Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Kann kaum erwarten zu erzählen...




22/02/2007 22:07:24

Hallo an alle,
wir haben am Valentinstag beschlossen zu heiraten.Unsere Eltern und Geschwister wohnen etwas weiter weg und weil wir es denen persönlich sagen wollen wissen sie noch nichts davon.Ich platze bald weil ich mit niemanden von unserer Hochzeit reden kann.Ihr seid die einzigsten mit denen ich mich darüber untenhalten kann,außer mein Schatz natürlich :)
Gruß
Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Kann kaum erwarten zu erzählen...




22/02/2007 22:16:15

das ist ja toll,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Kann kaum erwarten zu erzählen...




22/02/2007 22:40:34

Hallo pixelhase,
danke!
Habe deine Fotos angeschaut,sehen vielversprechend aus :)
Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Sunshine
Gold-User



Beigetreten: 23/06/2006 21:25:58
Beiträge: 54
Standort: Bayern
Offline

Aw:Kann kaum erwarten zu erzählen...




25/02/2007 11:49:14

Herzlichen Glückwunsch Irene,

habt Ihr auch schon einen Termin?

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Am 4. August 2007 ist es endlich soweit. Wir heiraten


sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Kann kaum erwarten zu erzählen...




25/02/2007 18:00:44

HEY!!!!
Ein weiteres Paar ... Toll, wirklich klasse! Congratulations! Schon Termin? Ideen?

Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Kann kaum erwarten zu erzählen...




25/02/2007 22:10:24

Hallo Sunshine und sonnenschein,
danke! Haben noch keinen Termin da wir nicht bei uns in der Nähe heiraten,es sind ca.150 km weiter weg,da wohnt meine Schwester.Übernächste Woche habe ich Urlaub,da erzählen wir es unseren Leuten,machen gleich einen Termin bei Standesamt und gehen auf die Suche wo wir feiern werden,wollen da evtl.uns frei trauen.
Wir wissen noch nicht ob wir uns lieber hier standesamtlich trauen sollen und dann dort frei trauen und feiern.Wir schauen erst mal wie es mit den Terminen aussieht,ob wir alles unter einen Hut bekommen und wenn nicht dann gehen wir hier zum Standesamt und alles andere dort. Tausende ?????????????? :)
Heiraten möchten wir Ende Juli :)
Gruß
Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation