Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
line11
Diamant-User



Beigetreten: 06/03/2007 19:14:12
Beiträge: 111
Offline

Krieg Panik




24/06/2007 21:47:35

Hallo meine Lieben,

bin total aufgeregt und krieg echt Panik ob ich auch nichts vergessen hab zu organisieren.das wird noch eine anstrengende Woche.

Was soll ich nur tun das ich ruhiger werde.

Nur noch 6 Tage bis zur Hochzeit

LG Line
quietscheente
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2007 13:18:21
Beiträge: 62
Standort: Bayern
Offline

Aw:Krieg Panik




24/06/2007 22:04:01

Ich bin`s nochmal
Ich kann Deine Aufregung regelrecht spüren. Warscheinlich gehts jeder "werdenden Braut" so.
Geh Deine Punkte für die Hochzeit einfach nochmal alle in Ruhe durch. Du hast doch sicherlich auch eine Checkliste. Und dann versuch die letzten Tage in Ruhe zu genießen und zu entspannen. Vielleicht mit einem Besuch im Schwimmbad oder bei einer kurzen Massage o.ä. Was Dir so Spaß macht.
Das klappt schon alles. Drück Dir die Daumen.
LG nochmal
quietscheente


Miri
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2007 15:11:59
Beiträge: 115
Offline

Aw:Krieg Panik




25/06/2007 08:28:18

Oh Gott du Arme, ich versteh dich so gut! Ich hab zwar noch fünf Wochen, aber ich merk schon wie die Aufregung steigt.
Bei mir hilft im Moment noch Abwechslung, aber in dem Stadium in dem du dich befindest ist das sicher zwecklos, oder?

Ich hab mir Baldriantropfen besorgt. Einmal hab ich sie schon getestet, als ich nach einem Streit am späten Abend total aufgewühlt war. Hat bei mir sehr gut geholfen. Versuchs doch mal.

Ich drück dir die Daumen das du die Woche gut überstehst
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Krieg Panik




25/06/2007 15:04:50

Ich bin nicht aufgeregt, sind zwar nur noch 25 Tage aber mir is dies ziemlich egal alles. Es wird erwartet, dass wir auch nach dem ganzen Scheiß und immer noch andauernden Nervenkrieg heiraten. Also tun wir dies. Bin derzeit eh nicht zu einer objektiven Entscheidung fähig. Habe da voll die Stimmungsschwankungen. Dies sind wahrscheinlich die Anzeichen von Panik????
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Krieg Panik




25/06/2007 15:11:06

@ teufelsbraut

schön etwas von dir zu hören!! Ich kann es nicht fassen, dass von euch "erwartet" wird zu heiraten!!!! Es ist doch immer noch eure Entscheidung! Tut mir leid, dass euch euer Umfeld noch so zusätzlich stresst!!

@ Alle

Ich wünsche euch allen fast-schon-Braut Forumsmitgliedern ganz feste Nerven und viel Ruhe und Gelassenheit!

hasilein
Gold-User



Beigetreten: 16/02/2007 16:15:53
Beiträge: 70
Standort: Euskirchen
Offline

Aw:Krieg Panik




25/06/2007 17:50:14

Hallo line11,

mir geht es ähnlich und wir haben auch noch nicht alles eher weniger als ich dachte heiraten am 07.07. Standesamtlich und 2 Wochen später kirchlich.

Also mir fehlt auch einiges und mein ruhender Pool ist einmal meine Mutti Da mal ein DANKE an sie und mein Liebster.

Er sagt wenn was fehlt ist es nicht so schlimm außer uns merkt es eh keiner.

Kopf hoch wird schon schief gehen

Gruß Hasilein
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation