Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Dreni
Platin-User



Beigetreten: 19/02/2007 13:19:09
Beiträge: 99
Standort: Hagen
Offline

Lied Eröffnungstanz?




23/04/2007 16:14:06

Hallöchen Mädels,

welches Lied nehmt ihr eigentlich zum Eröffnungstanz? Meine Mutter meint ich solle unbedingt nen Walzer nehmen, aber darauf habe ich absolut keinen Bock!

Außerdem sind wir nicht gerade die besten Tänzer!

Habt ihr da schon Vorstellungen oder Ideen, welches Lied man dafür nehmen könnte? Wäre für jede Idee dankbar!

LG
Dreni
verliebt seit: 31.12.2002
verlobt seit: 12.02.2004
verheiratet am: 07.07.2007


pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Lied Eröffnungstanz?




23/04/2007 16:20:41

jaja, der eröffnungstanz!
wir können auch nicht tanzen und mein schatzi hat glaub ich jetzt schon albträume davor, allerdings muss er da nun mal durch.
wir nehmen einen walzer, meine cusine und ihr mann bringen es uns noch bei!
bin ja mal gespannt....
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Tina977
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2006 16:47:42
Beiträge: 146
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Lied Eröffnungstanz?




23/04/2007 16:53:28

Wir hatten den Wiener Walzer und dieser ging dann über in "Love is in the Air" - das war super. Nun ist Tanzen eine Leidenschaft von uns. Die Gäste fanden es super.

Freunde von uns haben auf "Ich bin en ne Räuber" von den Höhnern (?) getanzt. Kann man auch Walzer drauf tanzen.

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Lied Eröffnungstanz?




23/04/2007 17:26:46

Um Kaya mal vorwegzukommen: Sucht mal in den alten Foren-Beiträgen - da hat die Beste seitenlange Listen veröffentlicht. Mit wirklich allem möglichen.

Wir werden wahrscheinlich Seal "Kiss from a rose" nehmen. Auch ein Walzer - so ich es dem Süßen noch beigebracht kriege.

Liebe Grüße
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Lied Eröffnungstanz?




23/04/2007 19:24:21

Also meine bessere hälfte kann tanzen, ich nicht. Wir werden aber noch einen gemeinsamen Kurs belegen...

Als Lied möchte er gerne dieses Lied aus "Drei Nüsse für Aschenbrödel" -weiß nicht, wie das heißt und wo wir das noch herbekommen, aber es ist ja noch Zeit



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Urmel001
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2007 21:42:02
Beiträge: 221
Standort: Köln
Offline

Aw:Lied Eröffnungstanz?




23/04/2007 19:46:01

Hallo,

also wir sind ja noch lange nicht soweit zu heiraten, aber wir haben uns schon mal darüber unterhalten, da wir auch seid 1 1/2 Jahren einen Tanzkurs besuchen und wir finden "Langsamen Walzer" einfach langweilig. Der "Wiener Walzer" ist recht schwer zu tanzen, so dass es auch noch gut aussieht, deswegen werden wir uns irgendwann mal einen schönen Disco Fox aussuchen, da kann man flotter und vor allem auf moderne Musik tanzen.

Viele Grüße
Urmel001
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Lied Eröffnungstanz?




23/04/2007 19:49:26

Hallihallo!

Ich habe mir Kaya´s Liste letztens erst kopiert, deshalb kann ich sie jetzt, ohne lange zu suchen, gleich anbieten:

Anbei ein paar LANGSAME WALZER
Langsamer Walzer
Interpret Titel
Bryan Ferry Fallin`in Love again
Curtis Tigers I wonder why
Eagles Take it to the limit
Eagles If It´s over
Eros Ramazotti Piu che puoi
R.Kelly Gotham City
The Commodores Three Times a Lady
Elvis Presley Are you lonesome tonight
Elvis Presley The fair is moving on
Elvis Presley Surrender
Elvis Presley There goes my everything
Phil Coulter Amazing Grace
Spice girls Too much
Elton John Belfast
Nat King Cole Fascination
Nat King Cole Around the world
Nat King Cole Oh How I miss you tonight
Tom Jones Funny familiar forgotten feelings
Tom Jones At this moment
Boney M I`m Born again
Boney M Time to remember
Mariah Carey If it´s over
Mariah Carey Vanishing
Mariah Carey Open arms
Simply Red If you don´t know me by now
Sting King Of Pain
Barry Manilow Let´s talk all night
Celine Dion Love can move mountains
Celine Dion Show some emotion
Queen Love of my live
Queen One year of love
Frank Sinatra Moon River
Herbert Grönemeyer Angs
Bonnie Tyler The Eyes of a Fool
Elton John oder Shakin Stevens True Love
Guns`N Roses You ain`t the first
Joshua Kadison When a woman cries
Kate Winslet What if
Beatles A Taste of honey
Westlife Queen of my heart
Olivia Newton John Sam
Uwe Ochsenknecht Only one woman
Leo Sayer When I need you
Take That Love ain´t here anymore
All - 4 - One Down the last drop
Wiener Walzer
Chad Kroeger Hero
Metallica Nothing else matters
Whitney Houston I have nothing
Mariah Carey And you don´t remember
Blue Breath Easy
Eros Ramazotti Se bastasse una canzone
Billy Joel The Piano Man
Billy Joel he´s always an woman
Doris Day Que será, será
Hermes House Band Que será, será
Johannes Strauß II An der schönen blauen Donau
Alicia Keys Fallin
Cat Stevens Morning has broken
Enya Caribbean blue
Aerosmith Crazy
Tom Jones Delilah
Tom Jones What´s new pussycat
Elvis Presley Falling in Love with you
Elvis Presley Love Letters
Elvis Presley Suspicious Minds
Loona Hijo de la luna
Seal Kiss from a rose
Simon & Garfunkel Last Night I had the strangest Dream
OMD Maid of Orleans
John Denver Starwood in Aspen
Aaliyah Once upon a december
Little John & The Imperials Tears on my pillow
Queen We are the champions
Queen Somebody to love
The Cure This is a lie
R.E.M. Try not to breath
R.E.M. Daysleeper
R.E.M. Everybody Hurts
Emma Townshend We can fly away
Nick Cave Where the wild roses grow
Roxette Crash boom bang
Roxette Anyone
Abba Dream on
Abba Andante Andante
Helmut Lotti Du nur Du allein
Zucchero Feels like a woman
Bryan Adams Have you ever really loved a women
Backstreet Boys I´ll never break your heart
Pe Werner Kribbeln im Bauch
Kenny Rogers Lucille
Garth Brooks New way to fly
André Rieu The second waltz
Howard Carpendale Ti amo
Beatles Norwegian Wood
Beatles You´ve got to hide your love away
Nat King Cole After the ball is over
Gloria Estefan How can i be sure
Don Jonson Tell it like it is
Madonna Piano Man
The Platters The great pretender
Sledge Percy When a man loves a woman
Sonny und Cher I got you babe


Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Lied Eröffnungstanz?




23/04/2007 20:59:28

Wenn wir schon bei diesem Thema sind.

Kann man zu "one moment in time" von Whitney Houston einen langsamen Walzer tanzen
Ich find das Lied nämlich voll schön und habs auch schon probiert, dazu zu tanzen, aber ich kann im Moment nicht mal die Schritte

LG


Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Lied Eröffnungstanz?




23/04/2007 21:45:03

Hi!!

Wir werden entweder "Das Beste" von Silbermond oder "Unchained melody" nehmen.... wir sind auch absolut keine Tänzer und mein Männele hat auch schon den totalen Bammel davor!!!


LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Lied Eröffnungstanz?




23/04/2007 21:55:58

ich hätte gerne heaven von bryan adams! kann man da einen walzer drauf tanzen?
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
bride_downunder
Newcomer



Beigetreten: 30/03/2007 06:05:18
Beiträge: 6
Standort: Sydney
Offline

Aw:Lied Eröffnungstanz?




24/04/2007 03:30:17

Hi, wir nehmen wahrscheinlich "I don't wanna miss a thing" von Aerosmith, finde ich superschoen. Bin froh dass hier auch einige Maedels sind die nicht tanzen koennen - zu der Gattung zaehle ich naemlich auch! Daher wird nur "geschoben" - das Kleid ist lang genug
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Muemmel
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2006 19:44:10
Beiträge: 107
Standort: Maintal
Offline

Aw:Lied Eröffnungstanz?




24/04/2007 06:54:10

Hi,
kann man auf "das Beste" von Silbermond einen Langsamen Walzer tanzen? Ist nämlich auch unser Lieblingslied.

Ciao
glücklich verheiratet seit dem 4.7.2007
Dreni
Platin-User



Beigetreten: 19/02/2007 13:19:09
Beiträge: 99
Standort: Hagen
Offline

Aw:Lied Eröffnungstanz?




24/04/2007 07:58:46

Guten morgen zusammen,

also ich bin schon recht erstaunt, wieviele doch einen Walzer tanzen möchten. Hätte ich echt nicht gedacht.

Habe mich nochmals mit dem Thema beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass mir der Langsame Walzer zu langweilig ist und der Wiener Walzer ist auch nicht so unser Fall. Daher haben wir uns entschlossen ein schnelleres Lied zu suchen um danach Disco Fox zu tanzen.

Tja, leider haben wir noch immer kein Lied, aber dank euren Anregungen werde ich schon was passendes finden!

LG
Dreni
verliebt seit: 31.12.2002
verlobt seit: 12.02.2004
verheiratet am: 07.07.2007


scoutgirl
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2007 15:17:50
Beiträge: 100
Offline

Aw:Lied Eröffnungstanz?




24/04/2007 11:18:44

Hallo...

Wir wollen aus "Das Beste" von Silbermond nehmen...war eines der ersten Lieder, die wir gehört haben, als wir zusammen kamen...Also nicht ganz ohne Bedeutung...Außerdem sagt der Text alles und passt meiner Meinung nach super...

Insofern würd mich auch mal interessieren, was man darauf tanzen kann...

Versuch mir zwar immer den langsamen Walzer darauf vorzustellen, aber komm beim zählen immer durcheinander


Simbolli
Diamant-User



Beigetreten: 13/04/2007 21:07:12
Beiträge: 130
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Lied Eröffnungstanz?




24/04/2007 12:11:33

Ich habe immer gesagt, wenn mein Mann mich heiraten will, muss er mit mir auch den Eröffnungswalzer tanzen können. Und so hat er sich anfang Oktober etwas widerwillig mit mir zum Tanzkurs angemeldet. Mittlerweile sind wir bereits im dritten Kurs und es macht ihm sichtlich Spaß

Wir werden wahrscheinlich "The Greatet Love Of All" von Whitney Houston nehmen und den langsamen Walzer tanzen. Da kann niemand etwas falsch machen. Schliesslich tanzt das Brautpaar ja danach mit jedem Gast. (So kenn ich das jedenfalls)



Kennengelernt am 25.07.2005
Verliebt seit 19.09.2005
Verlobt seit 11.01.2006
Standesamtl. Trauung am 19.09.2006
Kirchliche Trauung am 18.08.2007
glückliche Mama seit dem 02.05.2011

http://picasaweb.google.de/Simbolli190906/UnsereHochzeit18082007
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Lied Eröffnungstanz?




24/04/2007 12:50:05

und dann gabs noch alternativ-vorschläge von meinem liebsten wie etwa von den ärzten: zu spät oder so... *grrrrrrrrrrr*
aber wir werden uns wohl für einen walzer entscheiden: john denver annies song find ich toll
good luck bei vorbereitungen, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
scoutgirl
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2007 15:17:50
Beiträge: 100
Offline

Aw:Lied Eröffnungstanz?




15/05/2007 10:29:23

Hello!!!

Muss dieses Thema noch mal aufwärmen

Hier gab's ja schon ein paar Leute, die "Das Beste" von Silbermond in die Auswahl ihres Hochzeittanzes genommen haben und nicht wussten, was man dazu tanzt - RUMBA...

hab ich jetzt rausgefunden...

sehr nützlich für alle die IHREM Lied keinen Tanz zuordnen können:

http://www.tanzmusik-online.de


Simbolli
Diamant-User



Beigetreten: 13/04/2007 21:07:12
Beiträge: 130
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Lied Eröffnungstanz?




15/05/2007 10:38:27

Ich hatte ja mal großspurig getönt, dass wir eventuell "The Greatest Love Of All" von Whitney Housten nehmen wollen....

Vergesst es

Es heisst zwar "Langsamer Walzer", aber so langsam?

Wenn wir uns alle zu einer Pyjamaparty treffen würden, wäre es ja ok. Dann könnte man via Tanzbein langsam in den Schlaf sinken

Mein Mann hätte gerne Elvis mit "Always On My Mind" Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.



Kennengelernt am 25.07.2005
Verliebt seit 19.09.2005
Verlobt seit 11.01.2006
Standesamtl. Trauung am 19.09.2006
Kirchliche Trauung am 18.08.2007
glückliche Mama seit dem 02.05.2011

http://picasaweb.google.de/Simbolli190906/UnsereHochzeit18082007
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Lied Eröffnungstanz?




15/05/2007 15:30:53

http://www.tanzmusik-online.de/
geht mal zu www.tanzmusik-online.de
einfach links auswählen standard dann wiener oder langsamer walzer oder sowas.
dann könnt ihr immer gleich probehören.
das ist klasse!






Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation