einläd. Er muss jetzt ja nicht "Junggesellenabschied" genannt werden.
************************************
fröhlich sein!
kleenedeern
Newcomer



Beigetreten: 23/05/2008 12:49:04
Beiträge: 6
Standort: Erftstadt
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied zu Hause




18/07/2008 13:09:49

Hallo

ich werde heute Abend meinen JGA haben und meine Freunde veranstalten eine Pyjama-Party, da wir im Moment eine fußkranke Freundin dabei haben.

Das ist auch in meinem Sinne, da ich dieses durch die Stadt geziehe absolut nicht leiden kann.

Die Pyjama´s müssen richtig hässlich sein, es gibt Schlamm-Bowle und kleine Knabbereien und dann natürlich die typischen Partyspielchen, wie Wahrheit-oder-Pflicht und Flaschendrehen.

Das wird unter Garantie sehr lustig und am nächsten Morgen frühstücken wir noch alle zusammen.
Standesamt und kirchliche Trauung am 15.08.2008!!

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3014436

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation