Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bald-Braut
Platin-User



Beigetreten: 28/10/2007 10:28:49
Beiträge: 86
Standort: Ostwestfalen
Offline

Krank, Frust und Knatsch mit Zukünftigem!



24/04/2008 12:59:52

Ach, ich muss mich jetzt einfach mal ausheulen! Schaut auf meinen Ticker und ihr wisst, ES ist sehr sehr nah!! Jetzt hat mich eine richtig fiese Bronchitis aus der Bahn geschmissen, mir gehts echt sch..., krank geschrieben bin ich auch noch, obwohl bei der Arbeit so viel zu tun ist und Cheffe eh so missmutig ist in letzter Zeit..., also schlechtes Gewissen und krank zusammen. Mal ganz abgesehen davon, dass DER Tag immer näher kommt und ich schon mal 3 Wochen mit so ner Geschichte zugebracht habe, bis ich wieder fit war.. Das wär ja mein persönlicher Apltraum. Oder ich stecke meinen Sohn noch an oder IHN...darf gar nicht dran denken!!

Dazu kommt, dass mein Liebster sich seit ungefähr 3 Wochen immer wieder davor drückt, ENDLICH die Lieder für unsere Trauung auszusuchen sowie das Eröffnungstanzlied UND ENDLICH den Tanz mit mir zu üben - er kanns nämlich überhaupt nicht!! Wir hatten schon zig Abende abgesprochen, wo er dann doch wieder was anderes hatte oder gaanz früh ins Bett musste, weil er ja sooo hart arbeitet...! Bin total angefressen im Moment und könnt' ihn auf den Mond schießen!! Wieso muss ICH immer alleine dafür sorgen, dass alles läuft?? Sprech ich ihn drauf an, heißt es nur, ach, ist doch noch Zeit! Ja, machen wir übermorgen..! BOAH!

Die Sitzordnung hab ich auch komplett alleine geschmissen und überhaupt alles. Der soll jetzt mal mit dem A... hoch kommen und auch was machen!

SOnst kommt hier keine gute Stimmung mehr auf und ich sag NEIN! So!

Grrrrrr....
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Krank, Frust und Knatsch mit Zukünftigem!



24/04/2008 13:08:24

uiuiui....bei euch geht aber mächtig die post ab!

wieso übt ihr das tanzen nicht einfach mal so zwischen tür und angel? ganz unkompliziert und nebenbei?
so machen wir es immer! die cd mit "unserem hochzeitslied" liegt immer im cd-player parat und wenn's mich überkommt, wird einfach eingeschaltet, schatzi geschnappt und mal ein paar minuten getanzt.
wenn er sich anstellt, sag ich immer: "...und je länger du nur doof rumstehst, desto länger dauert's! also los! ein lied...und zwar von anfang bis ende!"

meistens funktioniert das und so haben wir schon in der küche neben dem kochen getanzt oder auch zwischendurch beim streichen und tapezieren...

abgesehen davon haben männer nicht die muße für tischordnung etc.
meinen kann ich damit auch jagen! seine größte sorge ist, daß das essen nicht schmecken könnte, nur weil es anstatt 6 nur 5 verschiedene sorten fleisch sind !
die lieder für die hochzeitssängerinnen und die kirchenlieder hab ich auch alleine bestimmt.

....das ist halt nun mal so.

ich denke, dir geht das im moment ein bischen an die substanz, weil du halt auch gesundheitlich angegriffen bist und es zudem nur noch wenige wochen sind!

geh das alles relaxt an und schon dich! bei aller perfektion ist das wichtigste an der hochzeit, daß ihr zwei fit seid!

auf diesem wege schonmal gute besserung!!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/04/2008 13:10:15 Uhr

Sternengucker
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2008 14:26:03
Beiträge: 347
Offline

Aw:Krank, Frust und Knatsch mit Zukünftigem!



24/04/2008 13:11:10

Ach, du bist also auch eine von den "Macher"-Frauen.

Wenn Frau es nicht anpackt, dann tut sich gar nix!! Kenn ich!! Nervt!! Was willste machen....??

Meine Hochzeit muss ich wohl auch mehr oder weniger alleine schmeißen. Gerade nicht so schöne Dinge (tanzen üben!!) schieben die Herren der Schöpfung vor sich her. Meinen Schatz hab ich leider noch nicht mal soweit, dass er mir eine Tanzstunde zugesteht
akizoe
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 19:12:05
Beiträge: 180
Offline

Aw:Krank, Frust und Knatsch mit Zukünftigem!



24/04/2008 13:13:11

Ach du ärmste,

erstmal Gute Besserung!!!Das wichtigste ist, dass du gesund wirst und das geht natürlich schlechter, wenn du gestresst bist! Also, erstmal durchatmen:
Du bist krank geschrieben, also soll der Chef sich nicht aufregen.
Dein Kind hat bestimmt suuuper Immunkräfte und wird sich NICHT anstecken!
Und jetzt zum Männe:
Ich kenn das ja soooo gut, dieses: Ach Schatzi, ist mir egal, such du doch aus! Du kannst das so gut!
Aber es ist natürlich nicht einzusehen, warum du alles alleine machen sollst!
Sprich mit ihm und sag ihm, wie frustrierend das ist. Und wenn er nicht mir dir tanzen übern will, sag ihm doch, dann tanzt du den Hochzeitstanz eben mit dem Trauzeugen! So!
Na, ich weiß, das ist auch keine große Hilfe, aber ich fühle mit dir!
Sei ganz fest geknuddelt!!! Es wird alles gut!
Zusammen seit 8 Jahren
Verlobt seit: 31.01.2008
Standesamt: 08.08.2008


wedding countdown
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Krank, Frust und Knatsch mit Zukünftigem!



24/04/2008 13:13:38

Das sind echt schlechte Neuigkeiten.
Erstmal gute Besserung, hoffentlich kommst du schnell wieder auf den Dampfer.
Nicht zu sehr reinsteigern dann wird es nur schlimmer immer positiv denken. Wirklich!
Und ja zeige und sage deinem Schatz bitte, dass er jetzt endlich mal in die Gänge kommen soll- ist schließlich eure Hochzeit und nicht deine.
Mach ihm Dampf, mich persönlich würde das extrem stören noch dazu wenn du jetzt Krank bist.
Also Kopf hoch und redet miteinander.
lg



susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Krank, Frust und Knatsch mit Zukünftigem!



24/04/2008 13:15:21

Ihr sprecht mir aus dem Herzen. Meiner ueberlaesst die Organisation auch mir. Und ist glaube ich auch schon total genervt, wenn ich wierde mit dem "H-wort" daherkomme... das Tanzen verweigert er uebrigens komplett (noch *grins*)



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Krank, Frust und Knatsch mit Zukünftigem!



24/04/2008 13:39:54


droh ihm doch mal damit, daß du tofu statt fleisch am buffet bestellst, wenn er nicht in die pötte kommt!
jylllisch
Platin-User



Beigetreten: 24/05/2007 11:55:51
Beiträge: 83
Offline

Aw:Krank, Frust und Knatsch mit Zukünftigem!



24/04/2008 13:58:13

ich wünsche dir auch gute besserung!!! kurier dich bloss aus und verschlepp es nicht, nicht dass du an eurer hochzeit noch flach liegst....
dein chef kann dir nichts, du bist krank, basta!!!

aber mit der organisation kenn ich auch nur zu gut, ich glaub das ist aber wirklich typisch männer!!!

@angelbabe: dein spruch bzgl tanzen "...und je länger du nur doof rumstehst, desto länger dauert's! also los! ein lied...und zwar von anfang bis ende!"
find ich hammer ich hab mich gerade köstlich amüsiert, aber du hast so recht in der zeit wo sie "nörgeln" hätten sie es schon fast hinter sich hihi..

lg









Bald-Braut
Platin-User



Beigetreten: 28/10/2007 10:28:49
Beiträge: 86
Standort: Ostwestfalen
Offline

Aw:Krank, Frust und Knatsch mit Zukünftigem!



24/04/2008 14:03:16

Ja, danke für eure AUfmunterungen! Ist beruhigend zu wissen, dass ich nicht die einzige bin mit dem Problem...

Der Unterschied zwischen uns beiden ist halt, dass ich es gerne perekt haben möchte an unserem Tag und er so einer ist von der Sorte Lass-man-kommen,läuft-schon...

Und das macht mich manchmal einfach WAHNSINNIG!!!!!!!

Gehe jetzt wieder aufs Sofa und gucke Doof-TV, vielleicht entspannt mich das ein bischen...

Soo bald schon!! Und Samstag will ich mein Kleid abholen... 1,5 Stunden Fahrt....muss gesund werden!! Gesund werden!! Gesund werden!!

Und wehe, der pflegt mich heute abend nicht aufopferungsvoll, der Blödmann, der!

Ach, ich reg mich schon wieder auf...
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Krank, Frust und Knatsch mit Zukünftigem!



24/04/2008 17:01:06

Hallo... also die tofu Idee finde ich super ach ja soll es dazu noch grünkernsalat geben...Ich habe die Indianer von letzten Stadtfest eingeladen die machen die Musik was hälst Du denn davon
Irgendwie muß man die doch aus der reserve locken
Gruß T.
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Krank, Frust und Knatsch mit Zukünftigem!



24/04/2008 17:01:17

Hallo... also die tofu Idee finde ich super ach ja soll es dazu noch grünkernsalat geben...Ich habe die Indianer von letzten Stadtfest eingeladen die machen die Musik was hälst Du denn davon
Irgendwie muß man die doch aus der reserve locken
Gruß T.
*Jenny2785*
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 18:00:25
Beiträge: 251
Standort: Willich
Offline

Aw:Krank, Frust und Knatsch mit Zukünftigem!



24/04/2008 17:44:33

Ja ja, die Männer
Ich hab auch so ein ausgesprochen typisches Exemplar in Bezug auf Planung etc. Würde ich nicht alles alleine machen würde noch NIX stehen, gar nichts!!! Hätte ich ihm nicht in Bezug auf den Antrag ganz viele Winks mit dem Zaunpfahl (oder eher Baumstamm) gegeben wäre auch das nicht passiert. Er denk einfach, ich mache das schon alles. Nene!!

Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung und dass du eure Hochzeit voll und ganz genießen kannst und, setz dich bei ihm durch, bist doch eine Frau
Zusammen seit: 30.Mai 2003
Verlobt seit: Silvester 2007
Standesamt am: 29. August 2008
Kirche: 30. August 2008


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation