Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
vanessa
Silber-User



Beigetreten: 29/12/2006 13:50:51
Beiträge: 23
Offline

Kartonagen für Mandeln




29/12/2006 14:00:03

Hallo Ihr Bräute!

Ich suche ganz dringend Kartonagen für unsere Hochzeitsmandeln. Und zwar ganz einfache, viereckige, champagner oder weiße Kartonagen! Ich finde immer nur "Tütchen",sechseckige Kartonagen, mit Blumen.... ! Ich will ganz normale! Kann mir jemand helfen?

Ausserdem will ich noch dringend 10 Kilo abnehmen . Hat jemand ne gute Diät o.ä.?

Liebe Grüße, Vanessa
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Vero
Platin-User



Beigetreten: 06/09/2006 17:37:28
Beiträge: 87
Offline

Aw:Kartonagen für Mandeln




29/12/2006 14:24:11

Liebe Vanessa,

Wann heiratest Du denn? Die Kartonagen bekommst Du bestimmt auf einer Messe. Oder vielleicht sogar hier auf der weddix Seite?
Zur Diat: aus eigener Erfahrung , es hilft nur FDH und Sport, sonst nix. 10 Kilo ist ne Menge, passt Dir denn dann noch dein Kleid?
Hab auch vor der Hochzeit abgenommen, und schwupps danach alles, plus 3 weitere Kilos draufgehabt . Der beruehmte Jojo Effekt

Am besten ist wenn Du und Dein Schatz zusammen abnehmen - das motiviert.

Toi toi toi

Alles Liebe

Vero
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Kartonagen für Mandeln




29/12/2006 15:40:28

ganz viele verschiedene kartonagen findest du unter
www.braut.de
im shop.
ich finde die auswahl dort nicht schlecht...

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Kartonagen für Mandeln




29/12/2006 17:10:52

Hallo Vanessa,

wir heiraten im September 2007. Auch ich habe vor bis dahin noch ein paar Killos abzunehmen. Bei mir sollen es wenn möglich mehr als 10 Killos werden. Aber ich nehme mir lieber nicht zu viel vor, sonst bin ich nachher enttäuscht wenns nicht klappt. Ich habe vor ab nächstes Jahr (also ab den kommenden Tagen) 1 x die Woche zu viert (mein Partner und ich und zukünftiger Schwager und Schwägerin) Badminton zu spielen und zusammen mit meiner Cousine 1 x die Woche schwimmen zu gehen. Außerdem will ich 3 Liter am Tag trinken, viel Obst und Gemüse, wenig Fett,... na ja, du weißt schon.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch klappen wird!
LG Pitry8






pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Kartonagen für Mandeln




29/12/2006 17:14:51

hallo,

unter lovelystuff.de
gibt´s schon fertig verpackte mandeln aber das ganze auch als selbstbastel-set, find ich nur ein bissle teuer, mal sehen und nochmal durchkalkulieren

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Kartonagen für Mandeln




03/01/2007 19:30:06

Scau doch mal im Weddixshop nach...oder Braut.de




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation