Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
meryl
Platin-User



Beigetreten: 07/05/2013 20:25:49
Beiträge: 84
Offline

Kettenverschluss ergänzen




06/12/2013 16:23:49

Ihr Lieben,

ich habe in einer Hochzeitszeitschrift eine Kette gesehen, die ich traumhaft fand - aber die ist quasi unbezahlbar und eine Mitarbeiterin eines Juweliergeschäfts sagte, ich könne das ganz günstig selbst machen.

Ich habe jetzt eine entsprechend lange Perlenkette gekauft, aber ohne Verschluss (gab es in der Länge nicht). Ich habe gehört, dass es Verschlüsse bzw. Abschlüsse für Ketten gibt, aber ich habe da keine Ahnung von. Ich brauchte quasi einen Abschluss, damit die Perlen da, wo ich die Kette durchschneide, nicht rausfallen und für das andere Ende einen Haken, damit ich die Kette einhaken kann.

Habt ihr Tipps für mich? Ich weiß nicht wie das heißt, daher ist es schwer danach zu suchen
[Thumb - WP_20131115_001.jpg]
 Dateiname WP_20131115_001.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Kette
 Dateigrösse 306 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Luthien
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2013 18:31:48
Beiträge: 136
Offline

Aw:Kettenverschluss ergänzen




06/12/2013 16:38:34

Ein einfacher Kettenverschluss hilft da nicht?
http://www.m*gic-and-arts.com/de/Schmuckzubehoer/Verschluesse:::1_3.html *=a

Hab jetzt einfach nach Kettenverschluss gegoogelt - eventuell probierst du das auch mal und klickst dich durch die Ergebnisse?

Und eventuell Quetschperlen, um das lose Ende zu verschließen?
http://www.m*gic-and-arts.com/de/Schmuckzubehoer/Quetschperlen:::1_137.html *=a
Ganz war mein Herz an deiner Seite, Und jeder Atemzug für dich.
Ein rosenfarbnes Frühlingswetter lag auf dem lieblichen Gesicht
Und Zärtlichkeit für mich, ihr Götter, Ich hofft es, ich verdient es nicht.
meryl
Platin-User



Beigetreten: 07/05/2013 20:25:49
Beiträge: 84
Offline

Aw:Kettenverschluss ergänzen




06/12/2013 16:50:03

Vielen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation