Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

Kinderbeschäftigung




23/04/2007 16:54:19

hallo ihr lieben...

also wir werden auf unserer hochzeit ca. 15 kinder haben... eigentlich ist so jedes alter vertreten zwischen 2-10...jez stelle ich mir die frage wie beschäftigen wir sie den ganzen tag über???
möchte schließlich, das auch unsere kleinen sich an dem tag wohl fühlen...
hat vielleicht noch einer dieses "problem"???

lg miri

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/04/2007 16:54:32 Uhr

[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Kinderbeschäftigung




23/04/2007 17:24:03

Hallo Miri,

wir haben eine Hüpfburg bestellt. Das ist überraschend billig...
Und wenn sich noch mehr kleine Kiddies anmelden, werden wir wohl eine Tagesmutti organisieren (meine Ma bildet die aus), die für Bespaßung (malen, schminken, was weiß ich) und aufpassen zuständig ist.

Ansonsten organisieren wir einen Schlaf-Raum, wo die sich später zurückziehen können, damit die Eltern weiterfeiern können.

Liebe Grüße
dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

Aw:Kinderbeschäftigung




23/04/2007 17:26:51

das mit der hüpfburg ist schon eine gute ídee.... aber da wir in unserem garten feiern der leider etwas kleiner ausfällt, fällt das leider schon flach denke ich mal....
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/

Rosa Braut
Gold-User



Beigetreten: 14/04/2007 19:30:15
Beiträge: 50
Offline

Aw:Kinderbeschäftigung




24/04/2007 09:44:12

ich würde diverses besorgen wie bilderbücher, malbücher + stifte, puzzles - sachen eben, mit denen sie sich gut allein beschäftigen können. oder memory, spielkarten für mau-mau usw. (für die älteren). hauptsache, die spielsachen machen keine geräusche *g*, wie qietscheentchen oder so *g*

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation