Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
AniWel
Newcomer



Beigetreten: 20/01/2014 10:40:21
Beiträge: 5
Offline

Liederwahl beim Auszug in der Kirche




20/01/2014 10:56:55

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage:

Wir suchen noch ein passenden Song wenn möglich auf deutsch und modern zum Auszug in der Kirche.

Unser Pfarrer ist sehr tollerant...

Bisher haben wir schon mal gewählt:

Einzug: You raise me up - Westlife
nach der Lesung: Die Rose (deutsche Übersetzung von Bette Midler)
nach der Trauung: Das Beste - Silbermond
nach der Kommunion: Hallelujah

Auszug: ????

Wir haben einen Sänger und eine Sängering die werden von einem Keyboard begleitet.

Ich hoffe es kann uns jemand helfen.

Vielen Dank schonmal für eure Antwort
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Liederwahl beim Auszug in der Kirche




20/01/2014 11:00:50

Hallöchen,

ich würde einfach erstmal hier im Forum suchen, zu dem Thema Songs Ein- und Auszug gab es schon soooo viele Beiträge
Wenn du da nichts findest würd ich hier nochmal konkreter fragen.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
AniWel
Newcomer



Beigetreten: 20/01/2014 10:40:21
Beiträge: 5
Offline

Liederwahl beim Auszug in der Kirche




20/01/2014 11:09:35

Ich habe mich hier ein paar Tage durch gelesen

Nur lieder war der richtige Beitrag nicht dabei.

Entweder wurde ein Song vorgeschlagen den wir schon haben oder er hat mir nicht gefallen
Anni88
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:16:59
Beiträge: 168
Offline

Aw:Liederwahl beim Auszug in der Kirche




20/01/2014 11:12:43

Hallelujah: Hast du dir da mal den Text genau durchgelesen bzw. die Übersetzung davon?

Ich finde das Lied auch total schön und wollte es auch erst haben für die Kirche. Aber dann habe ich mir den Text dazu mal genau durchgelesen und dachte neee, das ist nichts für eine Hochzeit auch wenns schade ist!
AniWel
Newcomer



Beigetreten: 20/01/2014 10:40:21
Beiträge: 5
Offline

Liederwahl beim Auszug in der Kirche




20/01/2014 11:21:59

Du hast recht der Text ist nicht so besonders dolle!!

Ich wollte gerne ein moderneres Kirchenlied haben ich kann ja nicht nur "normale" lieder Wählen. Es ist ja immer noch eine Kirhce.

Ich dachte zuerst an Ave Maria aber es gefällt mir einfach nicht.

Darfst gerne vorschläge machen. Würde mich freuen.

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Liederwahl beim Auszug in der Kirche




20/01/2014 11:28:29

Wie modern darf es denn sein? Da gibt es ja von "Applaus Applaus" von den Sportis bis hin zum Schnulzigen "Feels like home" von Edwina Hayes (♥♥) alles

Wir hatten "Sag es laut" und "Ja".
AniWel
Newcomer



Beigetreten: 20/01/2014 10:40:21
Beiträge: 5
Offline

Liederwahl beim Auszug in der Kirche




20/01/2014 11:38:08

Applaus Applaus find ich klasse

Ob es ihm gefällt :-/

"Ja" ist echt absolut toll, jedoch haben wir ja schon "Das Beste" und ich wollte nicht unbedingt 2 lieder von einem Interpreten.

"Sag es laut" muss ich gestehen ist nicht so meine Wahl.
Er mag Xavier Naidoo überhaupt nicht.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Liederwahl beim Auszug in der Kirche




20/01/2014 11:46:01

Hat meiner auch gesagt wegen Xavier Aber es hat ja unsere Sängerin mit Akustikgitarrenbegleitung gesungen, da war das nochmal was ganz anderes.

Toll ist auch "A thousand years", gerade wenn ihr ein Keyboard hab. Aber ist natürlich alles Geschmackssache. Schön ist z.B. auch "Ich fühl wie du" oder "Mehr als perfekt".
Zum Auszug direkt würde ich persönlich aber was 'schwungvolleres' nehmen. Toll finde ich da z.B. "All you need is love". Oder halt "Marry you"

Lediglich von diesen scheinbar schönen Liebesliedern (Hallelujah, I will always love you, Without you, etc.) würde ich dir abraten.
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Liederwahl beim Auszug in der Kirche




20/01/2014 13:11:36

Also es geht doch um den Auszug, sprich da muss was fröhliches und frisches her.

So á la Oh happy day Marry Me oder eben Applaus Applaus, wenn es was deutsches sein soll.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nudel
Bronze-User



Beigetreten: 16/01/2014 13:38:48
Beiträge: 18
Offline

Aw:Liederwahl beim Auszug in der Kirche




20/01/2014 13:19:54

Highway to hell
IrishRose
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2014 20:39:16
Beiträge: 155
Offline

Aw:Liederwahl beim Auszug in der Kirche




20/01/2014 13:22:17

Bei uns hätte ich gerne Hurra von den Ärzten, aber wir heiraten ja auch nicht kirchlich
Raeubertochter
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2013 19:19:22
Beiträge: 208
Standort: Kiel
Offline

Aw:Liederwahl beim Auszug in der Kirche




20/01/2014 19:47:38

IrishRose wrote:Bei uns hätte ich gerne Hurra von den Ärzten, aber wir heiraten ja auch nicht kirchlich


Das finde ich cool! Das übernehme ich in meine "Das-könnte-man-vielleicht-nehmen-Liste" (Bin auch noch am überlegen, was wir dort alles nehmen können und sammel erst einmal fleißig)



Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6993405

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058253
PW auf Anfrage :)
Sarah83
Silber-User



Beigetreten: 08/01/2014 17:30:58
Beiträge: 24
Offline

Liederwahl beim Auszug in der Kirche




20/01/2014 19:57:23

Also wir haben beim

Einzug: Ave Maria
Nach dem Ringtausch: Das Beste
Auszug: One Moment in Time

Ivo
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2013 00:05:31
Beiträge: 382
Offline

Liederwahl beim Auszug in der Kirche




20/01/2014 21:32:12

Mir würde ja Einzug oder Auszug total "Concerning Hobbits" gefallen...mal sehen, ob sich das umsetzten lässt.
Ich werde dich lieben, achten und ehren....
AniWel
Newcomer



Beigetreten: 20/01/2014 10:40:21
Beiträge: 5
Offline

Liederwahl beim Auszug in der Kirche




24/01/2014 14:36:07

Vielen dank , an alle.

Ich denke es wird wohl eins dabei sein welches uns beiden gefällt und der Pfarrer zu lässt.

Ein schönes kirchenlied wäre jetz noch toll. Es soll während der Vergabe der Hostie gesungen werden.

Etwas modern aber typisch kirche wäre toll.
ninni21
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2013 15:42:06
Beiträge: 595
Standort: Minden
Offline

Liederwahl beim Auszug in der Kirche




24/01/2014 15:13:56

Hallo!

Wir werden bei der Trauung 'Von guten Mächten wunderbar geborgen' singen! Wir haben lange geschaut und so 3 Strophen lassen sich das zusammenfinden, die nicht so "trauerhaft" sind. Und auch eine Ehe hat ja ihre Höhen und Tiefen! :)

Was mir noch einfallen würde ist "Danke für diesen guten Morgen" (find ich persönlich ganz schlimm, aber es gibt da ne ganz nette Hochzeitsversion von!) oder "Ins Wasser fällt ein Stein".
"Herr vor dein Antlitz treten 2" ist auch schön, aber eher weniger modern, denke ich! :)

Liebe Grüße!
" Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, beginnen wir mit für immer! "







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation