Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Kurzhaar-Brautfrisur



10/11/2009 09:23:10

Hi Mädels, brauche mal eure Tipps.
Bin am überlegen, was ich an der Hochzeit mit meinen Haaren machen soll - eine schöne Hochsteckfrisur kommt nicht in Frage - ich habe nämlich ganz kurze Haare
So ungefähr wie Inka Bause von Bauer sucht Frau - nur in brünett.
Meine Schwiegermutter geht davon aus, dass ich morgens natürlich zum Frisör gehe, meine Mum hingegen fragt, was ich da eigentlich will. Die können ja nix groß machen und fönen schaffe ich ja in der Tat eigentlich alleine. Das Geld könnte ich mir schon sparen.
Oder
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Kurzhaar-Brautfrisur



10/11/2009 09:51:19

Hallo,

also ich hatte ja auch relativ kurze Haare nicht ganz so kurz wie Du aber schon kurz. War auch beim Friseur er hat sie einfach schön hingeföhnt und Kiloweise Haarspray in die Haare gemacht. Hat auch nur 20 Euro gekostet muss sagen das es aber irgendwie zu meiner Entspannung beigetragen hat das ich dort war.
Schau doch mal bei Projectwedd.... ing da gibt es auch kurzhaarfrisuren oder vielleicht kannst ja eine Klammer mit Perlen oder so ins Haar machen oder nur so Steinchen die kann man auch in kurze Haare machen.
Gibt trotz kurzem Haar relativ viele Möglichkeiten.
Ich glaube Hexemw hatte so kurze Haare wie Du und die hatte aber auch einen pep im Haar.

Gruss Matumba
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:Kurzhaar-Brautfrisur



10/11/2009 11:39:32

Hallo Bietie,
schau mal bei mir in den Hochzeitsvorbeitungspix bzw. den anderen Pixums unten! Hatte auch eine Kurzhaarfrisur!!!
Dann mit Diadem und Perlen.
Gruß wendtle





bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:Kurzhaar-Brautfrisur



10/11/2009 12:30:27

@wendtle: hm, das mit dem Diadem ist auch ne Idee...gar nicht schlecht. Aber das kann ich mir ja auch selbst aufsetzen - oder warst du beim Frisör? Das Make-up finde ich auch schön.
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:Kurzhaar-Brautfrisur



10/11/2009 13:48:03

@bietie:
ja, ich hab mir die Haare und das Make-up vom Frisör verpassen lassen. Da war dann auch das Diadem+Haarperlen dabei.

Gruß wendtle





sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Kurzhaar-Brautfrisur



10/11/2009 18:10:09

Ich dachte erst auch mit meinen kurzen Haaren geht gar nichts brautiges aber meine Friseurin hatte dann die Idee mit den Curlies. Die waren ganz einfach zu fixieren - hat meine Schwester gemacht.
Und uns und den Gästen hats gefallen.
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation