Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Vintagebraut
Silber-User



Beigetreten: 30/10/2014 14:17:00
Beiträge: 41
Offline

LED Luftballons erlaubt oder nicht ?????




17/02/2015 14:11:50

Hallo Ihr Lieben,

also ich werde einfach nicht schlau aus diesem Thema. Vielleicht kann mir ja eine von euch Bräuten etwas dazu sagen, die es evtl. schon gemacht haben. Die LED Luftballons sehe ich im Moment wirklich überall und ich sehe auch z.b. bei Vier Hochzeiten und eine Traumreise, das diese wirklich mit einer Karte losgelassen werden. Dann schreiben aber auch viele, dass diese Verboten sind, wegen dem LED licht . Wieso werden diese dann verkauft? Darf ich die jetzt steigen lassen oder nicht?

Liebe Grüße
Hochzeitsblog Brautalarm
www.brautalarm.com

Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:LED Luftballons erlaubt oder nicht ?????




17/02/2015 17:09:28

Naja, diese fliegenden Lampions mit Teelicht drin werden auch verkauft und man darf sie nicht steigen lassen - Brandgefahr.
Erkundige dich doch mal beim Ordnungsamt, vllt wissen die was. Kann mir aber vorstellen, dass das nicht erlaubt ist, man weiß ja nicht wie hoch/weit die fliegen und der Flugverkehr oder auch Autoverkehr darf nicht gefährdet werden.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:LED Luftballons erlaubt oder nicht ?????




18/02/2015 16:57:37

Du musst du ja schon bei normalen Luftballon eine Genehmigung holen.
Dann gilt das für LED Ballons sicher auch und spätestens dann wirst du erfahren ob es erlaubt ist oder nicht
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation