Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kessina
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2014 16:01:12
Beiträge: 256
Offline

Lied: Rose of my heart




03/03/2016 15:55:29

Hallo zusammen,


maaaann, ich krieg die Krise! Wir sind immer noch auf der Suche nach einem flotten ( ) langsamen Walter.
Wiener Walzer kommt nicht in Frage - da brech ich mir mit meinem Kleid die Beine.

Ich hab jetzt in verschiedenen Datenbanken geschaut und hab das Gefühl, entweder deren oder mein Taktgefühl stimmt einfach nicht!
Im Zweifelsfall ist es vermutlich meins, aber hört doch mal:
https://www.youtube.com/watch?v=vob8dpJ45f4&list=PLA-FQryhkumuUAYqt1KR8gJg8Qajyp_hM&index=3

Das ist doch kein langsamer Walzer, oder?
Ich hätte das unter Wiener Walzer eingeordnet... kann man so ein Lied einen Tick langsamer drehen oder so? Ich liebe dieses Lied!
Wo es Liebe regnet, wünscht keiner einen Schirm. (Weisheit aus Dänemark)

Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7200874

PW auf Anfrage
Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Lied: Rose of my heart




03/03/2016 18:34:10

Ja, für mich hört sich das auch eher wie ein Wiener Walzer an. Frag doch mal deinen DJ, ob es technisch möglich wäre, das Lied zu verlangsamen?

Ansonsten finde ich Can you feel the love tonight schön für einen Langsamen Walzer:

https://www.youtube.com/watch?v=BX6IynFNqc8


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
nordestino
Bronze-User



Beigetreten: 04/02/2016 16:28:32
Beiträge: 12
Offline

Aw:Lied: Rose of my heart




04/03/2016 08:59:08

Als DJ kann ich Dir sagen: Jeder halbwegs vernünftige DJ kann Songs/Musikstücke auch so einstellen, dass sie langsamer abgespielt werden. Das ist i.d.R. kein Problem und lässt sich innerhalb von Sekunden einstellen.

Das Stück von Johnny Cash würde m.E. als Walzer schon gehen, muss aber etwas "runtergedreht" werden.

Schöne Alternativen wären vielleicht:

An der schönen blauen Donau von J. Strauss
Que Sera von Doris Day
Schneewalzer von André Rieu
That´s amore von Rocco Granata
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Lied: Rose of my heart




04/03/2016 10:29:28

Das ist wirklich eins der wunderschönsten Lieder überhaupt ♥♥ Aber ja, tatsächlich ein Wiener Walzer.

Wir hatten auch einen langsamen Walzer und den hatten wir auf "Moon River". Nicht so das optimalste Lied, aber ich hab mir auch wirklich wahnsinnig schwer getan mit der Auswahl.

Was mir jetzt noch so einfällt:
"You raise me up" - Westlife
"Unchained melody" (weiß gerade nicht, von wem das ist)"
"Come away with me" - Norah Jones
Kessina
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2014 16:01:12
Beiträge: 256
Offline

Aw:Lied: Rose of my heart




04/03/2016 20:44:20

Na also, dann ist die Datenbank falsch! Gr! Danke für eure Antworten!

Aber klingt das nicht total strange, wenn man ein Lied runterdreht? Wenn jemand dabei singt wird ja auch die Stimme verzogen... außer, man würde es instrumental nehmen... Mmmmmhmmm.... ich finde dieses Lied einfach soo schön!

Eure Vorschläge sind auch nicht schlecht, aber für uns auch irgendwie nicht so 100 % passend... seufz.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/03/2016 20:51:23 Uhr

Wo es Liebe regnet, wünscht keiner einen Schirm. (Weisheit aus Dänemark)

Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7200874

PW auf Anfrage
Kessina
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2014 16:01:12
Beiträge: 256
Offline

Aw:Lied: Rose of my heart




04/03/2016 20:50:52

Oder wir nehmen "Rose of my heart" für irgendwas anderes... Einzug in die scheune oder so?
Dann würden wir zu "Open arms" Journey tanzen.
Wo es Liebe regnet, wünscht keiner einen Schirm. (Weisheit aus Dänemark)

Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7200874

PW auf Anfrage
floridalady1404
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2014 11:34:23
Beiträge: 508
Standort: Zürichsee
Offline

Aw:Lied: Rose of my heart




05/03/2016 09:28:47

Wir hatten "Rose of my Heart" tatsächlich zum Einzug in der Kirche. Es war sooooooooo schön Nur der Sänger mit seiner Gitarre. Bekomm jedes Mal Tränen in die Augen, wenn ich daran denke

Als Tanz hatten wir von Ellie Goulding "How long will I love you". Eigentlich eher ne gaaaanz langsame Rumba (zumindest laut Internet), aber wir haben nen langsamen Walzer drauf getanzt. Sind halt beide nicht die großen Tänzer und wollten einfach was entspanntes. War trotzdem schön



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation