Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
zwiebel
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2007 18:37:44
Beiträge: 115
Offline

Kleid leihen? Wie teuer? Und wo im Raum LD / SÜW / KA / LU / GER?




05/01/2007 18:40:01

Hallo,
ich würde mir gerne ein Hochzeitskleid leihen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie liegt das preislich?
Und wo kann ich mir ein Kleid ausleihen im Raum LD, SÜW, KA, LU, GER?

LG

Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Kleid leihen? Wie teuer? Und wo im Raum LD / SÜW / KA / LU / GER?




06/01/2007 12:11:22

Hallo zwiebel,

was die Preise angeht kann ich dir lieder keine Auskunft geben, ich weiß aber, dass man in Karlsruhe bei Brautmoden Natascha eine große Auswahl an Leihmodellen findet.

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Kleid leihen? Wie teuer? Und wo im Raum LD / SÜW / KA / LU / GER?




07/01/2007 19:24:19


Hi!

In Worms, Antesstes brautstudio kann man leihen. Im Ma- neckarau ebenfalls.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

zwiebel
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2007 18:37:44
Beiträge: 115
Offline

Aw:Kleid leihen? Wie teuer? Und wo im Raum LD / SÜW / KA / LU / GER?




07/01/2007 21:39:14

Danke für die Antworten. Hat sich inzwischen erledigt. Hab mir ein Kleid gekauft

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Kleid leihen? Wie teuer? Und wo im Raum LD / SÜW / KA / LU / GER?




07/01/2007 21:42:36


habs gelesen. Glückwunsch. Hätte ich nicht gewagt. Auch wenns in Lu beser organisiert war wie in Regensburg auf der Messe.


Wünsch dir was
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

zwiebel
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2007 18:37:44
Beiträge: 115
Offline

Aw:Kleid leihen? Wie teuer? Und wo im Raum LD / SÜW / KA / LU / GER?




07/01/2007 21:44:06

Wieso hättest Du es nicht gewagt? Ich bekomme ja ein ganz neues Kleid (andere Größe) und nicht das, das dort hing

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Kleid leihen? Wie teuer? Und wo im Raum LD / SÜW / KA / LU / GER?




07/01/2007 21:57:10


Es geht dabei weniger und das Kleid, dass man im Endeffekt kauft. Sondern ums Anprobieren.

Dass ein Kleid passt ist eh so gut wied ausgeschlossen, aber da ich weiß, dass viele Kleider klaffen und man was drunter braucht,... und ich gelesen habe, dass es auch Spanner auf so Messen gibt. Und ich weiß, wie gut ich in so manches Kleid passte...
Keine gute mischung.

Gute nacht

Katharina
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

zwiebel
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2007 18:37:44
Beiträge: 115
Offline

Aw:Kleid leihen? Wie teuer? Und wo im Raum LD / SÜW / KA / LU / GER?




07/01/2007 21:59:29

Dort war nicht allzuviel los und die Leute, die anprobierten, waren etwas abgeschirmt.

Was heißt das: "dass viele Kleider klaffen"? Dass sie nicht richtig zu gehen? Meins auch nicht Aber ich hatte von denen ne Corsage drunter und man hat außer der Corsage nix gesehen

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Kleid leihen? Wie teuer? Und wo im Raum LD / SÜW / KA / LU / GER?




08/01/2007 10:00:51


Also ich fands schon auffällig, dass viele Kleider einfach nicht zu gingen obwohl ich mich selbst mit "normale Statur" beschreiben würde. Weder auffällig dünn noch dick. Einfach mittendrin eben.
Da soll man möglichst viel Ausprobieren und dann? Ich hab soviele Kleider probiert und das wollte ich auf keinen Fall auf ner Messe.

Aber: Schön, dass du dich getraut hast und alle meine Befürchtungen Lügen gestraft hast. Freut mich, wenn jemand das Kleid gefunden hat.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation