free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



30/05/2013 12:45:26

Laura, ich glaub so gezielt funktioniert das nicht... Wenn man abnimmt, dann immer überall, gezielt macht der Körper irgendwie nicht..... Soweit ich weiß, sind die Oberschenkel meist die "Notreserve" deswegen ist es hier so schwierig abzunehmen. Ich will die Dinger aber auch kleiner haben. Ich glaub Ausdauertraining und etwas Straffung ist da schon ganz gut.
lilalisa
Silber-User



Beigetreten: 15/05/2013 12:06:30
Beiträge: 41
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



30/05/2013 16:21:45

Ladies.......

Ich wollte euch nur mal eine dicke Portion Motivation hier lassen. Go go go.


TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



30/05/2013 21:44:50

Yeah! Motivation hat gewirkt! Zweiter Tag im Folge Zumba gemacht und ordentlich ins Schwitzen gekommen. Bin jetzt echt schön k.o.

GO!GO!GO
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



31/05/2013 19:44:48

@TrauMäuschen: Danke dir, das muss ich mal ausprobieren

Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



01/06/2013 10:53:33

Ich war am Donnerstag auf einer Hochzeit. Und was soll ich sagen, das Essen war super!! Hier mal einen Happen, 2 Portionen vom Hauptgang, Cocktails, Nachtisch, Torte.....
Ich muss glaub später nochmal Sport machen vorm Wiegen morgen und trifft mich der Schlag
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



02/06/2013 09:03:35

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/10/2014 13:30:18 Uhr

m_und_m
Gold-User



Beigetreten: 29/12/2012 16:02:36
Beiträge: 54
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



02/06/2013 20:28:59

Hallo Mädels,

so hab heute wieder mein Sportpensum geschafft 40 min auf dem Ergometer
Leider habe ich die letzten Tage viel geschlemmt und gestern war auch noch der Geburtstag von Schatzi.
Muss mich jetzt wieder zusammenreißen.

LG

nischen1986
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2012 12:46:14
Beiträge: 148
Standort: Saarwellingen
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



02/06/2013 20:54:18

Wir waren heute 3 1/2 Stunden wandern. Immerhin...
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6776990

Basteltutorials (ohne PW):

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796068






Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



07/06/2013 13:38:25

Hi Mädels, ich würd mich auch gern anschließen
Ich bin zwar jetzt nicht dick, aber so ein paar kg weniger bis zur Hochzeit würden sicher nicht schaden...

Da die meisten Kleider ja trägerlos sind würd ich gern gezielt was für Arme und Schultern machen, die Oberschenkel sieht ja Gott sei Dank keiner

Ich bin im Fitnesstudio angemeldet und geh auch tatsächlich regelmäßig hin, mein Problem ist immer eher das Essen... ich esse wahnsinnig gern und meine Schwachstelle ist einfach der Zucker... im ersten Jahr mit meinem Schatz hab ich 8kg abgenommen, einfach weil ich auf den Zucker verzichtet hab und seitdem kämpfe ich darum dass ich das Gewicht halte...

Crashdiäten sind gar nichts für mich, ich bin zwar sehr diszipliniert und hab damit in der Vergangenheit auch gute Erfahrungen gemacht und wirklich Gewicht verloren, aber nie halten können...

Deshalb ist mein Plan jetzt wieder den Zucker einzusparen, abends möglichst wenig Kohlenhydrate zu essen und mit regelmäßigem Sport und nem neuen Trainingsplan (den bekomm ich nächsten Donnerstag) bis zum Standesamt 3kg und dann bis nächstes Jahr Kirche nochmal ein wenig abzunehmen.

Die Erfahrung dass man immer an den Stellen abnimmt, an denen man nicht will hab ich auch gemacht... am Oberkörper geht bei mir schnell was, an Oberschenkel und Hintern gar nix, aber das ist das schöne an den meisten Brautkleidern, denn da ieht ma die wenigstens nicht
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



07/06/2013 17:14:34

Ich war heut auch noch schnell 40 min im Fitnessstudio vor der Arbeit, musste allerdings auch erst mittags anfangen.
Besser wie nix. Bin grad auch am Süssis einsparen, da haut so ein kleiner Riegel gewaltig rein. Was ich jetzt ganz schlimm finde: Eis!! Bei dem schönen Wetter kann ich nicht nein sagen.
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



08/06/2013 20:13:00

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/10/2014 13:28:47 Uhr

Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



08/06/2013 21:56:22

Tschacka das wird schon wieder!
Ich habe vor ein paar Tagen einen alten Kommolitonen getroffen aus dem Studium und der meinte ich hätte voll abgenommen Yeah Habe aber ja auch ordentlich was verändert gehabt vor der Hochzeit. Und seitdem gehalten
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



08/06/2013 21:59:38

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/10/2014 13:28:59 Uhr

Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



08/06/2013 22:42:08

Ab und an Ausnahmen sind ja okay. Finde ich sogar wichtig. Wenn man sich alles verbietet hält man nicht durch.
AmB esten du machst ein unvorteilhaftes Bild von dir und speicherst dir das als Anreiz Damit die Motivation so bleibt hihi
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



10/06/2013 07:44:58

Hey Mädels, wie gings Euch am Wochenende... ?
Ich musste heut beim wiegen leider feststellen, dass ich es zwar geschafft hab in 3 Wochen USA kein Gramm zuzunehmen, aber in 1 Woche daheim satte 2kg!!!
Das ist wohl das Ergebnis aus 2x Probeessen, Geburtstag nachfeiern und der lecker Verlobungstorte meiner Omi...

ABER, jetzt geht´s los! An alle die auch grad in nem kleinen Tief stecken, Tschacka wir schaffen das
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



11/06/2013 19:45:22

Hab letzte Woche leider gar nix abgenommen.
Ich nehm nur ab, wenn ich auf alles Süße verzichte und abends Null Kohlenhydrahte essen. Was aber sehr schwer ist, wenn ich mit meinem Mädels unterwegs bin, die Futtern ohne Ende können und trotzdem nicht mehr als 50kg wiegen.
Bin da grad etwas deprimiert, weil ich mehr als 15 kg mehr wiege und auch noch auf alles achten muss, was ich esse.
War gestern schon im Fitnessstudio und hab heute Abend die KH weggelassen.
Hab mir auch schon überlegt, so Drinks a la almased auszuprobieren. Ich wird es zwar nur eine begrenzte Zeit durchhalten, aber wenn ich dann zur Hochzeit mein Wohlfühlgewicht hab, ist mir des wurscht.
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



11/06/2013 20:12:47

...mir geht's leider genauso wie Dir wenn ich ned wirklich aufpasse & Sport mache nehm ich sofort zu und das obwohl ich meilenweit von den 50kg weg bin... Nur den Fehler zu machen & zu wenig zu essen bringt ja leider auch nix, weil dann ist das Gewicht sofort wieder droben wenn man normal isst, obwohl sowas für die Hochzeit natürlich verlockend klingt, weil da erstmal nur der eine Tag zählt! Trotzdem will ich es weiter mit Ernährungsumstellung probieren, oft dauert es halt einfach nur länger bis der Körper sich umstellt & abnimmt, auch wenn es fies is dass andere oft essen können was sie wollen! Aber lass Dich davon nicht entmutigen, die haben dafür keine Kurven & im Kleid sehen wir dafür nach Frauen aus & nicht nach magermodel wo die Knochen überall raus stehen
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



11/06/2013 21:04:06

Da fällt mir noch was gaaanz wichtiges ein. Nehmt nicht die Waage um zu gucken ob ihr abgenommen habt sondern ein Maßband und messt Umfang von:
Oberarm, Brust, Taille, Hüfte und Oberschenkel.
Denn wenn ihr jetzt Sport macht wandelt ihr quasi Fett in Muskeln um und Muskeln sind schwerer als Fett!!! Sprich auf der Waage tut sich nichts oder es geht sogar leicht hoch obwohl ihr auf die Ernährung achtet und Sport macht. Trotzdem nehmt ihr ab was man an den Umfängen seht. Bei mir war das ganz krass. Ich habe pro Woche min. 0,5cm Umfang verloren aber die Waage blieb monatelang gleich. Dabei haben die Klamotten schon nicht mehr gepasst Hatte Gr. 40/42 vorm abnehmen im Sommer 2012 und bei der Hochzeit dann Größe 38 Und auf der Waage hat sich das echt erst im September gezeigt obwohl ich seit Juni abgenommen hatte
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



11/06/2013 21:12:17

Danke cinderella, das wollt ich auch noch sagen... Bei mir im Studio wird auch regelmäßig Umfang gemessen & der is ja viel wichtiger als die Waage, obwohl ich ohne Waage ned überstehen könnte!
Wichtig is durchhalten & sich auch mal Ausrutscher erlauben! Und das wichtigste dürfen wir ned vergessen, unsere Männer lieben uns so wie wir sind & wollen uns auch so heiraten
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



11/06/2013 21:13:56

Das stimmt!!!
RositaInLove
Newcomer



Beigetreten: 12/06/2013 14:05:42
Beiträge: 2
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



12/06/2013 14:17:50

Hallo zusammen,

bin hier ganz neu :)

Bin auch gerade dabei einige Kilos abzunehmen...naja ca. 10 müssen es bis nächstes Jahr sein, Funktioniert momentan auch super, mit WW und Sport habe ich bereits 3 Kg runter. Trotzdem fehlt es mir an Motivation, ich esse total gerne

Wer Hilfe benötigt kann sich gerne bei mir melden!

Liebe Bräute der Zukunft : Wir werden die schönsten sein!!!!

LG
nischen1986
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2012 12:46:14
Beiträge: 148
Standort: Saarwellingen
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



12/06/2013 14:23:34

Als ich heute Morgen das Haus verließ, ist mir noch was eingefallen.
Ich hatte als Jugendliche Drüsenfieber hatte, durfte ich nichts fettes essen. Meine Ärztin hat mir empfohlen Gefügel in der Pfanne in heißem kohlensäurehaltigem Wasser zu garen. Warum es Sprudel sein musste, weiß ich gar nicht
Wenn man es entsprechend würzt, ist es echt ganz lecker.

Außerdem ein kleiner Tipp für den Hunger zwischendurch: Naturjoghurt Davon mampft man eh nicht soooooooo viel (obwohl ich es ganz gerne esse)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6776990

Basteltutorials (ohne PW):

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796068






Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



12/06/2013 15:07:09

Puhhhh... Geflügel in Wasser... das klingt schon sehhhhhr ambitioniert
Ich glaub bei mir würds reichen wenn ich beim Grillen statt den Käseknackern und dem Nackensteak auf Geflügel an sich umstellen würde

Das ist ein neuer Vorsatz für den Sommer... ist schon echt fies, dass alles mit Fett einfach soooo viel besser schmeckt

Was ich für Zwischendurch auch noch empfehlen kann sind Mandeln, natürlich nicht zu viel, weil Nüsse ja auch viel Fett haben, aber so ein Paar find ich gegen den Heißhunger echt gut!
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



nischen1986
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2012 12:46:14
Beiträge: 148
Standort: Saarwellingen
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



12/06/2013 15:58:59

Ich hab auch erst gedacht "so ein sch***"

Zum Mittag gab es heute Salat mit Putenbrust. Ich hab Schatzi die Dinger einfach untergejubelt. Es hat ihm sehr gut geschmeckt. Vor allem bleibt das Fleisch schön saftig.
Aber jeden Tag wäre das auch nix für mich 😄
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6776990

Basteltutorials (ohne PW):

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796068






Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



12/06/2013 16:04:43

... ich glaub ich darf ned sagen was es heut gab bei mir...
Frühstück war ich noch brav, lecker Naturjoghurt mit bissl Müsli und Obst... aber ich geh Mittags immer in die Kantine und da ist die Verlockung schon echt groß...
Heut gabs Käsespätzle... und was soll ich sagen... ich konnt nicht wiederstehen!
Aber die waren soooo lecker Ich hab sie immerhin genossen und heut Abend gibts dafür nix... auch wenn mein Schatz davon ned begeistert war... der hält mich für verrückt und die einzige Antwort war: "Du bist nicht Du wenn Du hungrig bist"
Wenns nach dem ginge bräucht ich kein Gramm abnehmen... aber "Frau" will sich schließlich auch in nem ärmellosen Kleid wohl fühlen, hilft ja alles nix...
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation