Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
essence
Newcomer



Beigetreten: 15/01/2007 10:59:11
Beiträge: 1
Standort: Bielefeld
Offline

Kirchliche Trauung




15/01/2007 12:08:41

Hello @ all!!

Wir heiraten am 31.03.2007!!
Wir haben die wichtigsten Dinge schon geplant...nur jetzt beschäftige ich mit ein par "Kleinigkeiten"...

Also...
wir heiraten in einem kleinen Rahmen...
Zu unserer "Feier" nach unserer kirchlichen Trauung sind so 30 Leute eingeladen (Nur Familie und engste Freunde)
So gegen 19:00 Uhr "feiern" wir dann nur mit unsern Freunden...


Jetzt ist meine Frage:
Sollen wir zur kirchlichen Trauung "Programmhefte" auslegen?

Ich weiß nicht wie viele LEute zu der kirchlichen Trauung kommen werden...einige werden bestimmt auch da sein, die nachher nicht mit uns feiern...
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Kirchliche Trauung




15/01/2007 13:28:57

Hi Essence,

ich würd's machen. Schon allein, weil ich als Hochzeits-Gast das gerne als "Souvenir" mitnehme.
Und so ein riesiger Aufwand ist das ja eigentlich nicht.

Liebe Grüße
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Kirchliche Trauung




15/01/2007 18:36:25


Sehe ich genauso. Die Programmhefte sind schon parktisch. Nicht nur als Andenken, sondern auch für die "Unwissenden" oder "Ungeduldigen". Die können nämlich sehen, wie weit die Zeremonie ist und in etwas abschätzen, wie viel sie noch "erdulden" müssen bis zum Kuchen

Gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!