Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mia900
Gold-User



Beigetreten: 18/02/2012 22:06:14
Beiträge: 57
Standort: Volkertshausen
Offline

Lied für langsamen Walzer gesucht




01/08/2012 14:49:13

Hallo ihr lieben,

wir sind noch auf der Suche nach einem Lied für unseren Eröffnungstanz (langsamer Walzer).
Habt ihr Vorschläge bzw. was nehmt ihr denn?
Wir haben ein italienisches Duo und von dem her darf es auch gern ein italienisches Lied sein...

Freu mich über eure Ideen und Vorschläge. Vielen Dank!

Eure Mia


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Lied für langsamen Walzer gesucht




01/08/2012 15:22:13

Hey Mia,
klick dich mal hier durch: http://tanzmusik-online.de/langsamerwalzer

Mir würde jetzt spontan "I belong to you" von Eros Ramazotti & Anastacia einfallen (zumindest zu 50% italienisch ) oder "That's Amore" von Dean Martin (okay, das ist etwas weniger italienisch, aber immerhin ein bisschen ).
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Lied für langsamen Walzer gesucht




01/08/2012 18:57:06

Tanzmusik online hätte ich dir auch empfohlen. Nimmt allerdings viel Zeit in Anspruch, sich durch die komplette Liste für den langsamen Walzer zu lesen. Wäre vielleicht besser du suchst da gezielt nach italienischen Interpreten.

That's amore fällt übrigens raus. Das ist zu schnell für einen langsamen Walzer.
Liebe Grüße
Cassandra
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Lied für langsamen Walzer gesucht




02/08/2012 07:54:12

Cassandra wrote:That's amore fällt übrigens raus. Das ist zu schnell für einen langsamen Walzer.

Ups, stimmt, ist ein Wiener Walzer. Hast recht. Ist aber immerhin ein bisschen Italienisch
Mia900
Gold-User



Beigetreten: 18/02/2012 22:06:14
Beiträge: 57
Standort: Volkertshausen
Offline

Aw:Lied für langsamen Walzer gesucht




02/08/2012 10:52:58

Hallöchen,

so, wir haben uns entschieden:
"If you don't know me by now" von Simply Red wird es werden.
Ist zwar nicht italienisch, aber ein Arbeitskollege der selbst eine Band hat und oft auf Hochzeiten singt hat uns das empfohlen weil schön zu tanzen ist und bisher bei den Hochzeiten wo er war immer sehr gut angekommen ist.
Und das Lied ist schön, also wird es das werden.
Kurz und schmerzlos entschieden :)

Liebe Grüße
Mia


Indian Summer
Diamant-User



Beigetreten: 18/06/2012 21:00:36
Beiträge: 140
Offline

Aw:Lied für langsamen Walzer gesucht




02/08/2012 11:10:33

Hallöchen,

stimmt, das ist wirklich schön.

Falls es bei uns ein langsamer Walzer wird, tendieren wir zu "Moonriver" aus "Frühstück bei Tiffany". Ich liebe Audrey Hepburn

Lieben Gruß
Indian Summer
"Generalprobe" Standesamt war am 5. Mai 2012.
Der große Tag mit Kleid und Kirche folgte am 13. Oktober 2012.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation