Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Lauft eure Schuhe ein!




23/04/2007 20:18:26

Hi

Ich wollt euch nur mal dran erinnern, das ihr eure Brautschuhe gut einlauft!

Lieber gleich!

Los zieht sie an...was getan ist, ist getan!!!


Gruß Mienze



tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Lauft eure Schuhe ein!




23/04/2007 21:03:36

immer wieder gut an so etwas erinnert zu werden, aber ich habe nur diese woche ein wenig geschwächelt!!

ich schwöre sonst hatte ich sie jeden tag eine 1/2 h nach der arbeit zum laufen an...!!!

werde meinen schweinehund mal wieder bekämpfen müssen!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Lauft eure Schuhe ein!




23/04/2007 21:37:50

Sehr wohl Madame...
Auftrag ausgeführt.... und die zieh ich nicht eher aus bis dass mein Berg bügelwäsche weg ist
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Lauft eure Schuhe ein!




23/04/2007 21:48:51

Hihi, sitze gerade mit Brautschuhen vor dem Laptop. Bin dir also zuvor gekommen, Mienze. Laufe die Schuhe schon seit Monaten ein. Sind schon ziemlich bequem geworden.

keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Lauft eure Schuhe ein!




23/04/2007 21:50:48

für was das forum doch alles gut ist...

an was man doch als braut so alles denken sollte!
gut eingelaufene schuhe sind echt eine gute sache!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Lauft eure Schuhe ein!




24/04/2007 09:19:21


Hallo mein schlechtes Gewissen!

Rate, was ich immer noch nicht getan hab, auch wenn ich gestern gebügelt habe.

ABER mein Süßer hat seine Schuhe auch noch nicht angehabt! Schimpf den auch mal und nicht immer nur mich!

Lieben Gruß nach Bamberg!
Kaya

NOCH 10 TAGE! Ich denk an dich
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Lauft eure Schuhe ein!




24/04/2007 12:08:10

Hi Mädels,

wo gibts denn sexy Brautschuhe? Evt.I Net außer im Brautladen, die sehen so altmodisch aus.

Habt ihr evt. Adressen?

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Lauft eure Schuhe ein!




24/04/2007 19:32:54

Hi

Ich nochmal...

...zieht eure Dessous vorher auch mal an. Manchmal färbt sich ab oder kratzt nach längern tragen. Nicht das ihr an der Hochzeit ne Allergie bekommt.

Gruß Mienze



Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Lauft eure Schuhe ein!




24/04/2007 19:39:41

Ich stelle mir gerade vor, wie alle Mädels jetzt in Zukunft nur in Brautschuhen und Unterwäsche vorm Computer sitzen



Lg Yuka
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Lauft eure Schuhe ein!




24/04/2007 19:53:03

Ja, diese Vorstellung hatte ich auch gerade!

Ist aber wichtig!!!! Man war ich froh die beiden Paar Schuhe eingelaufen bzw. im Tanzkur eingetanzt zu haben!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Lauft eure Schuhe ein!




24/04/2007 19:57:50

Die Vorstellung ist echt zu komisch .

Grüßle
Vicky
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Lauft eure Schuhe ein!




24/04/2007 20:40:53

Ich lach mich schlapp!!! Gut, dass wir nicht alle Webcams anhaben

keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Lauft eure Schuhe ein!




25/04/2007 17:32:27

Also mit den Schuhen übe ich auch schon....nur in der Unterwäsche vorm PC am Ende sind wir alle schwanger und passen garnicht mehr ins Brautkleid oder was meint ihr was unsere Männer davon halten? Hohe Schuhe und Strapse an . Bauch halt vor Lachen.
tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Lauft eure Schuhe ein!




25/04/2007 18:24:53

tja,
da würde ich doch mal sagen, dass die jenigen von uns die in den nächsten monaten "dran" sind da auch keine probleme mehr mitbekommen, denn so schnell wächst da ja auch nichts!!!

ich gestehe: meine unterwäsche habe ich bisher nur angeschaut...
..und dass ding mit den schuhen klappt momentan auch nicht so recht, aber dankefür den tip mit dem bügeln, da habe ich noch so einiges vor mir..*g*
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Lauft eure Schuhe ein!




27/04/2007 21:49:37

Hi mal wieder...

...und?

Schon Schuhe angehabt?

Miau



Sommersprosse
Newcomer



Beigetreten: 14/04/2007 16:32:10
Beiträge: 8
Offline

Aw:Lauft eure Schuhe ein!




27/04/2007 23:19:41

Hi Mienze!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich meine Schuhe noch nivht eingelaufen habe! Die Zeit läuft mir nur leider davon, hab leider nur noch eine Woche um sie etwas tragbar zu machen!
Drückt mir die Daumen, das ich nicht nach einer Stunde schon Blasen bekomme!
Schönen Abend noch!
Gruß Sommersprosse
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Lauft eure Schuhe ein!




29/04/2007 20:36:52

Ich habe ja noch Zeit
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
soledad
Gold-User



Beigetreten: 17/02/2007 17:20:18
Beiträge: 74
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Lauft eure Schuhe ein!




03/05/2007 09:59:29

Ich hatte sie schon ein paar mal an, und hab immer soooo aufgepasst, dass sie nicht dreckig werden.
also nur ein tipp: zieht sie nicht beim tanzen an! den fehler habe ich gestern leider gemacht und jetzt sind sie überall schwarz
na gut, wer weiß, wie sie nach dem hochzeitstag aussehen werden...

Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.


Joseph von Eichendorff
Bunnybride
Silber-User



Beigetreten: 05/04/2007 13:22:07
Beiträge: 34
Standort: Toulouse
Offline

Aw:Lauft eure Schuhe ein!




04/05/2007 13:23:47

Hihi, in Unterwäsche und Brautschuhen vorm PC....
Ich dagegen habe gewartet bis mein Süßer ausgezogen ist (keine Panik, ist beruflich und vorübergehend), damit er nicht sieht, wie ich in Jogginghose und Brautschuhen putzend durchs Haus ziehe.
Ich ahtte auch angst, dass sie dreckig werden, und habe mir dann ein paar olle Socken (schon leicht ausgeleiert, sonst hätten sie nicht gepasst) drübergezogen. Das sieht zwar echt verboten aus, aber erfüllt den Zweck! Und sieht ja ausser mir keiner.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Lauft eure Schuhe ein!




04/05/2007 15:06:31

@bunnybride: schade eigentlich: auf das Bild wäre ich echt gespannt!

Ich habe leider noch gar keine Schuhe die ich einlaufen könnte. Ist das nächste Projekt, weil ja auch dann erst das Kleid gekürzt werden kann.

Nehme aber eh auch ein Zweitpaar mit (bzw. die Trauzeugin ist für sowas verantwortlich)
Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Lauft eure Schuhe ein!




04/05/2007 21:13:12

Hihi, cherie, dann musst du ja das Zweitpaar auch noch einlaufen....

Im übrigen lese ich von dir oft, dass du noch gar nicht so weit bist (wie viele andere). Vielleicht tröstet es dich ja, ich auch nicht...

Habe von meinem Süßen erfahren, dass er auf einer Feier ein Paar getroffen hat, das im Juli heiratet und noch nix organisiert hat. Sie waren über "seine Organisation" wohl ganz erstaunt.

Lg Yuka
vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Lauft eure Schuhe ein!




05/05/2007 17:07:47

Hallo,

wir haben heute großen Putztag (Schatzi putzt, ich stöbere im Forum ). Habe seit 2 1/2 Stunden meine Schuhe an und sie sind wirklich superbequem.

@Bunnybride: Danke für den Tipp mit den Socken. Sieht wirklich unmöglich aus, aber so muss ich mir selbst beim Putzen keine Sorgen darum machen, dass sie schmutzig werden könnten.

Grüßle
Vicky
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Lauft eure Schuhe ein!




05/05/2007 18:48:53

Grummel, muß ja hohe naja sehr hohe 10cm(für mich zumindest) Schuhe tragen, weil mein Kleid durch Lochstickerei nicht weiter gekürzt werden kann. Die Schuhe die ich jetzt schon seit 2 Wochen einzulaufen versuche töten meine Füße schon vor dem großen Tag. Also nächste Woche nochmals los und andere holen. Dann geht das Einlaufen von vorne los.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation