Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Seesternchen
Gold-User



Beigetreten: 25/03/2007 19:15:22
Beiträge: 72
Standort: Hannover
Offline

Just Married...Teil 1



17/06/2007 16:05:31

Jetzt ist es geschafft, Teil 1 unseres Hochzeitsmarathons haben wir über die Bühne gebracht: Wir sind standesamtlich verheiratet !
Am Freitag wurden mein Liebster und ich auf einem Schiff im Sauerland getraut. Da wir ja noch eine große Feier zur kirchlichen Hochzeit in 4 Wochen ausrichten, fiel dieser Teil unserer Feierlichkeiten eher klein aus. Trotzdem waren auf dem Schiff 20 Personen dabei: Unsere Eltern und Geschwister, der Patenonkel meines Mannes und meine drei besten Freundinnen sowie unsere beiden Trauzeugen. Die Ansprache des Standesbeamten war so ergreifend, dass fast alle geheult haben (ich übrigens auch ). Wie soll das bloß erst in der Kirche werden? Nach der Trauung haben wir, noch an Bord, mit allen angestoßen. Als wir dann das Schiff verlassen haben, erwarteten uns schon einige der Stammtischkollegen meines Mannes mit Sekt und Herzballons und natürlich einem stilechten Reisregen. Der vermischte sich übrigens mit dem echten Regen, der nur so auf uns hernieder peitschte. Trotzdem haben wir den tollen Empfang sehr genossen! Danach ging es zu Kaffee und Kuchen zur Schwiegermutter, wo dann am Abend auch noch einige Freunde eintrafen, um mit uns zu feiern. Besondere Mühe hatten sich unsere Eltern und meine Freundinnen gegeben, die unser Auto heimlich mit Herzen und Girlanden verziert hatten. Von meinen Mädels haben wir dann auch ein besonders schönes und symbolträchtiges Geschenk bekommen: Sie haben uns ein riesiges Papp-Haus gebastelt, mit Blumen und einem Baum im Vorgarten und Herzen als Dachziegeln. In der Mitte des Daches war ein Türschild für unsere Wohnung angebracht, auf dem wir beide mit unserem (nun gemeinsamen) Nachnamen stehen. Das hat mich richtig zu Tränen gerührt. Besonders gefreut habe ich mich auch darüber, dass meine Freundin mir extra den Ring ihrer Großmutter (silber mit zwei Saphiren und zwei Diamanten) mitgebracht hat, damit ich etwas Altes, Blaues und Geborgtes bei der Trauung trage. Das war so toll!
Alles in allem war es eine sehr schöne Feier und wir freuen uns schon wahnsinnig auf die kirchliche Trauung.

Viele Grüße
Seesternchen
EINE HOCHZEIT AM MEER
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Just Married...Teil 1



17/06/2007 16:46:31

Hey, erstmal alles gute für eure gemeinsame Zukunft!

Hört sich richtig schön an. Freut mich, dass alles so toll gelaufen ist. Viel Spaß dann noch beim vorbereiten für eure kirchliche Trauung!

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:Just Married...Teil 1



17/06/2007 17:02:38

Herzlichen Glückwunsch, Seesternchen!

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Just Married...Teil 1



17/06/2007 20:48:23

Na anscheinend war der Himmel von der Rede auch ergriffen!
Hört sich sehr schön an ... ich wünsche Euch viel Liebe, Geduld und Gesundheit!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Just Married...Teil 1



18/06/2007 16:05:04

ich wünsche Euch ebenfalls alles Liebe und Gute für Eure Ehe und noch eine schöne Zeit der Vorbereitungen bis zu Eurer Feier!
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Just Married...Teil 1



18/06/2007 16:53:00

Hallo Seesternchen,

herzlichen Glückwunsch zu eurer standesamtlichen Trauung und alles Gute für euren Endspurt

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Just Married...Teil 1



18/06/2007 18:09:20

Hi Du!

Auch von mir alles Liebe und viel Sonnenschein und wenig Seegang für Eure gemeinsame Zukunft!

LG Julie
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Just Married...Teil 1



18/06/2007 19:02:40

Besser hätte ich es nicht sagen können!
Ich schließe mich julie an!
Liebe Grüße,
Nicole
Seesternchen
Gold-User



Beigetreten: 25/03/2007 19:15:22
Beiträge: 72
Standort: Hannover
Offline

Aw:Just Married...Teil 1



19/06/2007 17:48:57

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Glückwünsche! Werde natürlich auch von der kirchlichen Trauung ausführlich berichten .

Liebe Grüße
Seesternchen

EINE HOCHZEIT AM MEER

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation