Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Biene83
Newcomer



Beigetreten: 10/09/2012 14:35:58
Beiträge: 5
Offline

Kirchlich nicht in weiß, macht das jemand von euch???



17/09/2012 15:09:57

Hallihallo!

Sagt mal, heiratet hier jemand (kirchlich) in einem farbige Kleid? Also nicht in weiß, champagner oder cremefarben?

Hab das letztens gehört und kann mir das irgendwie so gar nicht vorstellen...

LG
Sijona
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2012 16:53:29
Beiträge: 111
Offline

Aw:Kirchlich nicht in weiß, macht das jemand von euch???



17/09/2012 15:24:41

Ja, also wenn unsere kirchliche Trauung stattfindet (aber das ist eine andere Geschichte), werde ich wohl in einem Kleid heiraten, das von der Grundfarbe her blau ist und nur evtl. eine durchsichtig-weiße Spitzenlage drüber hat. Vielleicht auch komplett blau.

Ich finde, es muss nicht immer weiß/creme/champagner sein - ganz unabhängig vom Alter usw. Man soll sich ja wohlfühlen und das würde ich in einem komplett weißen Hochzeitskleid wohl eher nicht...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/09/2012 17:17:47 Uhr

satinprincess
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2010 20:49:29
Beiträge: 228
Offline

Aw:Kirchlich nicht in weiß, macht das jemand von euch???



17/09/2012 16:29:18

Natürlich kannst du in jeder Farbe heiraten, du bist die Braut!
Aber ich empfehle: Beides im Laden ausprobieren und schauen wo du gefühlsmäßig DANN eher hin tendierst. Denn aus eigener Erfahrungen und den Berichten vieler anderer Bräute kann ich dir sagen: Das Kleid, in das man sich verliebt wenn man es anhat, ist nicht unbedingt das was man sich vorher ausgesucht hätte. Es hat nicht unbedingt mit deinem sonstigen Kleidungsstil zu tun und vielleicht ist es auch nen Schnitt oder Farbe, die du dir gar nicht vorstellen konntest, aber wenn die Verkäuferin im Brautladen das für deinen Teint und deine Figur richtige raussucht kann es perfekt sein! Und in nem guten Laden können die das!

Created by Wedding Favors
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Kirchlich nicht in weiß, macht das jemand von euch???



17/09/2012 16:37:05

Wenn wir kirchlich heiraten würden wär ich auch nicht im weißen Kleid vor dem Altar getreten gibt so schöne Kleider die andere Farben haben (rot,Bordeaux,blau auch schwarz ) jeder muß für sich selbst entscheiden in was er sich wohl fühlt.

Ich hab mir früher immer vorgestellt in weiß zu heiraten heute weis ich weiß steht mir so gar nicht und ich fühl mich in weiß auch gar nicht wohl ...


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Indian Summer
Diamant-User



Beigetreten: 18/06/2012 21:00:36
Beiträge: 140
Offline

Aw:Kirchlich nicht in weiß, macht das jemand von euch???



17/09/2012 20:27:09

Liebe Biene83,

ich heirate in ivory und freue mich riesig darauf.

Eine Kollegin von mir hat jüngst in rot geheiratet - und muss wunderschön ausgesehen haben

Lieben Gruß
Indian Summer
"Generalprobe" Standesamt war am 5. Mai 2012.
Der große Tag mit Kleid und Kirche folgte am 13. Oktober 2012.

Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Kirchlich nicht in weiß, macht das jemand von euch???



18/09/2012 07:26:37

Es gibt ja auch schicke Kombis. Mein Kleid gab es zum Beispiel auch mit so ner dunkelroten Corsage zum cremefarbenen Tüllrock, sieht auch cool aus. Mir war klar dass ich in weiß, bzw. creme heiraten will aber warum nicht auch Farbe? Vera W*ng hat diese Saison ja auch viel auf rote Brautkleider gesetzt Und auch bei Oscar de la R*nta wurde auf farbe gesetzt.
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Kirchlich nicht in weiß, macht das jemand von euch???



18/09/2012 09:45:38

davon abgesehen, dass ich eigentlich eh nie heiraten wollte, hatte ich nie den wunsch das in weiß zu tun.
nun heiraten wir "nur" standesamtlich und ich habe ein traumhaftes weißes kleid gefunden.
manchmal kommt es eben anders als man denkt.
aber farbig - auch für die kirche - finde ich angemessen wenn man es eben möchte.
ich heirate in turnschuhen! man sollte sich eben einfach wohlfühlen
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation