Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sunny2006
Bronze-User



Beigetreten: 12/10/2002 14:35:49
Beiträge: 13
Standort: Hamburg
Offline

"Kleines" Gästeproblem!




25/11/2002 15:22:18

Hallo Zusammen,

innerhalb der letzten Tage hat sich bei unserer Hochzeitsplanung ein Problem ergeben. Wäre für Eure Ratschläge dankbar.....
Ich habe eine ziemlich grosse Familie (Tanten, Onkel, Cousins, etc.) mit denen mein Freund und ich uns auch super verstehe. Einige meiner Verwandten verstehen sich aber untereinander nicht, reden seit Jahren nicht mehr miteinander etc.
Was sollen wir jetzt machen? Nur einige einladen? Wie rechtfertigen wir uns dann vor den anderen?  ??? Alle einladen und hoffen, dass sie sich vertragen, oder alle ganz weit auseinander setzen? Ich weiss einfach nicht mehr weiter!
Einerseits soll es UNSER Tag werden, aber wenn sich dann die Verwandten in die Harre kriegen ist das vielleicht auch nicht so schön, oder?
Habt Ihr eine Idee wie wir das Problem lösen können?  :'(

Eure verzweifelte Sunny
Heidi28
Gold-User



Beigetreten: 21/08/2002 10:09:20
Beiträge: 70
Offline

re: "Kleines" Gästeproblem!




25/11/2002 16:37:40

Hallo Sunny!

Wir haben exakt das gleiche Problem: Meine Tante und meine Oma reden nicht mehr miteinander. Selbst nach einem Schlaganfall hat sich daran nichts geändert...  ???

Wie auch immer. Es werden alle eingeladen, vermutlich erscheinen auch alle. Und sollten sie tatsächlich nicht in der Lage sein, sich wie Erwachsene zu benehmen, werden wir sie bitten, die Feier zu verlassen. Das ist aber soooo unwahrscheinlich, dass ich nicht dran glaube!

Deine Gäste haben sicherlich Verständnis dafür, dass das ein einmaliger Tag ist. Ladet alle ein, wer nicht kommen will, bleibt eben weg.  :-/

Heidi
LG, Heidi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation