Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nani26
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 14:22:32
Beiträge: 352
Standort: Bayern
Offline

Last-Minute Hochzeit!!!!!!!!!!!!




29/09/2008 15:55:15

Woah Mädels! Jetzt war heute bei mir die Hölle los! Ich habe ne Mail von meinem Wunsch-Standesamt bekommen, dass kurzfristig ein Pärchen abgesprungen ist (man höre und staune - am 04.10.08 = DIESEN SAMSTAG!!), ob wir nicht den Termin haben wollen! Man muss wissen, in diesem schönen Saal sind ganz ganz selten Trauungen und man muss schon Schlange stehen, bis man da einen Termin bekommt. So, jetzt hab ich die Wahl:

Eine Blitz-Standesamttrauung organisieren oder doch bis nächstes Jahr warten, ob - so Gott will - ein Termin frei wird..

Ich hab sofort Schatzi eine Mail in die Arbeit geschrieben, ob er mich denn schon am Samstag heiraten würde !

Er hat total süß geantwortet: "Ich will dich zu jeder Tages und Nacht Zeit heiraten mein Schatz"


Ich werde berichten, ob es nun am Samstag bei allen Verwandten so kurzfristig klappt, dann bin ich schon bald Ehefrau!!!
Pixum Vorbereitungen

Verliebt seit 09.07.2006
Verlobt seit 07.06.2008
Verheiratet Standesamt 02.05.2009
Verheiratet kirchlich




Glitterfy.com - Glitter Graphics
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Last-Minute Hochzeit!!!!!!!!!!!!




29/09/2008 15:58:37

Ach Du schande
Das ist ja cool....WOW!!!!!
Na, dann drück ich Euch gaaaanz dolle die Daumen und hoffe, daß alle so spontan auch können.....coooool
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Last-Minute Hochzeit!!!!!!!!!!!!




29/09/2008 16:01:33

oh.. das ist ja echt eine Überraschung!

ich drück auch die Daumen das es klappt das ihr schoon diesen Samstag heiraten könnt und die Verwandtschaft Zeit hat!

die Antwort von deinem Schatz ist ja echt süß!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Last-Minute Hochzeit!!!!!!!!!!!!




29/09/2008 16:02:03

Hallo Nani,

das hört sich ja super an. Dann hast du ja damals recht gehabt. Hattest ja schon gesagt, dass du eigentlich schon vor den Altar treten könntest, da du ja schon alles organisiert hast.

Freue mich für dich. Berichte mal, wie ihr euch entschieden habt.

LG
Nina
Nani26
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 14:22:32
Beiträge: 352
Standort: Bayern
Offline

Aw:Last-Minute Hochzeit!!!!!!!!!!!!




29/09/2008 16:10:28

Hihi stimmt! Als wir die Ringe gekauft hatten, hätten wir eh am liebsten gleich JA gesagt!

Aber dass das dann so schnell gehen würde - hätt ich nie im Leben gedacht!

Naja, jetzt erstmal abwarten, was die liebe Verwandtschaft sagt..

Also ich muss schon sagen, die Standesämter hier in der Gegend sind wirklich kooperativ! Ich hab ja noch gar keine Unterlagen vorliegen, dass wird jetzt alles bis Mittwoch erledigt (ist ja auch nicht in unserem Ort, also brauchen wir insgesamt 3 Standesämter, die da mitziehen!)...

Dann muss ich ja diese Woche noch Jungesellinnen-Abschied feiern!
Pixum Vorbereitungen

Verliebt seit 09.07.2006
Verlobt seit 07.06.2008
Verheiratet Standesamt 02.05.2009
Verheiratet kirchlich




Glitterfy.com - Glitter Graphics
Elkinger
Gold-User



Beigetreten: 25/09/2008 17:19:01
Beiträge: 67
Offline

Aw:Last-Minute Hochzeit!!!!!!!!!!!!




29/09/2008 16:13:19

Ui, das sind ja tolle Nachrichten. Dann drücke ich mit die Daumen, dass du schon Samstag "Ja" sagen wirst *knuddel*
Mein kleines Pixum (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4975185

Kennengelernt am 24.08.03
Verliebt am 27.08.03
Verlobt am 17.08.08
Standesamt am 01.10.10.
Kirche am 02.10.10
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Last-Minute Hochzeit!!!!!!!!!!!!




29/09/2008 16:19:55

oh wooooooow! Nani, das ist ja mal der hammer. Ich bin sehr gespaant auf eure Entscheidung. Ich find|s cooool.!
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
Nani26
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 14:22:32
Beiträge: 352
Standort: Bayern
Offline

Aw:Last-Minute Hochzeit!!!!!!!!!!!!




29/09/2008 16:21:00

Ahh, hab grad erfahren, dass meine Schwiegereltern wohl übers lange Wochenende wegfahren wollten - Na dann wackelt der ganze Plan schon wieder...

Ich hoffe die haben noch nix fest gebucht... Tja, ansonsten wirds halt nix und ich bange weiter um meinen Standesamt-Termin!
Pixum Vorbereitungen

Verliebt seit 09.07.2006
Verlobt seit 07.06.2008
Verheiratet Standesamt 02.05.2009
Verheiratet kirchlich




Glitterfy.com - Glitter Graphics
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Last-Minute Hochzeit!!!!!!!!!!!!




29/09/2008 16:43:20

Hey Nani,

das ist ja wirklich eine Überraschung! Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt, vergiss nicht mir auf jeden Fall auch per pm Bescheid zu geben, damit ich dich diese Woche (morgen!) vielleicht schon mit ankündigen kann
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Last-Minute Hochzeit!!!!!!!!!!!!




29/09/2008 16:59:56

Hey, das nenn ich wirklich Last Minute!

Lustig auch, dass Du den Termin direkt in Deine Signatur eingebaut hast, wenn das jetzt nicht klappt, weiß ich auch nicht!
Ich drück die Daumen!!!!!!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Nani26
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 14:22:32
Beiträge: 352
Standort: Bayern
Offline

Aw:Last-Minute Hochzeit!!!!!!!!!!!!




29/09/2008 17:36:12

Ja, ich habs einfach mal in die Sig reingeschrieben, wenns nicht geht, mach ich es halt wieder raus..wär schon schön wenns klappt, aber muss auch nicht sein! Hab ja immer noch soooo viel Zeit *g*

Jetzt liegts nur noch an Schatzis Eltern, aber wie gesagt, ich glaub die wollten in den Urlaub fahren.. *bibber* - später Telefonieren wir noch...





Pixum Vorbereitungen

Verliebt seit 09.07.2006
Verlobt seit 07.06.2008
Verheiratet Standesamt 02.05.2009
Verheiratet kirchlich




Glitterfy.com - Glitter Graphics
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Last-Minute Hochzeit!!!!!!!!!!!!




29/09/2008 18:21:10

Mir wäre das alles zu sehr über´s Knie gebrochen. Ich wäre nicht so spontan!



Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Last-Minute Hochzeit!!!!!!!!!!!!




29/09/2008 20:15:01

Ui!
Hast Du denn Dein Kleid schon?
Und: Ist die standesamtliche Trauung bei Euch der Auftakt - und plant Ihr dann für nächstes Jahr noch eine kirchliche Feier?
Bin ja auch mal gespannt, wie sich das jetzt entwickelt!
EvalieSe
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2008 11:12:54
Beiträge: 167
Standort: München
Offline

Aw:Last-Minute Hochzeit!!!!!!!!!!!!




29/09/2008 20:18:51

also hui-das geht ja fix...aber warum soo ruck zuck-ich meine klar hab schon verstanden das die termine rar sind-aber warum macht ihr es nicht wie geplant?

ich fänd es echt zuviel zu spontan in 5tagen...obwohl wir unsere standesamtliche auch nun ein halbes jahr vorgezogen haben wie eigentlich geplant(nun ist es an unserem kennenlern tag)

aber wie ihr es macht-wenns für euch passt-dann ist es gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg

Jolie
Newcomer



Beigetreten: 24/09/2008 19:54:41
Beiträge: 7
Offline

Aw:Last-Minute Hochzeit!!!!!!!!!!!!




29/09/2008 20:20:08

also ehrlich gesagt bewundere ich dich total mir würde das auch alles viel zu schnell gehen, aber ich finde das toll das du so spontan sein kannst und hoffe das es klappt. *alle Daumen werden gedrückt*
Liebe Grüße
Jolie


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Last-Minute Hochzeit!!!!!!!!!!!!




29/09/2008 22:27:29

Puh, das sind ja Neuigkeiten! Aber bei uns wars auch relativ kurzfristig Ich drück dir die Daumen, dass deine Schwiegis doch Zeit haben!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Last-Minute Hochzeit!!!!!!!!!!!!




30/09/2008 07:47:27

Wow, also damit ist dir der Platz ,,Schnellste Hochzeit" aber mal sicher. Das wär ja echt super.

Hoffe, das deine ,,eventuell-am-Samstag-Schwiegereltern" auch können.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Nani26
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 14:22:32
Beiträge: 352
Standort: Bayern
Offline

Aw:Last-Minute Hochzeit!!!!!!!!!!!!




30/09/2008 09:13:57

Tja, leider hats nicht geklappt, Schwiegis haben schon gebucht - kann man nix machen.. Klar wäre es übers Knie gebrochen gewesen, aber ob wir jetzt im Mai oder am Samstag heiraten, ist doch eigentlich wurscht, da für die Standesamtliche nicht groß was organisiert werden muss.. und Kleid wäre ja schon vorhanden gewesen..

Jetzt warten wir ab, ob nochmal ein Termin frei wird - dieses oder nächstes Jahr..

Danke fürs mitfiebern Mädels, ich melde mich sofort, wenns was Neues gibt!!
Pixum Vorbereitungen

Verliebt seit 09.07.2006
Verlobt seit 07.06.2008
Verheiratet Standesamt 02.05.2009
Verheiratet kirchlich




Glitterfy.com - Glitter Graphics
franzfotografer
Newcomer



Beigetreten: 06/08/2017 11:23:07
Beiträge: 1
Standort: Seeg
Offline

Last-Minute Hochzeit!!!!!!!!!!!!




06/08/2017 11:24:37

Last Minute Hochzeitsfotografie – Paradox oder nicht?

3… 2… 1… Hochzeit

Und noch einen Hochzeitsfotograf zu finden???

3… 2… 1… Woche vor der Hochzeit????

http://blog.franzfotografer.eu/2017/08/06/last-minute-hochzeitsfotografie-paradox-oder-nicht/
Herzstück unserer Arbeit ist das Erstellen einer Hochzeitsreportage.
Hochzeitsfotografie im Allgäu. Hochzeitsfotografie in Bayern, Hochzeitsfotos und Fotoreportage Professionelle Hochzeitsfotografen von Franz Fotografer Team für Ihre Traumhochzeit in Bayern.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation