Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mokasima
Newcomer



Beigetreten: 06/11/2012 19:32:08
Beiträge: 2
Offline

Location im Raum KA




06/11/2012 19:45:44

Hallo beisammen,
wir suchen für unsere Hochzeit im nächsten Jahr, eine außergewöhnliche Location. Am liebsten wäre uns eine Scheuer, Stall, Scheune oder ähnliches in dieser Richtung und das ganze am besten im Umkreis von 20-30 Kilometer um Karlsruhe.
Kann uns jemand weiterhelfen?

Viele Grüße und schon mal vielen Dank!!!
happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Location im Raum KA




08/11/2012 10:11:32

Hallo mokasima,

schau mal hier http://www.*losterschmiede.de/index_feiern.html (*=k)








Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
mokasima
Newcomer



Beigetreten: 06/11/2012 19:32:08
Beiträge: 2
Offline

Aw:Location im Raum KA




13/11/2012 19:26:21

Vielen Dank schon mal ... haben wir uns bereits angeschaut, wäre ein Traum ... aber schon fast zu weit!!!

Aber ich habe es fast schon aufgegeben, in der näheren Umgebung von KA so etwas zu finden.

Habe meine Suche bereits auf Restaurants mit Fachwerk-Ambiente oder ähnliches ausgeweitet!!!
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Location im Raum KA




15/11/2012 10:59:53

Ich hab das damals auch gesucht und muss leider sagen, dass die Klosterschmiede auch eigentlich das einzige in der Art war, das ich gefunden hab...ich habe ann nicht mehr groß weitergesucht, haben dann letztendlich doch "daheim" in der Gegend gefeiert, sonst hätte ich dir gern noch ein paar Tipps gegeben...
Viel Erfolg bei der Suche!
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448