black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Kann das sein???



02/11/2009 16:38:33

Wir haben unsere Eheringe bereits gekauft und abgeholt. Wir wussten noch nicht, ob die Ringe von der Größe her in Ordnung sind, deshalb trugen wir sie hin und wieder zu Hause.

Gestern habe ich meinen wunderschönen Ehering bewundert und festgestellt, dass er schon eine Stelle mit ganz vielen kleinen KRATZERN hat!!!!

Wie kann das sein???
Ich habe den Ring nur ein paar Mal für nicht mal eine Stunde zu Hause getragen! Ich habe weder schwere Arbeiten gemacht, noch bin ich irgendwo vorbeigeschrammt...

Geht das wirklich so schnell? Bekommt Gold so schnell Kratzer??
Ich dachte immer, da muss der Ring schon einigen Belastungen ausgesetzt sein, dass er verkratzt...
also wenn das so weitergeht...

Wie gehts Euch da?




hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Kann das sein???



02/11/2009 16:42:00

das ist natürlich ärgerlich!
aber gold ist ein recht weiches material. da kann schon schnell mal ein kratzer drin sein.

wir haben edelstahlringe. da sind auch kleine kratzer drin, aber es hält sich in grenzen. ich habe meinen ring auch immer auf der baustelle angehabt - ohne rücksicht auf verluste.
mit goldringen hätte ich das allerdings nicht gemacht.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/11/2009 16:42:23 Uhr

Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Kann das sein???



02/11/2009 16:48:39

Ja, mein Verlobungsring hat leider auch schon Kratzer.
Das geht bei Gold wohl wirklich schnell.
Unsere Eheringe werden aus Palladium sein, das soll etwas fester sein. Hoffen wir mal das der länger gut aussieht.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Kann das sein???



02/11/2009 17:33:53

Und ob das sein kann.

Und ich glaube es hängt nicht davon ab ob Du Gold oder sonst was hast.

Wir haben Platinringe und ich glaube nach spätestens 3 Wochen war fast die komplette Bürstung weg.

Ist einfach so das es sehr schnell macken bekommt.
Aber unser Schmuckschmied hat gesagt ganz normal kann man nicht vermeiden. Ausserdem hat schliesslich jede Ehe auch seine Ecken und Kanten.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Kann das sein???



02/11/2009 19:12:13

ich hab meinen Ring nur am WE am Finger und trotzdem sind kratzer drauf. Ist halt bei Gold so
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Kann das sein???



02/11/2009 19:20:58

Haben die anderen ja auch schon gesagt, das Gold ein recht weiches Material ist. Daher haben wir uns für Titan entschieden. Ob das besser ist, werden wir dann nach der Hochzeit eehen...
Bei Goldringen reicht es, wenn Du eine Türklinke drückst, schon sind sie zerkratzt! Kann gut sein, das daher die vielen kleinen Kratzer auf Deinem Ring kommen.
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Kann das sein???



03/11/2009 11:12:24

Wir hatten welche - halb matt, halb glänzend. Nach spätestens 3 Wochen war die Mattierung weg. Das mit den Kratzern ist zwar bei uns auch, aber bei meinem Mann stärker als bei mir, weil ich ständig Handcreme benutze, sieht man bei mir kaum Kratzer - wirkt wahrscheinl. auf den Ring wie ne Politur.



Winter-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2009 16:16:53
Beiträge: 134
Offline

Aw:Kann das sein???



04/11/2009 19:42:27

vor der Hochzeit kannst du ihn ja nochmal bei eurem Juwelier polieren lassen...? Ich hab das letzte Woche mit meinem ein Jahr altem Ring gemacht und ich war erstaunt wie neu der wieder aussieht. Alles kein Drama...einfach mal fragen... :)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4602194

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation