Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bufrau
Newcomer



Beigetreten: 15/07/2018 12:01:07
Beiträge: 2
Offline

KOSTEN umlegen?!




15/07/2018 12:13:47

Salut-neu hier.... bitte mal Feedback eurerseits erwünscht:
Das brautpaar hat seine traumlocation gefunden und eingeladen. Es gibt 40zimmer im 5* Bereich und 40Zimmer in einer art Jugendherberge(schrott)
In der 5*ist auch die location.
Sie haben für location und 5* einen festpreis.da somit die Kosten pro zimmer recht hoch sind haben sie einfach alle kosten addiert:80,gäste geteilt und bei den jugendherbergszimmern 20eur angezogen..
Normal kostet die nacht hier 11eur p.P.
Verlangt wird nun 45eur p.P.

=die Schrottzimmer finanzieren die teuren zimmer und die teuren Zimmer finanzieren die Location. Geht gaaaar nicht find ich.aber wie spricht man es an?1wo vor der hochzeit...spricht man es überhaupt an??Geschenk Anreise Urlaubstage wird ja alles vorausgesetzt....
Bufrau
Newcomer



Beigetreten: 15/07/2018 12:01:07
Beiträge: 2
Offline

KOSTEN umlegen?!




15/07/2018 12:20:44

P.s die Hochzeit geht fr-so...alle müssen sich fr urlaub nehmen wg weiter anreise...alternative hotels etc geht nicht.gibt nichts. Zudem würde das brautpaar dann fix auf den kosten hocken,weil keiner mit 5* ,oder Absteige glücklich ist
Schneeweißchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2017 09:49:48
Beiträge: 286
Offline

KOSTEN umlegen?!




15/07/2018 19:23:38

Naja, eine Woche vorher finde ich sehr kurzfristig, um seinen Unmut zu äußern. Man braucht doch bei 80 Gästen vermutlich keine 80 Zimmer, oder? Es werden also wahrscheinlich kaum Leute in der Jugendherberge schlafen, sonst hätten sich sicherlich schon einige beschwert. Kann mir nicht vorstellen, dass im Zeitalter von Google die mit den schlechten Zimmern nicht checken, was die eigentlich kosten
Zwerg
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2017 12:52:38
Beiträge: 231
Offline

Aw:KOSTEN umlegen?!




17/07/2018 13:25:41

Die Leute haben Ideen unfassbar!

Also, sofern man euch nicht erst eine Woche vorher über die Kosten aufgeklärt hat, darf man sich jetzt wohl nicht mehr beschweren. Tatsächlich würde ich das aber nicht mitmachen und mir eine Unterkunft außerhalb suchen. Schon alleine aus Protest für diese Dreistigkeit. Sollen sie doch auf ihren gebuchten Zimmern hocken bleiben Da bezahl ich lieber ein überteuertes Taxi oder bleibe eben nüchtern und fahr dann noch zur alternativen Unterkunft. Im Umkreis von 15 bis 20 Minuten wird es wohl noch ein anderes Hotel geben.

Das klingt jetzt ziemlich gemein, aber ehrlich gesagt finde ich diese Aktion mehr als unverschämt. Entweder man lädt ein oder man lässt es. Klar ist, dass für Übernachtungen jeder selbst aufkommen muss. Aber dann die Preise zu manipulieren, um selbst noch Profit daraus schlagen zu können, das ist echt der Gipfel. Wenn sie sich die Location nicht selbst leisten können müssen sie eben woanders feiern.

Man hätte in der Einladung auch schreiben können: Es gibt teure 5* Zimmer und billige Zimmer. First come, first serve.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation